- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
doch....überraschend mitten beim kommen a Zalando Pakl vor die nase halten
Wovon schreibt ihr da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch....überraschend mitten beim kommen a Zalando Pakl vor die nase halten
Wer topt dann was zalando den orgasmus oder umgekehrt?
Zalando top und der böse Finger ist gar nicht böseWer topt dann was zalando den orgasmus oder umgekehrt?
Oder is der böse finger weil ich gerade ein orgasmisches perpetum mobile gebrainstormt habe?
Ich denk mir Zalando packl kann nichts toppen .jetzt hab ich a Idee fürs Casting....
Schreiens lauter wenn das ZALANDO Pakl kommt oder beim badabang badaboom....
Wovon schreibt ihr da?
[/QUOTE]Ich denk mir Zalando packl kann nichts toppen .
Hab ich zumindest nicht erlebt bis jetzt.
der ist abgrundtief böseZalando top und der böse Finger ist gar nicht böse
13x3Was für a Monster musst du sein
Jo....den Piepmatz hobi zum geburtstag bekommenNur?????
Jo....den Piepmatz hobi zum geburtstag bekommen
bei deinem schmäh wird s auch nicht besser sein, sonst wären ja welche hier.
Fixed itMöglich
Ich bin zwar keine Meerjungfrau, bestehe aber trotzdem zu 50% aus Schwanz gesteuert
hättest auch sagen können, dass wir alle schon bemerkt haben, was für a halber schwanz er isFixed it
Fixed it
na woats nur es warzn....boid passiert wos....i waß noned wos ind es wird vamutlich eh nix schlimmes sei, owa irgendwos passiert sicherhättest auch sagen können, dass wir alle schon bemerkt haben, was für a halber schwanz er is
Oxi? oO
Mitnichten. Viele Ewig-single-Frauen (aus diversen Gründen) suchen ihr Glück hier auf dieser Plattform. Die sind auf den ersten Blick nur viel unscheinbarer als die Paarln, bei denen das Beziehungsleben ein wenig besser funktioniert.Scheint wohl eher eine Paare Platform zusein ?
Na, i glaub ned.Oxi? oO
Okay, könnte tatsächlich der Oxi sein.