Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

mich würde interessieren, was für einen positiven spin auf die aktuelle covid-lage man als single mann/frau grossartig legen kann ;)

Leere Skipisten zum Beispiel. :hurra:

Mit deiner neuen Flamme und einer Picknickdecke den Tag in einem Weinberg verträumen. :herzen:

Den Tag mit deiner Gespielin im Bett vervögeln. :hungry:

Ich lass mir vom lockdown nicht die Tage vermiesen. Obwohl oder gerade weil ich mit meinem Betrieb im Brennpunkt des Infektionsgeschehen steh .........

Leere Skipisten zum Beispiel. :hurra:

Mit deiner neuen Flamme und einer Picknickdecke den Tag in einem Weinberg verträumen. :herzen:

Den Tag mit deiner Gespielin im Bett vervögeln. :hungry:
die leere skipiste eventuell, allerdings hat die herzlichst wenig mit zwischenmenschlichem zu tun ;)

die anderen dinge haben rein gar nix mit der covid situation zu tun, die gehen ohne auch :)
somit kein positiver spin auf die covid situation ;)

die leere skipiste eventuell, allerdings hat die herzlichst wenig mit zwischenmenschlichem zu tun ;)

die anderen dinge haben rein gar nix mit der covid situation zu tun, die gehen ohne auch :)
somit kein positiver spin auf die covid situation ;)

Aber sicher doch. Denn wann sonst verbummelt man ganz bewusst seine Tage?

Ich find die Entschleunigung als sehr positiven side effect.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:ironie:

....ups....wenns einer kann , dann nur du. Bulsi.

viel glück..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war nicht eine einzige niveauvolle Anfrage dabei! Nur Müll in dieser Qualität!
Tja, das ist der ÄFfler Dschungel. Ein Schlimmer Wald. lauter BeidelBäume, und Bumspaviane.:(

du kannst dir aber im Profil einstellen, daß dich nur der/die anschreiben darf ,dem wem du folgst.

Dann bist Du raus aus dem Aggah Uggaaah Urwald.

alles Gute

[...] Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich keine Kontakte suche. [...]
Es war nicht eine einzige niveauvolle Anfrage dabei! Nur Müll in dieser Qualität! [...]

Das könnte vielleicht daran liegen, dass es die Intelligenteren kapiert und in Folge respektiert haben. :lalala:

Hier findet sich alles. Sogar ein wunderbarer Partner, wenn man das denn möchte.

Da es sich um keine Dating-Plattform handelt, sondern um ein Forum, werden Damen, die nach einem passenden Kopulationspartner suchen, das eher dezent machen. Denn keine der Damen, die grad suchen, wollen irgendwelche "Ey Ficken?"-Nachrichten. Kontakte werden über Diskussionen hergestellt und halt auch nur, wenn der Diskutant interessant wirkt.

Ein völlig entbehrlicher Kommentar von dir.
Wer hat " ey ficken " geschrieben?
Da es sich um keine Dating-Plattform handelt, sondern um ein Forum, werden Damen, die nach einem passenden Kopulationspartner suchen, das eher dezent machen. Denn keine der Damen, die grad suchen, wollen irgendwelche "Ey Ficken?"-Nachrichten. Kontakte werden über Diskussionen hergestellt und halt auch nur, wenn der Diskutant interessant wirkt.

Ein völlig entbehrlicher Kommentar von dir.
Ey ficken...wer schreibt denn sowas einer "DAME" 🤣... ich schreibe lediglich,um Kochrezepte auszutauschen .

Zurück
Oben