G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke!Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Du das weiß ich leider auch nicht vllt hast ja ein Fetisch der auf sowas steht
Aber zum Glück bestätigen ja die Ausnahmen die Regel und manchmal ist vllt doch ne hübsche dabei weist du, wie Einhörner. Gibt es nur in Geschichten aber manche glauben trotzdem dran
I markier di glei im sexismus fredWarte kurz, ich frag mal den hässlichen und nicht an sex interessierten teil von mir........
Sorry der Teil ist nicht verfügbar
Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung .... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .Das nicht aber vielleicht mehr, als „mein Name ist Programm und wird man sehen“.
Nur weil du meine Tattoos nicht kennstIch schrieb ja bereits: "Auf sovielen Ebenen verstörend."
Dieses Kommentar ist unpassend gewesen aber ok, es sei dir verziehen.
Darf man nur zum vögeln hier sein?
Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Beitrag ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!Genau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hier
Wenn es aussagekräftig genug wäre, hättest ja keinen Mimimimi-Thread eröffnen müssen.Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung .... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
Um konstuktive Kritik zu üben....Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung .... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
Du hast keinen eigenen Thread, nur BeiträgeEure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Thread ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Thread nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höhst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Thread sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).
Söwa hübsch und geilWarte kurz, ich frag mal den hässlichen und nicht an sex interessierten teil von mir........
Sorry der Teil ist nicht verfügbar
Mhhh wie bist du bloß auf die Idee gekommen das ich lieb bin. vllt hab ich mich heute nicht genug angestrengt- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höhst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen.
So ist es! Lass dich nicht ärgern. Mag sein das hier Leute etwas "bissig" sind,...ist aber nur weil viele so untergefickt sind.Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung .... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Wenn sich eine angesprochen fühlen sollte , wird sie sich melden .Viel Blablabla und ein Profil mit nem Lebenslauf für alle ersichtlich; muss nicht seinUm konstuktive Kritik zu üben....
Nein, ist echt sehr dürftig und weckt eher kaum interesse. Was soll dein Kontaktprofil aussagen bzw welche Zielgruppe hast du? Frauen schon klar, aber was interessiert und/oder reizt dich, was macht dich Charakterlich aus? Worauf legst du Wert bei dir selbst und deinem Gegenüber? Welche Gemeinsamkeiten stellst du dir vor?
Die Kontaktprofile brauchen allgemein etwas Greifbares um nicht nur Interesse zu wecken, sondern auch um die "richtigen" zu locken
Ebenso empfehlenswert für das Profil....
Nur so als gut gemeinter Tipp
Lebenslauf nicht, aber kontostand wär schon interessant.☝Wenn sich eine angesprochen fühlen sollte , wird sie sich melden .Viel Blablabla und ein Profil mit nem Lebenslauf für alle ersichtlich; muss nicht sein
Gab schon bessereaber der Thread ist rekordverdächtig, 3 Seiten in 80 Minuten...
Lebebslauf war nicht gemeint, sondern eben Eindrücke von dir....Wenn sich eine angesprochen fühlen sollte , wird sie sich melden .Viel Blablabla und ein Profil mit nem Lebenslauf für alle ersichtlich; muss nicht sein
Vom Inhalt sicher, aber so viele Reak. in so kurzer Zeit...Gab schon bessere
Aha jetzt plötzlich hama Zeit Wochentags, aber a Bewerbung fürs Casting "Forums next Sirene" is ned drinn?So ist es! Lass dich nicht ärgern. Mag sein das hier Leute etwas "bissig" sind,...ist aber nur weil viele so untergefickt sind.
P.S Ich meld mich gleich bei dir!!!! Ok?