Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

Klar. Wir essen jedes Mal auch danach bei ihr entweder Spaghetti oder ein Grillhendl mit Pommes und Gurkensalat. Brauch ich mir die Küche nicht schmutzig zu machen. ;)

Ernsthaft:

Es san scho genügend Singlefrauen hier unterwegs, doch meistens sind sie eher vorsichtig, weil sie in ihrem Leben schon zu oft eingefahren sind und kein weiters Mal mehr einen Schicksalsschlag erleiden wollen.

Hm ok. Ich geb zu, da kann ich nicht mitreden, ich war in meinem Leben seit ich Teeny bin genau eine Woche Single- mit 16.

Ich bin ja hobbymäßig der Psychologie manchmal recht zugewandt und möchte einfach verstehen, wie andere Leute ticken. Da hat man dann nämlich einen Vorteil. ;)

Mir scheint, es liegt tatsächlich daran, dass viele alleingelassene Frauen es bereits aufgaben, nach einem Traumprinzen zu suchen. Deshalb versuchen sie hier ihr Glück.

Meistens liegt es wohl wirklich an einer PTBS in einer milden Form, die die Frau daran hindert, das verletzende Wagnis von damals erneut einzugehen. "Wenn ich keine Beziehung eingehe, kann ich nicht mehr verletzt werden", denken sich wohl die meisten.

Aber damit beraubt man sich doch nur den schönsten Momenten des Lebens. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Probleme damit, wenn ich an den unsäglichen Liebeskummer von damals zurückdenke. Der gehört ganz einfach zum Leben und man lernt daraus. Nichtsdestotrotz bleibe ich stets offen für Gefühle und für das Neue und der seelische Ballast mistet sich irgendwie von selbst aus, denn es hat ja keinen Sinn, den sein ganzes Leben herumzutragen.

Ich bin ja hobbymäßig der Psychologie manchmal recht zugewandt und möchte einfach verstehen, wie andere Leute ticken. Da hat man dann nämlich einen Vorteil. ;)

Mir scheint, es liegt tatsächlich daran, dass viele alleingelassene Frauen es bereits aufgaben, nach einem Traumprinzen zu suchen. Deshalb versuchen sie hier ihr Glück.

Meistens liegt es wohl wirklich an einer PTBS in einer milden Form, die die Frau daran hindert, das verletzende Wagnis von damals erneut einzugehen. "Wenn ich keine Beziehung eingehe, kann ich nicht mehr verletzt werden", denken sich wohl die meisten.

Aber damit beraubt man sich doch nur den schönsten Momenten des Lebens. Ich für meinen Teil habe überhaupt keine Probleme damit, wenn ich an den unsäglichen Liebeskummer von damals zurückdenke. Der gehört ganz einfach zum Leben und man lernt daraus. Nichtsdestotrotz bleibe ich stets offen für Gefühle und für das Neue und er seelische Ballast mistet sich irgendwie von selbst aus, denn es hat ja keinen Sinn, den sein ganzes Leben herumzutragen.
Warum hast du dann keine Beziehung?
So richtig, mit allem

Warum hast du dann keine Beziehung?
So richtig, mit allem

Das liegt an meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie (hat sich um 90%+ durch Maßnahmen in Eigenregie gebessert) und an der selbstdiagnostizierten Beziehungsstörung, die im Kindesalter begründet liegt. Und an meinem selbstdiagnostierten Narzissmus in milder Form.

Das liegt an meiner selbstdiagnostizierten Sozialphobie (hat sich um 90%+ durch Maßnahmen in Eigenregie gebessert) und an der selbstdiagnostizierten Beziehungsstörung, die im Kindesalter begründet liegt. Und an meinem selbstdiagnostierten Narzissmus in milder Form.
Dann urteile nicht über andere ;)

Alkoholabusus hat er vergessen :)

Der is nur a klanes Rädchen im gesamten Getriebe. ;)

Echt jetzt: Die Frauen haben viel zuviel Angst vor Gefühlen. Kaum eine gibt es mehr, die das Liebkosen am Hals aushält (außer meine chinesische "Freundin"). Kaum gibt man ihr ein Bussi auf den Hals, zuckt sie schon zurück.

Und sobald man sie an den Innenseiten der Schenkel zu streicheln beginnt, sind sie sowieso völlig hin und weg. :mrgreen:

Der is nur a klanes Rädchen im gesamten Getriebe. ;)

Echt jetzt: Die Frauen haben viel zuviel Angst vor Gefühlen. Kaum eine gibt es mehr, die das Liebkosen am Hals aushält (außer meine chinesische "Freundin"). Kaum gibt man ihr ein Bussi auf den Hals, zuckt sie schon zurück.
Und sobald man sie an den Innenseiten der Schenkel zu streicheln beginnt, sind sie sowieso völlig hin und weg. :mrgreen:
Wenn das IRGENDWER macht, nennt sich das auch sexuelle Belästigung :penguin:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das IRGENDWER macht, nennst sich das auch sexuelle Belästigung :penguin:
Nein, ich mein das rein privat. Wennst privat mit einer Frau intim wirst und die dem zustimmt, hört es beim Liebkosen am Hals und Streicheln der Schenkel auf, weil ihr das dann aufgrund ihrer vorherigen Intimitäten Angst macht, dass sie dann diesen Gefühlen ausgeliefert sein könnte.

So hab ich das leider oft miterlebt.

ja das runterspielen haben alle trankler druaf.... :hahaha: :hahaha:ungefähr so wie die verniedlichungsform, bierchen, weinchen..etc

Wennst blöd bist, trinkt ich heut auch noch ein Schnäpschen nach dem Bierchen. :mrgreen:

Nein, ich mein das rein privat. Wennst privat mit einer Frau intim wirst und die dem zustimmt, hört es beim Liebkosen am Hals und Streicheln der Schenkel auf, weil ihr das dann aufgrund ihrer vorherigen Intimitäten Angst macht, dass sie dann diesen Gefühlen ausgeliefert sein könnte.

Wennst blöd bist, trinkt ich heut auch noch ein Schnäpschen nach dem Bierchen. :mrgreen:
bei dir wird das wurscht sein, um spätestens 20 uhr bist sowieso fett :hahaha:

Zurück
Oben