- Reaktionen
- 5.395
Oder ATler, die nur mehr Deutsches TV konsumieren oder auch Niederländer/Flamen...Lecker sogn nur de Deitschn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ATler, die nur mehr Deutsches TV konsumieren oder auch Niederländer/Flamen...Lecker sogn nur de Deitschn
I bin a "Baun Bua" oder wars moi.
Aber i kenn kan Bauern, welchen jetzt wegen der Wirschaft großartig de Frauen nochlaufen.
Erstens schaun de wenigsten so aus wia de Jungbauern und
zweitens moachten vüle an Schuach wenns Richtung Stall oder sonstiger Drecksarbeit geht.
Abgesehen, welche di so aufgwaschen sind. De brauchen oba kann Urlaub am Bauernhof sondern davon
langweilig, diese konstruierte identität ...Lecker sogn nur de Deitschn
Oder ATler, die nur mehr Deutsches TV konsumieren oder auch Niederländer/Flamen...
Genauwie soll ich das wissen... hier triben sich allerlei gestalten herum.
Ja werde aber nicht bezahlt dafür, somit weder bin ich Google, noch Google ich für andere die zu faul sind selbst die Tastatur zu bedienen. Sonst immer tastenwichser aber wenn es ums Eingemachte geht... unfähigKannst du googeln?
Muss nicht unbedingt Single seinSingle Frauen sind hier nur wenig anzutreffen -
Es tut mir leid, aber ich bin leider nur eine.
gefällt sogar mir, obwohl ich schwanzfotos niCht unbedingt sehen muss.Naja, mal ein Zumpfi, dass wir im Gesamtbild gerne sehen?
Oder einfach..... Lecker alles!
nein, muss nicht single sein...........aber dann wird s schwierig.Muss nicht unbedingt Single sein ✌
bist du da sicher ???????ßich bin noch nicht weiser geworden...Ja werde aber nicht bezahlt dafür, somit weder bin ich Google, noch Google ich für andere die zu faul sind selbst die Tastatur zu bedienen. Sonst immer tastenwichser aber wenn es ums Eingemachte geht... unfähig
Ich habe meinen Beitrag schon geleistet die allgemein Bildung zu fördern
Ich denke : mein Profil bzw die Kurze aber eindeutige Beschreibung .... ist aussagekräftig genug, schliesslich gibt es ja ein Postfach wo man per Interesse mehr erfahren kann .
Ja, es gibt Sprüche die sich halt nicht bewahrheiten, unter anderem dieser:
"Mit dem Alter wird man weiser."
Genau.. Fliesenbuidl ebenso ned do....Dazu müsstest du aber den potenziellen Schreiberinnen einen Anreiz bieten, dir eine Nachricht ins Postfach zu stellen.
Und genau DAS macht dein Text nicht.
du hast ein verbotsschild... boaaaaaaaah
wos is denn a poscha.??????Und du host an Poscha.
Also is "white power" der überlebensschrei der Kukidentfraktion?Doch, doch, das stimmt schon:
Mit dem Alter wird man weißer.
Betrifft aber nur die Haare...
Nur an?Und du host an Poscha.
euje... kukident... auf de drittn derf i nu goa net denkn. do wird ma jetzt scho schlecht..Also is "white power" der überlebensschrei der Kukidentfraktion?
Oag
achso... hast du mehrere.????? da bekomm ich gleich a bissl neid.Nur an?