H
Gast
(Gelöschter Account)
Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Darf man nur zum vögeln hier sein?Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -
Ein diss an alle Frauen hier RespektGut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Genau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hierGut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Ein diss an alle Frauen hier Respekt
Hm, was mach ich dann überhaupt hier?!Genau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hier
Im Alter kommen dann andere Sachen dazuJa, es gibt Sprüche die sich halt nicht bewahrheiten, unter anderem dieser:
"Mit dem Alter wird man weiser."
Ich hab von diesem Spruch ohnehin nie viel gehalten.
Bei dir haums wohl a wengal einbrochn? Welches schäbige Kraut rauchst du?Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Im Alter kommen dann andere Sachen dazu
Hm, was mach ich dann überhaupt hier?!
Hahahaha, das ist der Spruch des Tages, ich hau mi ou... TOP!Bei dir haums wohl a wengal einbrochn? Welches schäbige Kraut rauchst du?
OffensichtlichNaja, Charme wohl eher nicht.
inkontinenz.. fgNaja, Charme wohl eher nicht.
Ist das eine Schweizer Charmoffensive ?Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.