Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Du das weiß ich leider auch nicht 😋 vllt hast ja ein Fetisch der auf sowas steht🤷‍♀️ 😊😊

Aber zum Glück bestätigen ja die Ausnahmen die Regel und manchmal ist vllt doch ne hübsche dabei😂😂😂 weist du, wie Einhörner. Gibt es nur in Geschichten aber manche glauben trotzdem dran😊

An Fetisch kenn ich nicht, höchstens an Faible für etwas... :D

Dieses Kommentar ist unpassend gewesen aber ok, es sei dir verziehen.
Darf man nur zum vögeln hier sein?
Genau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hier 😆😆😆😆
Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Beitrag ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Beitrag nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höchst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Beitrag sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung 😉.... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
Um konstuktive Kritik zu üben....
Nein, ist echt sehr dürftig und weckt eher kaum interesse. Was soll dein Kontaktprofil aussagen bzw welche Zielgruppe hast du? Frauen schon klar, aber was interessiert und/oder reizt dich, was macht dich Charakterlich aus? Worauf legst du Wert bei dir selbst und deinem Gegenüber? Welche Gemeinsamkeiten stellst du dir vor?

Die Kontaktprofile brauchen allgemein etwas Greifbares um nicht nur Interesse zu wecken, sondern auch um die "richtigen" zu locken
Ebenso empfehlenswert für das Profil....

Nur so als gut gemeinter Tipp

Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Thread ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Thread nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höhst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Thread sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).
Du hast keinen eigenen Thread, nur Beiträge ;)

- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höhst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen.
Mhhh wie bist du bloß auf die Idee gekommen das ich lieb bin.😅 vllt hab ich mich heute nicht genug angestrengt😋😋
Aber Spass bei Seite, dir sei verziehen.
Du hast ja eh recht....angewiesen nicht. Aber Spass macht es allemal am Ef 😊

Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung 😉.... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
So ist es! Lass dich nicht ärgern. Mag sein das hier Leute etwas "bissig" sind,...ist aber nur weil viele so untergefickt sind.🤣

P.S Ich meld mich gleich bei dir!!!! Ok?

Um konstuktive Kritik zu üben....
Nein, ist echt sehr dürftig und weckt eher kaum interesse. Was soll dein Kontaktprofil aussagen bzw welche Zielgruppe hast du? Frauen schon klar, aber was interessiert und/oder reizt dich, was macht dich Charakterlich aus? Worauf legst du Wert bei dir selbst und deinem Gegenüber? Welche Gemeinsamkeiten stellst du dir vor?

Die Kontaktprofile brauchen allgemein etwas Greifbares um nicht nur Interesse zu wecken, sondern auch um die "richtigen" zu locken
Ebenso empfehlenswert für das Profil....

Nur so als gut gemeinter Tipp
Wenn sich eine angesprochen fühlen sollte , wird sie sich melden 😉.Viel Blablabla und ein Profil mit nem Lebenslauf für alle ersichtlich; muss nicht sein 😂

Wenn sich eine angesprochen fühlen sollte , wird sie sich melden 😉.Viel Blablabla und ein Profil mit nem Lebenslauf für alle ersichtlich; muss nicht sein 😂
Lebebslauf war nicht gemeint, sondern eben Eindrücke von dir....
🤷‍♂️owa ok

I moch dawöl mit de feschn Mietzen viel Blablabla per PN und du hier weiter Mimimi im Thread
👌🍻 adäquate Arbeitsaufteilung taugt ma vui

So ist es! Lass dich nicht ärgern. Mag sein das hier Leute etwas "bissig" sind,...ist aber nur weil viele so untergefickt sind.🤣

P.S Ich meld mich gleich bei dir!!!! Ok?
Aha jetzt plötzlich hama Zeit Wochentags, aber a Bewerbung fürs Casting "Forums next Sirene" is ned drinn? :vorsichtig:
So geht nicht es zwoa :lehrer:
🤣

Zurück
Oben