Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Ein paar Dutzend werden es schon gewesen sein, oder? :mrgreen:
also ich hatte (ich bin 40) etwa 10 beziehungen, davon zwei langzeit (8+ jahre) ... dazu kommen noch etliche "angefangene, aber nicht weiter ausgebaute" anläufe ... und so eine reaktion, wie du sie beschreibst, kenne ich nur bei einem einzigen fall (und ja, die arme war tatsächlich stark traumatisiert, allerdings nicht so, wie du es gemeint hast...). :schulterzuck:

es gibt aber die these, dass sich leute mit erheblichem dachschaden grundsätzlich zu leuten hingezogen fühlen, die ebenfalls einen erheblichen dachschaden haben ... das wäre wohl eine reflexion bezüglich deines urteils wert ;)

es gibt aber die these, dass sich leute mit erheblichem dachschaden grundsätzlich zu leuten hingezogen fühlen, die ebenfalls einen erheblichen dachschaden haben ... das wäre wohl eine reflexion bezüglich deines urteils wert ;)

Anders gesagt: Gleich und gleich gesellt sich gern. Das stimmt schon. Das Ammenmärchen von wegen Gegensätze ziehen sich an, ist grundfalsch. Das trifft höchstens auf den Magnetismus zu. ;)

Je älter man wird, desto mehr erlebt man. Die Wurzeln der Persönlichkeitsentwicklung werden jedoch in der Kindheit geschlagen, wo das Kind aufnahmefähig ist und das ganze Leben vor Begeisterung regelrecht aufsaugt. Im späteren Leben tangiert das Erlebte einen Menschen nicht mehr so sehr und man betrachtet das eher gelassen.

I tät mi amoi gfrein, waunn a normale Frau a gscheits Bussl gebn kenntat.

Oder vielleicht liegts gar an mir? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast recht hier ist schwierig eine Partnerin zu finden für ne offene Beziehung oder Freundschaft und mehr 🤔😋

Zurück
Oben