G
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich mir bei Dir fast sicher! lachIch machs heut noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir bei Dir fast sicher! lachIch machs heut noch
jaja..... lachAuf die Idee bin ich gar nie gekommen
schön, dass man nun endlich glaubt wenn ich was schreib hahahaDa bin ich mir bei Dir fast sicher! lach
Na jetzt wo ich Dich in echt kenne! ;-)schön, dass man nun endlich glaubt wenn ich was schreib hahaha
Eben na, aber zumindest scho schweiz jz.Na jetzt wo ich Dich in echt kenne! ;-)
Seits schon daheim??
So ein breiter Weg.... alle Achtung dass ihr das auf Euch genommen habts...Eben na, aber zumindest scho schweiz jz.
halb leer....Wie geht's den pringles?
um was gehts beim um die Wette Pinkeln? Geschwindigkeit oder Weite??Ich wett Du hast als Kind mit den Buben um die Wette gepinkelt....
und ggf vielleicht sogar gewonnen??
na @Mitglied #584681 , sag, um was ist es gegangen??um was gehts beim um die Wette Pinkeln? Geschwindigkeit oder Weite??
Beides natürlichum was gehts beim um die Wette Pinkeln? Geschwindigkeit oder Weite??
Ging um ein treffen was nicht's mit forum zu tun hatSchade...aber wer mag schon jedes WE durch halb Österreich düsen?
Das gibts?Ging um ein treffen was nicht's mit forum zu tun hat
Wir sind gern unterwegsSo ein breiter Weg.... alle Achtung dass ihr das auf Euch genommen habts...
Echt? Mir ist die schwache Autostunde heim schon am Ar*** gegangen! lachWir sind gern unterwegs
Zwischn die Eisschollen..... brrŕr.Läuft nicht schlecht danke der Nachfrage Liebes.
Ist schon viel wärmer am Dienstag, werde ich Mal die erste Runde schwimmen
Heimfahren nervt mich auch jedesmal im Gegensatz zum Hinweg, egal wie was wann wo.Echt? Mir ist die schwache Autostunde heim schon am Ar*** gegangen! lach
ja stimmt.... außer beim Heimfahren von der Arbeit! ;-)Heimfahren nervt mich auch jedesmal im Gegensatz zum Hinweg, egal wie was wann wo.
Musst im Sitzn pinkln.Wurde schon lange nicht mehr gebraucht bzw. Benutzt
Wäre eigentlich kein Unterschied zu jetzt
Wie es aussieht eben nicht...Das gibts?