Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 8585374
Dann hat der größte country club Österreich von Rockstar Games geklaut auch nicht schlecht
aber ja doch, da war ich auch ... schau mal, hab' sogar ein foto von dir von vorne gemacht
Do bitte....Mister größtes Country Festivalsagt mir gar nichts.... das ist so als wenn ich dir sage marty stuart, vince gill, brad pasley........da kennst du auch keinen.
Das Bild war von einer Veranstaltung...
Anhang anzeigen 8585587Anhang anzeigen 8585588Anhang anzeigen 8585589Anhang anzeigen 8585590
unverständlicher text...............Do bitte....Mister größtes Country Festival
Sind ein bisschen schöner gewordenna servas. ist das ein computerspiel? da hat sich aber einiges getan seit meienr aktiven C64 Zeit..
Anhang anzeigen 8585602
Schad... Ich steh auf cowboys in chaps, aber nicht auf Country. Bleib ich eben Single.Do bitte....Mister größtes Country Festival
Sind ein bisschen schöner geworden
Mich würde ja fast intressieren welchen Jahrgang die Gülle in deinem Oberstübchen hat, aber.....unverständlicher text...............
Jain. Kommt aufs Spiel an.aber wie ich an meinen kindern schon festgetsellt habe, nicht so lustig wie wenn man mit 5 freunden udn einen joystick davor sitzt
I hob an Hut und a Bullwhip....reicht des?Schad... Ich steh auf cowboys in chaps, aber nicht auf Country. Bleib ich eben Single.
Ich hätte eine komplette Ausrüstung zu hause für Dressur und Sprung in mehrfacher Ausführung, aber nicht von mir.Schad... Ich steh auf cowboys in chaps, aber nicht auf Country. Bleib ich eben Single.
Hut ist gut.I hob an Hut und a Bullwhip....reicht des?
Frage für keinen Freund
Ja frag Du besser für nen Freund, sonst bekommst Ärger wiederIch hätte eine komplette Ausrüstung zu hause für Dressur und Sprung in mehrfacher Ausführung, aber nicht von mir.
Reicht das? Frage für einen Freund.
Aha...du willst mir ja nur an die FleischpeitscheHut ist gut.
Der bleibt auch auf beim einreiten!
Ansonsten bitte nur Weste und chaps wie bei den Chippendales, allerdings blank unter den chaps.
Yee-haw!!!!
Ärger? Mit wem?Ja frag Du besser für nen Freund, sonst bekommst Ärger wieder
Hat sie so ein großes Wurstfach?Aha...du willst mir ja nur an die Fleischpeitsche
Aha...du willst mir ja nur an die Fleischpeitsche
Das wirst so nicht herausfinden....Hat sie so ein großes Wurstfach?
Damit ich was zur Bildung beitragen kann:wer ist rockstar games ???????