Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Also Scheherezad, die heutige Weltkrise, was sagt sie uns? Die Frauen lassen sich nicht mehr von den Männern mit schwangeschaftlichen Risiken und Nebenwirkungen durchimpfen, sie nutzen jetzt das Machtinstrument Corona um ihnen eine Maske der Vermeidung dummer Sprüche zu verpassen, und um sie danach kräftig über ihren muttersprachlichen Regelintellekt zu pimpfen, denn schließlich kann Scheinmännern niemand einen höheren Geist, der die Langeweile für die Frauen aus dieser Welt vertreibt einimpfen, und schon lange haben es die Frauen eingesehen, dass es keinen Zweck hat die Männer des Scheins wegen ihres Langweilerdaseins auszuschimpfen.
Die heutigen Frauen heiraten also nur noch wegen der Mitgift, weil es sich ohne Gift nicht so gut und komfortabel trifft, und da die Männer gut erzogen sind, deswegen nehmen sie es auch brav ein, die mütterliche Regelsprache als Gift. Und warum ist sie Gift, weil man jedes Wort, in ihr, nur noch als Schall und Rauch antrifft.
Zwischen Mann und Frau der Härtetest? Die Frauen geben den Männern heutzutage mit absoluter Leichtigkeit den Rest, unter Dem Motto: "Klappe zu Affe tot, du Idiot!"

Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Beitrag ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Beitrag nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höchst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Beitrag sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).
Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal sehr nützlich, bevor eine Antwort auf ein Beitrag geschrieben wird.

Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Also ich denke du ziehst recht voreilige Schlüsse.
Außer man müsste annehmen, dass du das EF schon länger studierst.
In diesem Fall bin ich nach wie vor der Meinung, (und das kann man auch in anderen Threads von mir lesen)
dass ich mich nicht darauf verlasse, nur hier eine Partnerin zu finden, weil ich das unbedingt möchte.
Alles kann passieren, nicht nur hier im EF.
Wenn man eine Partnerin fürs Leben sucht, ist die Geduld dein bester Freund!
Desweiteren gibt auch noch andere Vorteile die einem hier im EF zuteil werden.
Man muss es halt nur für sich entdecken.

Najo...
Man ist auch generell schnell vergeben und plötzlich sehr glücklich wenn einem gleich das Genital oder die unrasierte Tatsache auf dem Bildschirm transferiert wird.:lol:

Also Scheherezad, die heutige Weltkrise, was sagt sie uns? Die Frauen lassen sich nicht mehr von den Männern mit schwangeschaftlichen Risiken und Nebenwirkungen durchimpfen, sie nutzen jetzt das Machtinstrument Corona um ihnen eine Maske der Vermeidung dummer Sprüche zu verpassen, und um sie danach kräftig über ihren muttersprachlichen Regelintellekt zu pimpfen, denn schließlich kann Scheinmännern niemand einen höheren Geist, der die Langeweile für die Frauen aus dieser Welt vertreibt einimpfen, und schon lange haben es die Frauen eingesehen, dass es keinen Zweck hat die Männer des Scheins wegen ihres Langweilerdaseins auszuschimpfen.
Die heutigen Frauen heiraten also nur noch wegen der Mitgift, weil es sich ohne Gift nicht so gut und komfortabel trifft, und da die Männer gut erzogen sind, deswegen nehmen sie es auch brav ein, die mütterliche Regelsprache als Gift. Und warum ist sie Gift, weil man jedes Wort, in ihr, nur noch als Schall und Rauch antrifft.
Zwischen Mann und Frau der Härtetest? Die Frauen geben den Männern heutzutage mit absoluter Leichtigkeit den Rest, unter Dem Motto: "Klappe zu Affe tot, du Idiot!"
Anhang anzeigen 8575970

Zurück
Oben