- Reaktionen
- 115.398
- Checks
- 47
die Kinder von Stehpinkler sich auch lustig... wenn die wieder weg sind schwimmt mein ganzes Klo...Wäh. Bei mir müsstest dann jeden Tag Klo putzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Kinder von Stehpinkler sich auch lustig... wenn die wieder weg sind schwimmt mein ganzes Klo...Wäh. Bei mir müsstest dann jeden Tag Klo putzen
was für ein Bilddie Kinder von Stehpinkler sich auch lustig... wenn die wieder weg sind schwimmt mein ganzes Klo...
Hab eh ein PissoirWäh. Bei mir müsstest dann jeden Tag Klo putzen
das erste mal war ich etwas schockiert... die KloBrille war bei mir natürlich auch nicht oben...was für ein Bild
Zuhause auch?Hab eh ein Pissoir
Noch nichtZuhause auch?
Wennst wo Besuch bist? Hast mal gesehen wo die Tropfen alle hin fliegen?Hab eh ein Pissoir
In der alten Firma war mal ein Kunde. Eh schon so alt das er net mehr gehen konnte. Und dann schickens den bei uns Frauen aufs Klo weil wir im Erdgeschoss waren.das erste mal war ich etwas schockiert... die KloBrille war bei mir natürlich auch nicht oben...
Öfters ist weniger mehr !Nö. Muschi und Arsch wolln wir auch sehn. Tittn alanich is jugendfrei.
Na furchtbar wie ich mich aufrege. Ganz arg reg ich mich auf.Er schreibt schon von Anfang an im Thread mit. Also kann er auch das ohne weiteres posten, ich wunder mich aber wieso du da reinplatzt und dich aufregst?
Ich weiß, ich bin böse.
Das ist soo blöd alanich zu fotografieren das des auch nach was gleichschautHach ...ein knackiger Popsch in einer engen Hose
Knackig ....wenn wir fertig sind knackt er eh
Na furchtbar wie ich mich aufrege. Ganz arg reg ich mich auf.
Und egbal ob man von Anfang an mitschreibt, muss man nicht jeden Thread zum Kontaktsuchen zweckentfremden.
Und das habe ich angemerkt.
Achja und mich extrem wild aufgeregt.
Das ist soo blöd alanich zu fotografieren das des auch nach was gleichschaut
Ja genau, ich verfehle das Thema und er nicht, weil er ja schon zuvor geschrieben hat und dann erst die Kontaktanfrage.Themenverfehlung
Setzen
Note: Fünf
Ja anscheinendArme zu kurz?
Danke, vil komm ich drauf zurück, momentan aber anderer PlanIch kenne eine Fotografin, die sich auf Fotos (auch knackige) für Dating-Seiten spezialisiert hat.
Sag es nur...und vermittle gern weiter. Ernsthaft
Du bist einfach nur doofNa furchtbar wie ich mich aufrege. Ganz arg reg ich mich auf.
Und egbal ob man von Anfang an mitschreibt, muss man nicht jeden Thread zum Kontaktsuchen zweckentfremden.
Und das habe ich angemerkt.
Achja und mich extrem wild aufgeregt.
Na dann nehm ich alles zurück und drück euch die Daumen.Du bist einfach nur doof
Der Thread ist dafür da, andere Singles kennenzulernen
Na dann nehm ich alles zurück und drück euch die Daumen.
Für mich liest es halt nicht so, aber wird dann wohl so sein.
Echt?
Na dann nix wie weg