- Reaktionen
- 15.378
- Checks
- 11
jetzt hab ich a Idee fürs Casting....Und ich Depp dachte ZALANDO...
Schreiens lauter wenn das ZALANDO Pakl kommt oder beim badabang badaboom....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt hab ich a Idee fürs Casting....Und ich Depp dachte ZALANDO...
Ich reklamiere mich mal vorsorglich in die Jury.jetzt hab ich a Idee fürs Casting....
Schreiens lauter wenn das ZALANDO Pakl kommt oder beim badabang badaboom....
Diese Vorgangsweise dürfte aber Aufgrund von Blutmangel in bestimmten Regionen zeitweise verloren gehen.Nope, gibt hier ein Haufen bi/gay Männer.... Gibt ein Haufen single woman's ein paar Pärchen so 1 oder 2.... Hundert
Weibchen wollen halt erobert werden... Deinen paarungstanz wollen sie sehen, ein schönes federkleid sollst du stolz präsentieren... Dann rennen dir die ganzen gierigen, versauten Weibchen die Tür ein und kämpfen untereinander um dich
Nurmehr ein Platz frei, für den Freund für den du immer so Sachen fragst....Ich reklamiere mich mal vorsorglich in die Jury.
Gibt's weitere Freiwillige ?
Nö, ich bin da großzügiger.Nurmehr ein Platz frei, für den Freund für den du immer so Sachen fragst....
Bei den Kontaktprofilen werden mir 24 Seiten mit einer Liste von Frauen angezeigt - ist das zu wenig?Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Nö, ich bin da großzügiger.
In die Jury dürfen mehrere (mit ihrem Freund)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Richtig gute Schweine bekommen Eicheln zu fressen.Eher angebraten
Wahrscheinlich weißt Du gar nicht was Weisheit ist.Ja, es gibt Sprüche die sich halt nicht bewahrheiten, unter anderem dieser:
"Mit dem Alter wird man weiser."
Ich hab von diesem Spruch ohnehin nie viel gehalten.
Hahahaha gut argumentiertHimmel, man kann ja nicht ständig ficken. Ab und an muss man auch aufs Klo. Und da geht das hier im Forum dann nebenbei.
Aso ja....es gab auch einmal eine Anfrage einer Stammuserin, wieviel denn ein Wochenende mit mir kosten würde....Oh my gosh
Wie kommt man auf so was ...Aso ja....es gab auch einmal eine Anfrage einer Stammuserin, wieviel denn ein Wochenende mit mir kosten würde....
Aso ja....es gab auch einmal eine Anfrage einer Stammuserin, wieviel denn ein Wochenende mit mir kosten würde....
und... um wieviel hastas erleichtert?Aso ja....es gab auch einmal eine Anfrage einer Stammuserin, wieviel denn ein Wochenende mit mir kosten würde....
offenbar fand sie mich so dermaßen unwiderstehlich, dass sie alles dafür getan hätte...Wie kommt man auf so was ...
Und wie war deine Antwort?
Frage für eine Freundin.
Deppund... um wieviel hastas erleichtert?
Aber versucht man nicht erstmal das ohne Geld ? Ich meine einfach so versuchen und man kann ja immer noch das als "Joker" anwenden wenn es nicht ganz so läuft wie man es sich vorstelltoffenbar fand sie mich so dermaßen unwiderstehlich, dass sie alles dafür getan hätte...
Vielleicht hat sie das jaAber versucht man nicht erstmal das ohne Geld ? Ich meine einfach so versuchen und man kann ja immer noch das als "Joker" anwenden wenn es nicht ganz so läuft wie man es sich vorstellt