- Reaktionen
- 2.658
- Checks
- 1
Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Genau, hier sind die Restln! Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.
Zimtzicke, mit schlechter Interpretation....Ich weise höflich darauf hin, dass du deppert geschrieben hast, auch wenn du gerade versuchst, das anders darzustellen.
Also sind die Männer hier auch quasi die Restln....Genau, hier sind die Restln! Viel Spaß!
Du darfst es haben...Ich wusste ja, dass du es nicht kapierst. Baba!
Nachtrag: Du darfst gerne noch darauf antworten, damit du auch ja das letzte Wort hast.
Wenn hier mehr kommuniziert werden würde, dann wären vermutlich auch mehr Frauen registriert. Schließlich haben die ja einen Faible für Networking und Kommunikation.Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Großstadtgeflüster?und davon ziemlich viel
Wenn hier mehr kommuniziert werden würde, dann wären vermutlich auch mehr Frauen registriert. Schließlich haben die ja einen Faible für Networking und Kommunikation.
Turnt dich nicht an?Das mag schon sein, bei mancher "Kommunikation" klappt das jedoch beim besten Willen nicht mehr so wirklich, wie beispielsweise bei so einer:
Anhang anzeigen 8567551
Nein . Viele nur depperte Gladiatoren, die jeden Mist in einem aussichtslosen Kampf schlucken .....ähm...oder so....Also sind die Männer hier auch quasi die Restln....
Turnt dich nicht an?
Männer und Frauen geben sich hier den Rest....Also sind die Männer hier auch quasi die Restln....
Ich mag den Denkansatz in beide Richtungen
Ja wenn der a aufs Foto vergisstNö, nicht im Geringsten!
Altfranzösisch, ist das ohne Zähne ?Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Beitrag ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Beitrag nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höchst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Beitrag sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).
Ja wenn der a aufs Foto vergisst
Männer und Frauen geben sich hier den Rest....
h[/USER]
VERBAL FIGHT CLUB.
Achtung: Ironische Bemerkungen werden meinerseits nicht gekennzeichnetDas mag schon sein, bei mancher "Kommunikation" klappt das jedoch beim besten Willen nicht mehr so wirklich, wie beispielsweise bei so einer:
Anhang anzeigen 8567551
Ist schon ... Restlf****?Männer und Frauen geben sich hier den Rest....
Jössas, jetzt kling ich schon bald wie der @Mitglied #241220
blockiere
Um nicht zhu sagen, das EF ist für alle da!Weil ef ist für alle,, Paare,, single