- Reaktionen
- 30.742
- Checks
- 24
Vorsicht mit der Anzahl der 's'. Nun ja Titandioxidpampe ist da wohl nicht gemeint. OderGibt es in jedem Baumarkt, kübelweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorsicht mit der Anzahl der 's'. Nun ja Titandioxidpampe ist da wohl nicht gemeint. OderGibt es in jedem Baumarkt, kübelweise.
Die sind alle beim @Mitglied #73260, nur wird er es nie zugeben..
Warum?Single Ladys sind vl eh nicht unbedingt erstrebenswert
Bei Dir sind sie zumindest gut aufgehoben..Die pumpern alle gegen meine Tür.
Aber ich lass sie nicht raus.
So notgeil kann ich gar nicht sein! Dann lieber umgekehrt...Lieber widerlich, als wieder nicht
Zwischen den Zeilen lesen ist manchmal sehr nützlich, bevor eine Antwort auf ein Beitrag geschrieben wird.Eure Vorwürfe beruhen auf dem Unverständnis, das ihr meinem Beitrag ("Gut aussehende und Sex begeisterte Frauen haben das EF nicht nötig, weil sie überall sofort den gewünschten Kontakt finden. ") entgegenbringt bzw. unterstellt!
- Damit werte ich die Frauen keineswegs, am wenigsten Dich, ab, liebe Athena.
- Es geht im Forum und in meinem Beitrag nicht ums "Vögeln", liebe Masaro, sondern um das Kontakt Finden.
- Und Dir, liebe SandyB, antwote ich, die hübschen und asprechenden Frauen sind bim EF höchst willkommen, auch wenn sie keinen Sex suchen. Nach meinem Beitrag sind sie aber nicht auf das EF angewiesen, "um den gewünschten Kontakt zu finden."
- Abschliessend zitiere ich die 600 Jahre alte Devise des englischen Hosenbandordens:
Honi soit qui mal y pense (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).
Also ich denke du ziehst recht voreilige Schlüsse.Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Anhang anzeigen 8575970Also Scheherezad, die heutige Weltkrise, was sagt sie uns? Die Frauen lassen sich nicht mehr von den Männern mit schwangeschaftlichen Risiken und Nebenwirkungen durchimpfen, sie nutzen jetzt das Machtinstrument Corona um ihnen eine Maske der Vermeidung dummer Sprüche zu verpassen, und um sie danach kräftig über ihren muttersprachlichen Regelintellekt zu pimpfen, denn schließlich kann Scheinmännern niemand einen höheren Geist, der die Langeweile für die Frauen aus dieser Welt vertreibt einimpfen, und schon lange haben es die Frauen eingesehen, dass es keinen Zweck hat die Männer des Scheins wegen ihres Langweilerdaseins auszuschimpfen.
Die heutigen Frauen heiraten also nur noch wegen der Mitgift, weil es sich ohne Gift nicht so gut und komfortabel trifft, und da die Männer gut erzogen sind, deswegen nehmen sie es auch brav ein, die mütterliche Regelsprache als Gift. Und warum ist sie Gift, weil man jedes Wort, in ihr, nur noch als Schall und Rauch antrifft.
Zwischen Mann und Frau der Härtetest? Die Frauen geben den Männern heutzutage mit absoluter Leichtigkeit den Rest, unter Dem Motto: "Klappe zu Affe tot, du Idiot!"
Spannerin... tarnen und täuschen ist alles...
*mitsamt Tarnanzug im Gebüsch verschwinde*
sicha.... einidrara..........................Gar nicht
in Münzen ?die hab i immer im BH stecken , für Notfälle
magst du gerne buttern.????Fixed it
Ah, deswegen hängen die Tepf soin Münzen ?
Uh was bitte ??magst du gerne buttern.????
Die heutigen Frauen heiraten also nur noch wegen der Mitgift