- Reaktionen
- 86.823
- Checks
- 8
Glaub nicht, dass das wer Außenstehender beurteilen kann Man bekommt immer nur mit was öffentlich passiert.Bei manchen ist aber vielleicht ein Fünkchen „Wahrheit“ dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub nicht, dass das wer Außenstehender beurteilen kann Man bekommt immer nur mit was öffentlich passiert.Bei manchen ist aber vielleicht ein Fünkchen „Wahrheit“ dabei
Hab gerade nachgesehen....wenn du dich dabei auf meinen Bart setzt geb ich dir die 200 wiederAber ab 200 darf sie ihn schon in den Mund nehmen, oder?
Ich fasse das mal für dich kurzMich würde es nur interessieren, was die frau für eine leistung usw erwarten würde für eine gewisse summe..aber da ich kaum glaube,dass eine frau hier so viel kohle für mich übeig hätte,sag ich mal,dass ich nicht käuflich bin
bei deinem schmäh wird s auch nicht besser sein, sonst wären ja welche hier.Bei deinem Schmäh wundert mich das ned.
Auf jeden fall...nur ,wie gesagt,ich denk nicht,dass hier eine frau ist dieIch fasse das mal für dich kurz
Jeder hat seinen Preis
einidraherMich würde es nur interessieren, was die frau für eine leistung usw erwarten würde für eine gewisse summe..aber da ich kaum glaube,dass eine frau hier so viel kohle für mich übeig hätte,sag ich mal,dass ich nicht käuflich bin
Gar nichteinidraher
Jetzt wäre fast so a thread gefragt...Auf jeden fall...nur ,wie gesagt,ich denk nicht,dass hier eine frau ist die
A) den preis zahlen würde/könnte,welchen ich verlangen würde
B) ich die erwartete leistung erfüllen könnte
Wir haben unseren Preis schon vereinbart....einidraher
Was ist mit Geld zurück bei B)?Auf jeden fall...nur ,wie gesagt,ich denk nicht,dass hier eine frau ist die
A) den preis zahlen würde/könnte,welchen ich verlangen würde
B) ich die erwartete leistung erfüllen könnte
die hab i immer im BH stecken , für Notfälle
ja, aber hier sind doch lauter intelligenzler. dass das die damen nicht anzieht wundert mich schon.Die meisten Intelligenten schreiben auch kaum an irgendwelche fremden Frauen, und wenn, dann nicht so einen Müll , wie erwähnt.
Aso....is leicht dringend?die hab i immer im BH stecken , für Notfälle
Why not... da hab ich mal was anderes gmacht is aber wieder ne andrre geschichteWas ist mit Geld zurück bei B)?
Beim Sex ist ausziehen aber besserja, aber hier sind doch lauter intelligenzler. dass das die damen nicht anzieht wundert mich schon.
nö, ich red ja vom Handtaschen kaufAso....is leicht dringend?
doch....überraschend mitten beim kommen a Zalando Pakl vor die nase haltenIch denk mir Zalando packl kann nichts toppen
doch....überraschend mitten beim kommen a Zalando Pakl vor die nase halten