Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Nein, ich mein das rein privat. Wennst privat mit einer Frau intim wirst und die dem zustimmt, hört es beim Liebkosen am Hals und Streicheln der Schenkel auf, weil ihr das dann aufgrund ihrer vorherigen Intimitäten Angst macht, dass sie dann diesen Gefühlen ausgeliefert sein könnte.

So hab ich das leider oft miterlebt.

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber vielleicht liegts an dir? :bucktooth:

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber vielleicht liegts an dir? :bucktooth:

Na, des liegt aun eana. Ich muss ja nix mehr nachrennen, seitdem ich meine Zungenküsse, Massagen, Streicheleinheiten, das Gebläse, die variatenreicherei Fickerei und die Arschleckerei bekomme.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde niemals eine Frau zu etwas überreden wollen, sonst würde mir die ganze Angelegenheit keinen Spaß mehr machen. Entweder macht sie es freiwillig oder wir lassen es sein.

Waunn sich eine Frau für mich zu etwas überwinden muss, dann möchte ich das nicht haben und es gliche auch keiner Befriedigung.

Na, des liegt aun eana. Ich muss ja nix mehr nachrennen, seitdem ich meine Zungenküsse, Massagen, Streicheleinheiten, das Gebläse, die variatenreicherei Fickerei und die Arschleckerei bekomme.
Naja, ich frag deswegen, weils mir schon, obwohl ich dich nicht kenne, echt alles aufstellt(bevor einer fragt, nicht gut), wenn du deine geistigen Ergüsse vor allem in die sexuelle Richtung hier reinschmeißt... Ich kann mir schon vorstellen, was da eine Berührung bei einer Frau auslöst :bag:

Naja, ich frag deswegen, weils mir schon, obwohl ich dich nicht kenne, echt alles aufstellt(bevor einer fragt, nicht gut), wenn du deine geistigen Ergüsse vor allem in die sexuelle Richtung hier reinschmeißt... Ich kann mir schon vorstellen, was da eine Berührung bei einer Frau auslöst :bag:
Jetzt sind wir wieder beim Thema: deswegen sind hier so wenig Single-Frauen :zweisam:

Schau, ich mach nix, was eine Frau abtörnen würde.

Wenn ich bemerke, dass eine Frau zu sensibel auf Küsse auf den Hals reagiert, nehme ich mich zurück - eine Selbstverständlichkeit. Und streichle ihr stattdessen über die Wimpern oder alles Andere, was ihr gut tut und sie nicht verängstigt.

Schließlich bin ich ja kein Gigolo wie der Rainhard Fendrich in seinem Lied. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: Ich stelle fest zu mein Entsetzen, ich hab schon einen leichten Fetzen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau mit Erfahrung :mrgreen:

LG Bär

Eigentlich hat ja jeder von uns einen Drisch in der Kannl - der eine mehr, der andere weniger. :mrgreen:

Kritisch wirds halt dann nur bei einer Posttraumatischen Belastungsstörung, bei der die eigene Lebensqualität auf Dauer Abstriche nimmt und das Erlebte lebenslang negativ hochkommt.

Waschechte Narzissten wie Donald Trump oder Silvio Berlusconi haben damit keinerlei Probleme, denn sie sind felsenfest überzeugt davon, dass sie das Richtige tun und eine Besonderheit in der Gesellschaft einnehmen.

.. Eigentlich hat ja jeder von uns einen Drisch in der Kannl - der eine mehr, der andere weniger. :mrgreen: ...
Das mag sein ist aber auch eine Frage des Umgangs damit.

Es sollte allerdings klar sein, dass dann ein sexuell nicht so Überstandiger, der dann vielleicht auch noch über längere Zeit mitliest und auch zwischen den Zeilen lesen kann, sich dann aufgrund einiger Postings von den Qualitäten der Protagonisten nicht gaaanz so überzeugt wähnt und sich dann eher die Frage stellt, was genau er sich dann da für einen Nagel eintritt, welches Ungemach eine Zusammenkunft dann möglicherweise nach sich zieht und ob er sich das antun soll.

In Short: Ist Dir der Sex das Drama wert ... Er kam ...sah (las) ... wendete sich in Grauen ab und lies die Finger von den heißen Kartoffeln ... der Lustgewinn des Vernaschens ist die Brandblasen nicht wert ...

LG Bär

Es sollte allerdings klar sein, dass dann ein sexuell nicht so Überstandiger, der dann vielleicht auch noch über längere Zeit mitliest und auch zwischen den Zeilen lesen kann, sich dann aufgrund einiger Postings von den Qualitäten der Protagonisten nicht gaaanz so überzeugt wähnt und sich dann eher die Frage stellt, was genau er sich dann da für einen Nagel eintritt, welches Ungemach eine Zusammenkunft dann möglicherweise nach sich zieht und ob er sich das antun soll.

In Short: Ist Dir der Sex das Drama wert ... Er kam ...sah (las) ... wendete sich in Grauen ab und lies die Finger von den heißen Kartoffeln ... der Lustgewinn des Vernaschens ist die Brandblasen nicht wert ...

LG Bär
Pfff...

Jetzt soll ich Dir darauf in meinem heutigen Zustand noch ordentlich antworten? ;)

Wie gesagt... Die meisten Frauen haben schon so viele schlechte Dinge in ihren Beziehungen erlebt, dass sie regelrecht Angst vor neuen Zärtlichkeiten in die künftige Zweisamkeit mitbringen.

Irgendwie verständlich, aber doch dann hinderlich. Bei mir perlt alles Negative irgendwie ab, ich bin mir dessen bewusst, und kann trotzdem immer wieder von Neuem anfangen.

Die negativen Erlebnisse bleiben im Hinterkopf zwar sicherlich hängen, die sind allerdings kein Hindernis für einen unbeschwerten Neuanfang.

LG Bär
Da gibt's doch den Spanier, wie heisst der? Der sogar gegen Windmühlen gekämpft hat. Diesen Kampf könnte man doch aufnehmen, oder etwa nicht? ...genau Don Quijote, aber der hat mit Frauen nichts am Hut gehabt.

Zurück
Oben