- Reaktionen
- 84.585
- Checks
- 19
um was gehts beim um die Wette Pinkeln? Geschwindigkeit oder Weite??
Um die Menge natürlich.na @Mitglied #584681 , sag, um was ist es gegangen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um was gehts beim um die Wette Pinkeln? Geschwindigkeit oder Weite??
Um die Menge natürlich.na @Mitglied #584681 , sag, um was ist es gegangen??
Ja schon klar, dass heim ned so toll ist.Echt? Mir ist die schwache Autostunde heim schon am Ar*** gegangen! lach
Er schreibt schon von Anfang an im Thread mit. Also kann er auch das ohne weiteres posten, ich wunder mich aber wieso du da reinplatzt und dich aufregst?Hast du eigentlich gelesen worum es in dem Thread gehst, oder postest du einfach so deine Kontaktanfrage?
Keine AhnungWie es aussieht eben nicht...
Ihm ist einfach langweiligEr schreibt schon von Anfang an im Thread mit. Also kann er auch das ohne weiteres posten, ich wunder mich aber wieso du da reinplatzt und dich aufregst?
Es gibt besseres für den gleichen Preis. Die neuen Zimmer im Hilton Stadtpark sind schön, trotzdem sehr klein.Ich meinte eher ob es so toll ist wie es beschrieben wird. Das Geld dafür hatte ich bisher nicht übrig
Ja sollt ich auch nicht aber man möcht ja eventuell mehr vom LebenKeine Ahnung
Ich treffe selten Menschen
Soweit kommt es nochMusst im Sitzn pinkln.
ist aber total entspannend und man muss in der Arbeit keinen blöden Smalltalk führen.....Soweit kommt es noch
Nie im Leben werde ich ein Sitzpisser
Zum Glück Arbeite ich alleineist aber total entspannend und man muss in der Arbeit keinen blöden Smalltalk führen.....
Bist nicht alleineDauer single ohne irgendwas. Leider
Dauer single ohne irgendwas. Leider
no... heute gehst es aber aggressiv an...Deine Galerie schreit aber eher nach der schnellen Nummer
no... heute gehst es aber aggressiv an...
Ja kann sein aber ist nicht soDeine Galerie schreit aber eher nach der schnellen Nummer
Manche wollen keine HilfeIch will nur helfen
Dann bitte ich auch um deine Hilfe, und fachliche MeinungIch will nur helfen
sehr großzügig.... jetzt bin ich am überlegen ob ich da nicht auch ein Paar Schwanzbilder reinstellen soll So eine Schnelle Nummer...Ich will nur helfen
Was meinst mit postfach zu?Manche wollen keine Hilfe
Zum Beispiel Schwanzavatar, Postfach zu und schreit dauernd, dass ihm jemand schreiben soll