O
Gast
(Gelöschter Account)
ich seh da gar kein herz........... nur einen schwanz....Zu offenherzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich seh da gar kein herz........... nur einen schwanz....Zu offenherzig
Otto , hast scho "Buttert" heut ?ich seh da gar kein herz........... nur einen schwanz....
Bin ich Google ?ist das ein videospiel???????????ßßß
du bist mein alphabetBin ich Google ?
nein, aber zum absahnen hat's bestimmt gereichtOtto , hast scho "Buttert" heut ?
nein, ich muss 12 stunden am tag gitarre üben, das hält ganz schön auf.Otto , hast scho "Buttert" heut ?
Wie das ?nein, ich muss 12 stunden am tag gitarre üben, das hält ganz schön auf.
wie soll ich das wissen... hier triben sich allerlei gestalten herum.Bin ich Google ?
nö, ich hab im juni 2022 einen auftritt in der kirche für eine halbe stunde.Wie das ?
Willst noch bei dir Wildecker Herzbuben anheuern , auf deine alten Tag ?
Hoab nockte Buam im Stall bei de Vicha san ma bissl suspekt
Hast einer an Heiratsantrag gemacht ?nö, ich hab im juni 2022 einen auftritt in der kirche für eine halbe stunde.
aba ge.. hast du aungst de vagreifan se an deine vicha.?????????ßA geh.............musst es nur zum vermarkten wissen!
Urlaub am bauernhof für singel frauen.......... mit anpacken erwünscht
I bin a "Baun Bua" oder wars moi.A geh.............musst es nur zum vermarkten wissen!
Urlaub am bauernhof für singel frauen.......... mit anpacken erwünscht
du hast mich falsch verstanden.. es is ein arraungschmaou. i muass do auftretn.. ned af de zechan, na, aufspüln mit meina kitarr, do muass oiss berfekt sei. i hob mid meine musibanda scho in meina jugendzeid an aufdridd in ana kiacha ghobt. dess wor a waunsin, subba klaung. boah, de leit haum gschaut und klatscht homs, und dess in da kiacha.Hast einer an Heiratsantrag gemacht ?
Gib es jetzt eine Ottoline auch , hast eine Buttert ?
Manchmal glaube ich, dass du einen weiblichen 2. Account hastdu hast mich falsch verstanden.. es is ein arraungschmaou. i muass do auftretn.. ned af de zechan, na, aufspüln mit meina kitarr, do muass oiss berfekt sei. i hob mid meine musibanda scho in meina jugendzeid an aufdridd in ana kiacha ghobt. dess wor a waunsin, subba klaung. boah, de leit haum gschaut und klatscht homs, und dess in da kiacha.
Kannst du googeln?Bin ich Google ?
trolling 1x1 : nicht auffällig oft zwischen troll-speak und smart-speak hin und her switchennein, ich muss 12 stunden am tag gitarre üben, das hält ganz schön auf.
Naja, mal ein Zumpfi, dass wir im Gesamtbild gerne sehen?und was sagt frau zu dem objekt?????????????????
Lecker sogn nur de DeitschnNaja, mal ein Zumpfi, dass wir im Gesamtbild gerne sehen?
Oder einfach..... Lecker alles!