Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Wenn hier mehr kommuniziert werden würde, dann wären vermutlich auch mehr Frauen registriert. Schließlich haben die ja einen Faible für Networking und Kommunikation. :lehrer:

Anscheinend hat Pärchentausch und Hörner-aufsetzen mit Freifahrtsschein die BDSM Spielereien in der Beliebtheit bei Pärchen verdrängt :schulterzuck:.
Gibt's da irgendeine Frauenliteratur (like Shades of Gay), die diesen Trend beflügelt?
Berichtet die Pilcher in ihren Romanen vom Cuckolding in Boscastle? :hmm:

Vielleicht sind die Single-Frauen dank Cov jetzt alle vergeben :hurra:

Man weiß es nicht ...

Also sind die Männer hier auch quasi die Restln....
Nein . Viele nur depperte Gladiatoren, die jeden Mist in einem aussichtslosen Kampf schlucken .....ähm...oder so....

Ich scheiss auf irgendwelche , Geschlechter Kämpfe.
Sowie bei Weiblein und Männlein, gibts gschissene Komplexer, welche nur ihr Ego hier aufpolieren, um glücklich in ihrem Kasterl zu sein.
Und es gibt auch die leiwaunden ehrlichen Charaktere.

Ist doch nur ein blöder Kindergarten hier, natürlich nicht in allen Fällen.
Dumm , dümmer, EF........ironia
😁

Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Beitrag ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Beitrag nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höchst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Beitrag sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).
Altfranzösisch, ist das ohne Zähne ? :mrgreen:

Männer und Frauen geben sich hier den Rest....

h[/USER]

Dann könnte man hier verbale Batles ( Kämpfe) veranstalten.

Ein eigener Thread wäre vielleicht angebracht.

KÄFIG DER STARKEN WORTE.

VERBAL BATLE CAGE..

....ÄHM....und dort könnte es dann wirklich ganz fein zur Sache gehen, natürlich nur für Bedürftige.

VERBAL FIGHT CLUB.

...+Mitgliedschaft.
...wo's im Ring ist, des bleibt im Ring.

:fies: :lalala: :happy:
...ironia......ähm....oder so

VERBAL FIGHT CLUB.

• 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
  • 2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
  • 3. Regel: Wenn jemand „Stop“ ruft, schlappmacht oder abklopft, ist der Kampf vorbei.
  • 4. Regel: Es kämpfen jeweils nur Zwei.
  • 5. Regel: Nur ein Kampf auf einmal.
  • 6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
  • 7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
  • 8. und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben