O
Gast
(Gelöschter Account)
ja buttern halt. kennst du das nicht???????????ßUh was bitte ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja buttern halt. kennst du das nicht???????????ßUh was bitte ??
Genau nur die hässlichen und absolut nicht an sex interessierte sind hier
Bulsis Kammern sind also sozusagen die Büchse der PandoraBei Dir sind sie zumindest gut aufgehoben..
Würd ich fragen wenn ich es kennen würde ?ja buttern halt. kennst du das nicht???????????ß
Würd ich fragen wenn ich es kennen würde ?
Gerne wiederDanke!!
Die armen Frauen. Ich kann ihr Leid gut verstehen. Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig flüchten.Die pumpern alle gegen meine Tür.
Aber ich lass sie nicht raus.
Das EF ist nun mal keine "echte" DatingplatformScheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Kannst wohl recht haben, doch ich denke Singlefrauen werden auch "vergrähmt" und "suchen" daher auch nicht "offensichtlich".Ich behaupte mal, die sind einfach nur nicht lange single, wenn sie hier sind.
du zweideutige drecksauGerne wieder
Ich bin nur höflichdu zweideutige drecksau
pfoah ... wie er schamlos lügtIch bin nur höflich
ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehstpfoah ... wie er schamlos lügt
Die armen Frauen. Ich kann ihr Leid gut verstehen. Glücklicherweise konnte ich rechtzeitig flüchten.
Auwei kleiner Wauzi, soweit ist es also schon bei dir? Mein Opa hatte auch eine Zeit lang in seiner Demenz schizophrene Psychosen und hat Dinge gesehen, die für andere nicht sichtbar waren.Du hast dich in mein Bett geflüchtet?
Ich bin zur Nachbarin ins Bett geflüchtet. Wir hatten viel Spaß.
Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung .... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
Ich höre niemals die Klingel wenn du läutest. Ich hänge an meinem Leben!!! So kleine Wauzis wie du, noch dazu ohne Fell, sind unberechenbar!Ich hab mit deiner Nachbarin auch viel Spass, wenn du wieder mal die Klingel nicht hörst.
Ich höre niemals die Klingel wenn du läutest. Ich hänge an meinem Leben!!! So kleine Wauzis wie du, noch dazu ohne Fell, sind unberechenbar!
Meine Nachbarin? Ah, du meinst die Dürre mit der Mädchenfigur. Die hat mir schon erzählt dass ein paar mal ein verwirrter alter Herr plötzlich vor der Tür stand. Ich bin zu deiner Nachbarin geflüchtet. Die mit den tollen weiblichen Rundungen.
ja, mittlerweile weiß ich das. Zum Glück fall ich so gar nicht in dein Beuteschema. Weder jung, noch schlank, noch Mädchenfigur.Jung, schlank, Mädchenfigur: Du weisst worauf ich steh.