E
Gast
(Gelöschter Account)
Jö, der Bello kann reflektieren....brav...Tjo, wenn sich das Möchtegernherrl zum Kasperl macht.
.... nächste Lektion...
Nachdenken.
.... Ironia...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jö, der Bello kann reflektieren....brav...Tjo, wenn sich das Möchtegernherrl zum Kasperl macht.
Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
euch ist aber schon klar, dass es auch frauen gibt, die unfreiwillig single sind, ganz einfach weils scheisse sind, und es keiner lang mit denen aushält?Ich behaupte mal, die sind einfach nur nicht lange single, wenn sie hier sind.
Jö, der Bello kann reflektieren....brav...
.... nächste Lektion...
Nachdenken.
.... Ironia...
die paar damen sind nur zur unterhaltung hier....
mich würde interessieren, was für einen positiven spin auf die aktuelle covid-lage man als single mann/frau grossartig legen kannEs gibt keinen besseren Tag als den jeweils aktuellen.
Mit negativen vibes wirds schwierig mit den Frauen.
Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
...schön gelacht...und der Bello hat gedacht.....brav Bello...und magst du jetzt das Stöckli holen?...Bei deinem Schmäh wundert mich das ned.
mich würde interessieren, was für einen positiven spin auf die aktuelle covid-lage man als single mann/frau grossartig legen kann
Tja, ...wahrscheinlich rennt der Bello Bulsi auf einer immer grünen Wiese, und jagt Schmetterlinge....mich würde interessieren, was für einen positiven spin auf die aktuelle covid-lage man als single mann/frau grossartig legen kann
Tja, ...wahrscheinlich rennt der Bello Bulsi auf einer immer grünen Wiese, und jagt Schmetterlinge....
die leere skipiste eventuell, allerdings hat die herzlichst wenig mit zwischenmenschlichem zu tunLeere Skipisten zum Beispiel.
Mit deiner neuen Flamme und einer Picknickdecke den Tag in einem Weinberg verträumen.
Den Tag mit deiner Gespielin im Bett vervögeln.
die leere skipiste eventuell, allerdings hat die herzlichst wenig mit zwischenmenschlichem zu tun
die anderen dinge haben rein gar nix mit der covid situation zu tun, die gehen ohne auch
somit kein positiver spin auf die covid situation
@Mitglied #25356, it's your turn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du lachst gerne, in und mit deinem Polster....schön. WondermanAber sicher doch. Denn wann sonst verbummelt man ganz bewusst seine Tage?
Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich keine Kontakte suche.
Es war nicht eine einzige niveauvolle Anfrage dabei! Nur Müll in dieser Qualität!
Tja, das ist der ÄFfler Dschungel. Ein Schlimmer Wald. lauter BeidelBäume, und Bumspaviane.Es war nicht eine einzige niveauvolle Anfrage dabei! Nur Müll in dieser Qualität!
[...] Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich keine Kontakte suche. [...]
Es war nicht eine einzige niveauvolle Anfrage dabei! Nur Müll in dieser Qualität! [...]
...weil sie um diese Zeit schlafen...Warum werden wohl so wenig Single-Frauen in diesem Umfeld sein?
da gibt's dann auch noch die möglichkeit, dass diese "niveauvollen" die gepostete geschichte gelesen haben, und jegliches "interesse" dahin warDas könnte vielleicht daran liegen, dass es die Intelligenteren kapiert und in Folge respektiert haben.
Wer hat " ey ficken " geschrieben?Da es sich um keine Dating-Plattform handelt, sondern um ein Forum, werden Damen, die nach einem passenden Kopulationspartner suchen, das eher dezent machen. Denn keine der Damen, die grad suchen, wollen irgendwelche "Ey Ficken?"-Nachrichten. Kontakte werden über Diskussionen hergestellt und halt auch nur, wenn der Diskutant interessant wirkt.
Ein völlig entbehrlicher Kommentar von dir.
Ey ficken...wer schreibt denn sowas einer "DAME" ... ich schreibe lediglich,um Kochrezepte auszutauschen .Da es sich um keine Dating-Plattform handelt, sondern um ein Forum, werden Damen, die nach einem passenden Kopulationspartner suchen, das eher dezent machen. Denn keine der Damen, die grad suchen, wollen irgendwelche "Ey Ficken?"-Nachrichten. Kontakte werden über Diskussionen hergestellt und halt auch nur, wenn der Diskutant interessant wirkt.
Ein völlig entbehrlicher Kommentar von dir.