Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Insgeheim sucht jeder in einem Erotikforum nach einem befriedigenden Kontakt mit anderen Personen, sonst wäre er ja nicht hier angemeldet. ;)

Single-Frauen sind hier schon genügend anzutreffen, nur sind sie leider oft scheu wie ein Reh. Man muss ihnen erst mit dem Schmäh einiges herauskitzlern, bis dass sie Vertrauen gewinnen. :mrgreen:

Insgeheim sucht jeder in einem Erotikforum nach einem befriedigenden Kontakt mit anderen Personen, sonst wäre er ja nicht hier angemeldet. ;)
Nicht jeder
Single-Frauen sind hier schon genügend anzutreffen, nur sind sie leider oft scheu wie ein Reh. Man muss ihnen erst mit dem Schmäh einiges herauskitzlern, bis dass sie Vertrauen gewinnen. :mrgreen:
Hör zum saufen auf :mauer:

Aber mit Corona wird das kennenlernen und Fremdgehen ziemlich beschwert, da muss man auf solche Plattformen wie EF wieder ausweichen. Alle Lokale sind zu, wo geht man für den Aufriss hin? Bin vor kurzen zu einer Frau mit hübschen Augen hin, hat dann, bevor ich zu nahe gekommen bin "Abstand halten gilt noch immer" böse mir hingeworfen. Da war die Stimmung auch dahin, zuerst überwindet man sich, und bekommt dann eine emotional geknallt.

Hör zum saufen auf :mauer:
Habe ich leicht ganz zufällig einen wunden Punkt getroffen? :mrgreen:

Die meisten Frauen bleiben single, weil sie in ihrer vorangegangenen Beziehungen nach wie vor an kleinen Traumata leiden, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Lebensgeschichte ziehen. Entweder liegt es am Übergewicht, das der Partner bemängelte, oder die Frau war nicht "schön" genug für den potentiellen Partner u.s.w. . Oder die Frau war im Fall wie von Dir zu sehr ein Reibeisen zu den Männern, um die eigene Seele zu schützen.

Es gibt viele Konstellationen, weshalb eine Frau auf den ersten Blick unattraktiv wirkt. Ein Kollege hier im Forum hat seinerzeit von "Restln" geschrieben, die sich hier tummeln. Dem kann ich jedoch nur etwas weniger abgewinnen. Durchaus sind intakte Charaktere zugegen, die vielleicht nur aus Neugierde hier hineinschnuppern und aufgrund des Amusements dann hängengeblieben sind.

Eine ehemalige Freundin von mir aus dem Forum hat einst gesagt: Im Forum hot jeda an Poscha. Das ist nicht unrichtig. Schließlich unterliegt jeder von uns gewissen Eigenheiten. ;)

Die meisten Frauen bleiben single, weil sie in ihrer vorangegangenen Beziehungen nach wie vor an kleinen Traumata leiden, die sich wie ein roter Faden durch die ganze Lebensgeschichte ziehen. Entweder liegt es am Übergewicht, das der Partner bemängelte, oder die Frau war nicht "schön" genug für den potentiellen Partner u.s.w. . Oder die Frau war im Fall wie von Dir zu sehr ein Reibeisen zu den Männern, um die eigene Seele zu schützen.

Es gibt viele Konstellationen, weshalb eine Frau auf den ersten Blick unattraktiv wirkt. Ein Kollege hier im Forum hat seinerzeit von "Restln" geschrieben, die sich hier tummeln. Dem kann ich jedoch nur etwas weniger abgewinnen. Durchaus sind intakte Charaktere zugegen, die vielleicht nur aus Neugierde hier hineinschnuppern und aufgrund des Amusements dann hängengeblieben sind.

Eine ehemalige Freundin von mir aus dem Forum hat einst gesagt: Im Forum hot jeda an Poscha. Das ist nicht unrichtig. Schließlich unterliegt jeder von uns gewissen Eigenheiten. ;)
Ich meinte nur den 2. Absatz

Aber mit Corona wird das kennenlernen und Fremdgehen ziemlich beschwert, da muss man auf solche Plattformen wie EF wieder ausweichen. Alle Lokale sind zu, wo geht man für den Aufriss hin?

Gemäß Auslegung des Bundesministeriums sind Kontakte zu wichtigen Bezugspersonen auch während der schweren Corona-Zeit stets erlaubt. Es darf nur kein Geld dafür fließen.

Gemäß Auslegung des Bundesministeriums sind Kontakte zu wichtigen Bezugspersonen auch während der schweren Corona-Zeit stets erlaubt. Es darf nur kein Geld dafür fließen.

dann darf ich meine Familie auch nicht treffen, weil da muss ich auch immer Geld abliefern.

Spannend. So also verändert sich das Bild, das die Männer von Frauen haben, wenn sie hauptsächlich mit käuflichen Damen verkehren.
Klar, da ist das Aussehen das Allerwichtigste, ist ja quasi Betriebskapital. Nett sind sie auch :)

Richtig. Ich besuche meine "wichtigste Bezugsperson" mindestens alle 3 Wochen für 5 Tage. Und da wir jeden Tag eine Stunde telefonieren, dürfte auch der Gesetzgeber nix dagegen haben.

Nett sind sie auch :)
Klar. Wir essen jedes Mal auch danach bei ihr entweder Spaghetti oder ein Grillhendl mit Pommes und Gurkensalat. Brauch ich mir die Küche nicht schmutzig zu machen. ;)

Ernsthaft:

Es san scho genügend Singlefrauen hier unterwegs, doch meistens sind sie eher vorsichtig, weil sie in ihrem Leben schon zu oft eingefahren sind und kein weiters Mal mehr einen heftigen Schicksalsschlag erleiden wollen.

Zurück
Oben