Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

...von einem Satansbraten? ....oder. 🤣

... Ironia..
Wir 2 kennen uns schon? :shock:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich gestehe, ich bin auf der Suche nach der verlorenen Zeit :)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich liebe das Lied :hurra:

...du meinst , nach der guten alten verfickt verlorenen Zeit?....tja, ja ja..:happy::joyful:😈

Di kenn i no ned......na was ist , keine Wunderkerzen 😉

Ich zitiere für Dich meinen Beitrag, um Dir zu zeigen, dass Deine Bedenken von mir bereits viel früher berücksichtigt wurden.
Also Hansi , ich mochte dich rein platonisch schon immer, ...wirklich.
Alles Gute, und mach dir nicht so einen Kopf daraus, da viele hier keine Nivea Creme in ihren Nervenzellen haben, und sich als kleine Egos verloren haben.

Und dein Beitrag war halt bissi, sarkastisch, ...na und... Ich fands nicht so schlimm.
Und Die, welche dir daraus einen Strick machen wollen, lasse sie mit ihrem gordischen Knoten allein.

Alles Gute, und Harmonie für dich Hansi.

Wo kämen wir den hin, wenn man nicht das sagen darf, was man denkt....sei es auch nur kurzfristig.
Und wie oft wurden und werden permanent die Männer hier im EF dargestellt.?
Also , es lebe die Resonanz 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben