E
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Bilanz, gibt's ka soll und haben.......oderoffensichtlich. hast dein soll für diese woche wohl schon erfüllt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Bilanz, gibt's ka soll und haben.......oderoffensichtlich. hast dein soll für diese woche wohl schon erfüllt?
Nur wenn man Glück hat und viel GeduldIch habe mich mal angemeldet um zu sehen wofür das Forum gut. Bis jetzt noch nicht raus bekommen. Sah bis jetzt nur User die über Sex schreiben. So eine Partner Seite wo man seinen Partner findet ist das nicht oder ?
Ach du nimmst mir die immer weggottseidank gibts für uns hässliche immer die "alter und aussehen egal"- beiträge
ich? nein? ich bin sogar dafür zu schirch, deshalb hab ich mein profil gesperrt will nicht, dass sich jmd dadurch belästigt fühltAch du nimmst mir die immer weg
Vielleicht solltest etwas mehr, in dein Profil schreibennah sehr toll irgendwelchen Männern zu chatten habe kein Bock. Ich lese mal weiter und beobachte das Forum.
Mit ganz viel Glück, vielleicht ja.Ich habe mich mal angemeldet um zu sehen wofür das Forum gut. Bis jetzt noch nicht raus bekommen. Sah bis jetzt nur User die über Sex schreiben. So eine Partner Seite wo man seinen Partner findet ist das nicht oder ?
ups....@Mitglied #490845
Du bist der nächste auf meiner Liste
Lass ihn leben . Der kann kochen....jedenfalls seinen Bildern nach.@Mitglied #490845
Du bist der nächste auf meiner Liste
VersprochenLass ihn leben . Der kann kochen....jedenfalls seinen Bildern nach.
@Mitglied #513259
@Mitglied #179164
Öhmmmmmmm, darf ich da bitte auch ein Wort mitreden oder wird hier über mich verfügt ?
tja , am Anfang wird man nur von Männern angeschrieben.nah sehr toll irgendwelchen Männern zu chatten habe kein Bock. Ich lese mal weiter und beobachte das Forum.
Lass ihn leben . Der kann kochen....jedenfalls seinen Bildern nach.
@Mitglied #513259
@Mitglied #179164
Öhmmmmmmm, darf ich da bitte auch ein Wort mitreden oder wird hier über mich verfügt ?
Weiber....Hm.....
Nein.