Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Das EF ist nun mal keine "echte" Datingplatform ;)
Ich behaupte mal, die sind einfach nur nicht lange single, wenn sie hier sind.
Kannst wohl recht haben, doch ich denke Singlefrauen werden auch "vergrähmt" und "suchen" daher auch nicht "offensichtlich". ;)
Wenn der TE lange gnug hier ist, wird er seinen passenden Weg hoffentlich finden.
Kennen lernen ist nicht ausgeschlossen hier, aber wohl nicht das ureigene "Ziel" dieses Forums....

Du hast dich in mein Bett geflüchtet? :haha:
Auwei kleiner Wauzi, soweit ist es also schon bei dir? :trost: Mein Opa hatte auch eine Zeit lang in seiner Demenz schizophrene Psychosen und hat Dinge gesehen, die für andere nicht sichtbar waren.
Ich bin zur Nachbarin ins Bett geflüchtet. Wir hatten viel Spaß. :love:

Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung 😉.... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .

Frauen gibt es, und was für welche. Da gibt es Männer hier, die fast schon Stress haben. Aber genau mit deiner Einstellung, dass sie bei Interesse mehr erfahren können, liegst du komplett daneben. Warum sollen sie das tun, wenn es genügend aussagekräftigere Profile gibt? Das wird nicht passieren. Das wichtigste: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Die kann man auch so gestalten, dass man nicht gleich erkannt wird. Wenn du absolut keine Dates möchtest, stell ein Schwanzbild ein. Das mit Fliesenhintergrund, heruntergelassener Hose und halbsteifen, wundgerubbelten Kümmerling. Obwohl, solltest du einen richtig schönes Exemplar mit ansehnlicher Größe haben, dass noch erotisch präsentierst - hast gewonnen. (Ich weiß, die Damen geben dass nicht gerne zu, aber es ist so :oops:). Aber es funktioniert auch ohne Mördergerät. Glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.Wie lange bin ich hier? Glaube über 10 Jahre. Brauch nicht mal mehr ein Bild, geschweige ein gutes Profil, weil ich „versorgt“ bin Und die bestehenden regelmäßig treffe :rofl:. Noch was, solltest du eine überredet haben, dann musst du beim Date wirklich gut sein. So dass sie dich öfter treffen möchte und es evtl. weiter erzählt. Na dann gutes Gelingen.

Ich hab mit deiner Nachbarin auch viel Spass, wenn du wieder mal die Klingel nicht hörst.
Ich höre niemals die Klingel wenn du läutest. Ich hänge an meinem Leben!!! So kleine Wauzis wie du, noch dazu ohne Fell, sind unberechenbar!
Meine Nachbarin? Ah, du meinst die Dürre mit der Mädchenfigur. Die hat mir schon erzählt dass ein paar mal ein verwirrter alter Herr plötzlich vor der Tür stand. Ich bin zu deiner Nachbarin geflüchtet. Die mit den tollen weiblichen Rundungen. :love:

Ich höre niemals die Klingel wenn du läutest. Ich hänge an meinem Leben!!! So kleine Wauzis wie du, noch dazu ohne Fell, sind unberechenbar!
Meine Nachbarin? Ah, du meinst die Dürre mit der Mädchenfigur. Die hat mir schon erzählt dass ein paar mal ein verwirrter alter Herr plötzlich vor der Tür stand. Ich bin zu deiner Nachbarin geflüchtet. Die mit den tollen weiblichen Rundungen. :love:

Die blade mit den schwarzen Haaren auf den Beinen. :hahaha:

Jung, schlank, Mädchenfigur: Du weisst worauf ich steh. :hungry:

Zurück
Oben