M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt kann auch seinVielleicht hat sie das ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt kann auch seinVielleicht hat sie das ja
das wird mal wieder auf irgendein gerücht basiert gewesen sein ...Aber versucht man nicht erstmal das ohne Geld ? Ich meine einfach so versuchen und man kann ja immer noch das als "Joker" anwenden wenn es nicht ganz so läuft wie man es sich vorstellt
Zeig zuerst die Freundin und mir ein Angebot
Nein, ernsthaft...
was willstn da antworten??
500 (weil ich will eh auch)
1.000 (weil eh hübsch und sympathisch)
2.500 (weil ich die Kohle brauch)
5.000 (weil vielerlei unschöne Gründe)
des woa ma zvü
(Is aus einer PN kopiert wos grad auch Thema war)
Du hast es erfasst Misterdas wird mal wieder auf irgendein gerücht basiert gewesen sein ...
mir sind auch die ärgsten unsinnigen sachen über ihn erzählt worden, einfach weil die damen scheinbar bei ihm abgeblitzt sind
Je nach SympathieMit 500 signalisierst du, dass du sie willst?
Aber ab 200 darf sie ihn schon in den Mund nehmen, oder?
Wäh... Ehrlich wer nicht mit der Abfuhr klar kommt und dann sowas macht ... Uncooldas wird mal wieder auf irgendein gerücht basiert gewesen sein ...
mir sind auch die ärgsten unsinnigen sachen über ihn erzählt worden, einfach weil die damen scheinbar bei ihm abgeblitzt sind
Die 500 sind ja dann nur ein Symbol ihres WohlwollensMit 500 signalisierst du, dass du sie willst?
kommt drauf an wie tief , kostet aber eigentlich extra weil ZusatzleistungAber ab 200 darf sie ihn schon in den Mund nehmen, oder?
ach was, im EF brauchst gar keine abfuhr erteilen für sowas ... reicht vollkommen, wennst auf die flirtversuche nicht weiter eingehstWäh... Ehrlich wer nicht mit der Abfuhr klar kommt und dann sowas macht ... Uncool
Naja in der Kategorie 500 - 1.000 hätte ich schon auch was fürs AugeWäh... Ehrlich wer nicht mit der Abfuhr klar kommt und dann sowas macht ... Uncool
Pass auf sonst bekommst noch ein verpasstNaja in der Kategorie 500 - 1.000 hätte ich schon auch was fürs Auge
Scheiße stimmtPass auf sonst bekommst noch ein verpasst
Ohne Worte so ein verhalten ...ach was, im EF brauchst gar keine abfuhr erteilen für sowas ... reicht vollkommen, wennst auf die flirtversuche nicht weiter eingehst
Kommt drauf an wer fragt und wieweit es noch bis zum Monatsende isWas verlangst du?
oder eben gerne flirtet und blödelt was aber nicht bedeutet, dass man gleich zaumanaundasteckn möchte....ach was, im EF brauchst gar keine abfuhr erteilen für sowas ... reicht vollkommen, wennst auf die flirtversuche nicht weiter eingehst
Das verstehen leider viele nichtoder eben gerne flirtet und blödelt was aber nicht bedeutet, dass man gleich zaumanaundasteckn möchte....
Das verstehen leider viele nicht
Ja. Man muss halt unterscheiden zwischen öffentlich schmäh führen und ernsthaft flirten.naja, dass es reizt ist ja
1. nicht wirklich ungewollt (wauma se moi ehrlich san)
2. und Mann eben aus der Masse sticht
hat einen gewissen Effekt.
Ich denk mir halt es braucht a bisl frischen Wind unter den vielen Zumpfi, Mimimi und Sautrottelthreads....
Der Punkt ist auch
Bei so manchen Zweideutigkeiten hauts selbst der solidesten Frau manchmal die Sicherungen raus....Mann wirkt gerade
wenn man unwissentlich oder unbeabsichtigt diesen Punkt trifft und eben "wirkt", kanns evtl a bisl kompliziert werden.....oder es passt vui....
Authentizität macht viel aus hier und scheißn deafst da nix
dass i kan Genierer hab und mich selber nicht so ernstnehme, hat bereits eine Glasscheibe bewiesen
Bei manchen ist aber vielleicht ein Fünkchen „Wahrheit“ dabeiDas verstehen leider viele nicht