Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

Naja.....liebe Spermaräuberin,
vl. würden sie ja alle gerne aber haben alle verpflichtungen und dürfen nicht?:mauer: Das könnte ich mir vorstelln....daher lassen sie ihren Phantasien freien lauf und geilen sich bei dir auf und können sich in ihren Kämmerchen einen runterholen!!!

geri:winke:
 
hey komisch genau das dachte ich von den Frauen im Forum!! hab mich selber erst 2 mal getroffen, muß aber sagen die Frauen waren wirklich nett, super toll Unterhalten, mehr sag ich jetzt nicht gg aber die wenigsten wollen sich treffen, glaub ich
 
ich persönlich glaub, daß viele hier den tollen hecht nur markieren, in wirklichkeit aber frau und kinder zuhause haben und nicht daran denken, sich real zu treffen.
 
Kommt immer darauf an wie man sich verkauft und ein bestimmtes Auftreten, zieht halt auch einen bestimmten Kreis an!

Mehr sag ich dazu lieber nicht.

(sehnsüchtig auf ne Antwort von Bulsara wartend)
 
ja kann gut sein assi63, aber das ist ja dann auch wieder mit einem Problem verbunden, denn wenn das die Fraue alle glauben, kommt es ja wieder nicht zu einem Treffen. Und auch die Männer die keine Kinder und Frauen zuhause haben gelten auch als Markierer

Mylene, doch sag doch mehr dazu ;)
 
Richtige Männer interessieren sich für das nicht gesprochene Wort, erliegen der Verlockung der Andeutung, werden angezogen vom Esprit und nicht von nackten Tatsachen - dafür ziehen sie dann aber auch nicht den Schwanz ein, sondern stehen ihren Mann. :)

Vielleicht hat deine Selbstdarstellung nur die falsche Zielgruppe angesprochen? ;)
 
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Schon möglich
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
kann sein
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Sicher wieso auch nicht?
ich persönlich glaub, daß viele hier den tollen hecht nur markieren, in wirklichkeit aber frau und kinder zuhause haben und nicht daran denken, sich real zu treffen.
Damit könntest Du Recht haben.
Aber eins solltest ned vergessen es gibt solche wie mich zum Beispiel die einfach keinen Bock haben auf ein reales Treffen. ;)
Ich bin ned verheiratet, hab keine Kinder, bin schon seit einigen Jahren solo und denk ned einmal daran was zu ändern. ;)
 
Richtige Männer interessieren sich für das nicht gesprochene Wort, erliegen der Verlockung der Andeutung, werden angezogen vom Esprit und nicht von nackten Tatsachen - dafür ziehen sie dann aber auch nicht den Schwanz ein, sondern stehen ihren Mann. :)

Vielleicht hat deine Selbstdarstellung nur die falsche Zielgruppe angesprochen? ;)

O Fein da ist sie schon, richtige Antwort vom richtigen Mann!! :bussal:
 
Hey Mädels, was soll das?
Kurze Mail, vielleicht ein Foto und ich besuche dich bei meiner nächsten Österreich - Rundreise.
Mal sehen ob da was kommt.
 
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Hilfe, das klingt ja richtig anstrengend!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???

Hmm, könnte sein.

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also du warst das letzthin. Naja gut zu wissen.

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

Naja bei den Anforderungen kann das schon sein... *mich in die Ecke verzieh...*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!

Ich nenne so etwas ein Geschmacksproblem. Foren wie dieses hier ziehen eben einen Haufen Freaks an, das ist nunmal so. Aber es ist DEINE Entscheidung, ob du deine Zeit an sie verschwendest oder nicht.
 
Richtige Männer interessieren sich für das nicht gesprochene Wort, erliegen der Verlockung der Andeutung, werden angezogen vom Esprit und nicht von nackten Tatsachen - dafür ziehen sie dann aber auch nicht den Schwanz ein, sondern stehen ihren Mann. :)

Vielleicht hat deine Selbstdarstellung nur die falsche Zielgruppe angesprochen? ;)

Ein kommentarloses Kompliment für diesen Beitrag. Solche Beiträge lasse mich hier doch hin und wieder reinlesen.

Gruß,
xam
 
Gut, dass nicht jeder mensch gleich ist!!!
Ich stehe einfach zu meiner Sexualität, ist das verboten?
Oder sollte ich lieber im EROTIKforum schreiben: "Suche Mann zum Blumen pflücken, oder Schmetterling fotographieren......, loooooooool
Kommt immer darauf an wie man sich verkauft und ein bestimmtes Auftreten, zieht halt auch einen bestimmten Kreis an!

Mehr sag ich dazu lieber nicht.

(sehnsüchtig auf ne Antwort von Bulsara wartend)
 
Gut, dass nicht jeder mensch gleich ist!!!
Ich stehe einfach zu meiner Sexualität, ist das verboten?
Oder sollte ich lieber im EROTIKforum schreiben: "Suche Mann zum Blumen pflücken, oder Schmetterling fotographieren......, loooooooool

Beim Schmetterlinge fotographieren wäre ich dabei.:virus:
 
Richtige Männer interessieren sich für das nicht gesprochene Wort.

Ich mag direkte Menschen, looooooooooooool, die Wörter auch sprechen können und das gesprochene Wort auch hören können.
;)
und die vor allem eine eigene Meinung haben.
 
alle eure antworten sind gut möglich !! nun zu mir :)..ich bin noch einer der alleinstehenden ,ohne verpflichtungen, und bin immer auf der suche nach einem ,neuem,geilen,erlebniss!!
 
alle eure antworten sind gut möglich !! nun zu mir :)..ich bin noch einer der alleinstehenden ,ohne verpflichtungen, und bin immer auf der suche nach einem ,neuem,geilen,erlebniss!!

Gstopfter! Bei den Spritpreisen nach Linz und retour, da ist in Wien schnacksln billiger. :mrgreen:
 
Kann ich mir fast nicht vorstellen, das so viele Leute hier kein Interesse haben in der Realität.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben