- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
inkontinenz.. fg
Ja, haben wir soeben erlebt gehabt, nennt sich auch etwas unfeiner ausgedrückt: "Sprech-Durchfall".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inkontinenz.. fg
Du ned fesch,i nix haglich....passert eh guad nenGenau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hier![]()
I kann me fast nimma dafoga vor lauda lochn....Bei dir haums wohl a wengal einbrochn? Welches schäbige Kraut rauchst du?
Du das weiß ich leider auch nichtHm, was mach ich dann überhaupt hier?!![]()
Du das weiß ich leider auch nichtvllt hast ja ein Fetisch der auf sowas steht
![]()
Aber zum Glück bestätigen ja die Ausnahmen die Regel und manchmal ist vllt doch ne hübsche dabeiweist du, wie Einhörner. Gibt es nur in Geschichten aber manche glauben trotzdem dran
![]()
oder Nudelsieb...Ja, haben wir soeben erlebt gehabt, nennt sich auch etwas unfeiner ausgedrückt: "Sprech-Durchfall".![]()
Weshalb seid dann ihr Frauen hier?! Wollt ihr uns beim Denken zu sehen?Dir selbst eingestehen das du ein Mann bist und fast ständig an Sex denkst, gratuliere zur Selbstreflexion.![]()
Genau, das ist ein super anmach Spruch!Du ned fesch,i nix haglich....passert eh guad nen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd eher fragen, ob sie das Einhorn mal reiten möchte.....aber i bin a ka noob"Magst du mein Einhorn sein?"![]()
TraumfrauGenau, das ist ein super anmach Spruch!
So funktioniert es sicher!![]()
Hhahahah oh je....Jetzt kriegst du sicher gleich Anfragen, mit Inhalten wie diesem:
"Magst du mein Einhorn sein?"
Diese Frage ist auf so vielen Ebenen gleichsam verstörend.![]()
Ich würd eher fragen, ob sie das Einhorn mal reiten möchte.....aber i bin a ka noob![]()
Im Zeiten wie diesenGut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Naja.... Mit einem Kontakprofil, wo steht: "mein Name ist Programm" und "wird man sehen", ist halt nicht wirklich die Neugier geweckt....
Und bez den Singledamen... Gibt e einige...![]()
Das nicht aber vielleicht mehr, als „mein Name ist Programm und wird man sehen“.sollte man ein Profil erstellen; mit :gutaussehender Bachelor mit vollem Konto sucht:
die richtige Dame fürs Leben ...
![]()
Warte kurz, ich frag mal den hässlichen und nicht an sex interessierten teil von mir........Ich würd eher fragen, ob sie das Einhorn mal reiten möchte.....aber i bin a ka noob![]()
Ging mir auch nicht darum eine Beziehung zu suchenich glaub schon das es etliche single frauen hier gibt
und ich glaub nicht das single frauen nur kurz hier sind - weil sie dann halt bald nimmer single sind
also ich bin singe - schon ein weilchen hier - und werd auch weiter single bleiben - weil ich grundsätzlich mal keine beziehung suche
damit bin ich ja auch nicht allen - hab ich gehört gg