- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
inkontinenz.. fg
Ja, haben wir soeben erlebt gehabt, nennt sich auch etwas unfeiner ausgedrückt: "Sprech-Durchfall".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inkontinenz.. fg
Du ned fesch,i nix haglich....passert eh guad nenGenau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hier
I kann me fast nimma dafoga vor lauda lochn....Bei dir haums wohl a wengal einbrochn? Welches schäbige Kraut rauchst du?
Du das weiß ich leider auch nicht vllt hast ja ein Fetisch der auf sowas stehtHm, was mach ich dann überhaupt hier?!
Du das weiß ich leider auch nicht vllt hast ja ein Fetisch der auf sowas steht
Aber zum Glück bestätigen ja die Ausnahmen die Regel und manchmal ist vllt doch ne hübsche dabei weist du, wie Einhörner. Gibt es nur in Geschichten aber manche glauben trotzdem dran
oder Nudelsieb...Ja, haben wir soeben erlebt gehabt, nennt sich auch etwas unfeiner ausgedrückt: "Sprech-Durchfall".
Weshalb seid dann ihr Frauen hier?! Wollt ihr uns beim Denken zu sehen?Dir selbst eingestehen das du ein Mann bist und fast ständig an Sex denkst, gratuliere zur Selbstreflexion.
Genau, das ist ein super anmach Spruch!Du ned fesch,i nix haglich....passert eh guad nen
Lieber widerlich, als wieder nicht
Ich würd eher fragen, ob sie das Einhorn mal reiten möchte.....aber i bin a ka noob"Magst du mein Einhorn sein?"
TraumfrauGenau, das ist ein super anmach Spruch!
So funktioniert es sicher!
Nenn es geistige Diarrhoeinkontinenz.. fg
Hhahahah oh je....Jetzt kriegst du sicher gleich Anfragen, mit Inhalten wie diesem:
"Magst du mein Einhorn sein?"
Diese Frage ist auf so vielen Ebenen gleichsam verstörend.
Ich würd eher fragen, ob sie das Einhorn mal reiten möchte.....aber i bin a ka noob
Im Zeiten wie diesen bestimmtGut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
sollte man ein Profil erstellen; mit :gutaussehender Bachelor mit vollem Konto sucht: die richtige Dame fürs Leben ...Naja.... Mit einem Kontakprofil, wo steht: "mein Name ist Programm" und "wird man sehen", ist halt nicht wirklich die Neugier geweckt....
Und bez den Singledamen... Gibt e einige...
Das nicht aber vielleicht mehr, als „mein Name ist Programm und wird man sehen“.sollte man ein Profil erstellen; mit :gutaussehender Bachelor mit vollem Konto sucht: die richtige Dame fürs Leben ...
Warte kurz, ich frag mal den hässlichen und nicht an sex interessierten teil von mir........Ich würd eher fragen, ob sie das Einhorn mal reiten möchte.....aber i bin a ka noob
Ging mir auch nicht darum eine Beziehung zu suchen .. sondern finde es eher unkomplizierter wenn beide Single sind ; auch für nichts ernsteres .LG.ich glaub schon das es etliche single frauen hier gibt
und ich glaub nicht das single frauen nur kurz hier sind - weil sie dann halt bald nimmer single sind
also ich bin singe - schon ein weilchen hier - und werd auch weiter single bleiben - weil ich grundsätzlich mal keine beziehung suche
damit bin ich ja auch nicht allen - hab ich gehört gg