- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Und du host an Poscha.
Dumme blockiert man, hiermit habe ich mich bezüglich diesem geistigen Tiefflieger geoutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du host an Poscha.
boaaaaaaaaaaah, du setzt aber auch alle härte ein.Dumme blockiert man, hiermit habe ich mich bezüglich diesem geistigen Tiefflieger geoutet.
geoutet hast du dich auch noch??????? boaah wie geht denn das wieder.??????boaaaaaaaaaaah, du setzt aber auch alle härte ein.
das profilbild hab ich nicht geklaut. das war bei einer countryveranstaltung.
Ich versteh dich. Die Leute hier sind echt komisch. Ich hatte letztens auch ein Foto von mir drin, da wollt mir keiner glauben, dass ich das bin. Fand ich echt bescheuert. Dabei hab ich mir so Mühe mit meinem Outfit gegeben. Treib da mal passende Heels auf!
ja, das dürfte etwas schwierig sein.Ich versteh dich. Die Leute hier sind echt komisch. Ich hatte letztens auch ein Foto von mir drin, da wollt mir keiner glauben, dass ich das bin. Fand ich echt bescheuert. Dabei hab ich mir solche Mühe mit meinem Outfit gegeben. Treib da mal passende Heels auf!
Ich versteh dich. Die Leute hier sind echt komisch. Ich hatte letztens auch ein Foto von mir drin, da wollt mir keiner glauben, dass ich das bin. Fand ich echt bescheuert. Dabei hab ich mir solche Mühe mit meinem Outfit gegeben. Treib da mal passende Heels auf!
Hey! Wann und wo?Ey ficken?
Ich bin recht flexibelHey! Wann und wo?
Ich bin recht flexibel
...und dagegen gibt's kein ImpfungCorona macht also aus Heteros auch Bi-Männer, jetzt wirds echt bedenklich, all diese unerwarteten Symptome.
Halbe Stunde davor abgesagt, weil da doch plötzlich ein Ehemann existent war bei Frau "ungebunden"Wie war Casting gestern?
Ja das passiertHalbe Stunde davor abgesagt, weil da doch plötzlich ein Ehemann existent war bei Frau "ungebunden"
Wer die Karten ned am Tisch legt,
wird a ned am Tisch gleckt
Bitte mich nicht mit notgeilen "eigentlich hetero, hauptsache Loch" Spastis vergleichenCorona macht also aus Heteros auch Bi-Männer, jetzt wirds echt bedenklich, all diese unerwarteten Symptome.
...und dagegen gibt's kein Impfung