Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Weil ef ist für alle,, Paare,, single
ich weiss eh, war ja nicht ernst gemeint, die ganze diskussion is fuern... halt wieder einer der beileidigt ist weil er nicht sofort von einer horde single frauen umgarnt wird. 30% der threats hier werden ja nur mehr deswegen erstellt. nur ich befürchte das hilft ihnen bei der kontaktsuche auch nicht weiter.

Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?

Da es sich um keine Dating-Plattform handelt, sondern um ein Forum, werden Damen, die nach einem passenden Kopulationspartner suchen, das eher dezent machen. Denn keine der Damen, die grad suchen, wollen irgendwelche "Ey Ficken?"-Nachrichten. Kontakte werden über Diskussionen hergestellt und halt auch nur, wenn der Diskutant interessant wirkt.

Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden.

Ein völlig entbehrlicher Kommentar von dir.

Wie wird man so , und wozu....?
Lebst Du die Misandrie?
Weswegen verteidigt man den Zickentitel.?

..ähm oarm....

Was genau geht dich das an?

Wozu interessiert es dich?

Ich weise höflich darauf hin, dass du deppert geschrieben hast, auch wenn du gerade versuchst, das anders darzustellen.

Aber es ist ganz einfach: Lass mich einfach in Ruhe. Schreibe mich nicht an, zitiere mich nicht. Am Besten wäre es, du blockierst mich, dann liest du nichts mehr von mir. Das solltest nun auch du verstanden haben, auch wenn ich mir bei dir nicht so sicher bin.

Ich weise höflich darauf hin, dass du deppert geschrieben hast, auch wenn du gerade versuchst, das anders darzustellen.

Aber es ist ganz einfach: Lass mich einfach in Ruhe. Schreibe mich nicht an, zitiere mich nicht. Am Besten wäre es, du blockierst mich, dann liest du nichts mehr von mir. Das solltest nun auch du verstanden haben, auch wenn ich mir bei dir nicht so sicher bin.
Misandrie???

Zurück
Oben