Single Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -

das profilbild hab ich nicht geklaut. das war bei einer countryveranstaltung.

Ich versteh dich. Die Leute hier sind echt komisch. Ich hatte letztens auch ein Foto von mir drin, da wollt mir keiner glauben, dass ich das bin. Fand ich echt bescheuert. Dabei hab ich mir solche Mühe mit meinem Outfit gegeben. Treib da mal passende Heels auf!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich versteh dich. Die Leute hier sind echt komisch. Ich hatte letztens auch ein Foto von mir drin, da wollt mir keiner glauben, dass ich das bin. Fand ich echt bescheuert. Dabei hab ich mir so Mühe mit meinem Outfit gegeben. Treib da mal passende Heels auf!

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Frauen mit...Schwanz...nicht jederMANNs sache sind :lol:

Ich versteh dich. Die Leute hier sind echt komisch. Ich hatte letztens auch ein Foto von mir drin, da wollt mir keiner glauben, dass ich das bin. Fand ich echt bescheuert. Dabei hab ich mir solche Mühe mit meinem Outfit gegeben. Treib da mal passende Heels auf!

ja, das dürfte etwas schwierig sein.

Also da würde ich auch auf dich fliegen, war ja bereits als Kind so, bei Minnie Maus. 😍

Zurück
Oben