Single-/Partnerbörsen

Joyclub

Das, was mein Partner und ich suchen, ist aber selbst da schwierig. Ist wohl überall schwierig :mrgreen:

Firstaffair.de
Ist zwar recht Deutschland-lastig, aber auch viele nette Kontakte in Österreich dabei...

Ich fand C-Date als Frau eigentlich recht gut.

Websingles kann ich auch bedingt empfehlen. Es ist gratis und man findet dort auch Leute, nur für Affären, aber auch für eine Beziehung.

und schon wieder so nen schwachsinniger Thread den wir zu wenige male haben :mauer:

Schon mal was von Google gehört? :grantig:

und schon wieder so nen schwachsinniger Thread den wir zu wenige male haben :mauer:

Schon mal was von Google gehört? :grantig:

Von Google hat man sehr wenig, wenn man wissen will ob eine Partnerbörse gut ist oder nur eine Abzocke.

bin auch bei firstaffair,

aktuell sind 2012 mitglieder online, davon 514 frauen, 1487 Männer und 21 paare,

als Frau kostenlos, gute übersicht und viele kontaktmöglichkeiten, männer müssen leider bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf C - Date meine Freundin kennengelernt!

Aber als Mann muß man zahlen wenn du antworten willst.

Von Google hat man sehr wenig, wenn man wissen will ob eine Partnerbörse gut ist oder nur eine Abzocke.

naja die meisten Seiten sind abzocke von daher kann man sich nie sicher sein, und die Seiten bei denen man Erfolg haben könnte, die kosten was ...
Die gratis Seiten sind meistens umsonst ...

naja die meisten Seiten sind abzocke von daher kann man sich nie sicher sein, und die Seiten bei denen man Erfolg haben könnte, die kosten was ...
Die gratis Seiten sind meistens umsonst ...

Bei Websingles haben sich schon sehr viele Leute kennen gelernt und es ist gratis.
Kenne jedenfalls einige, die sich dort gefunden haben und ich habe dort selbst auch schon mal jemand kennen gelernt, wenn auch nicht meine aktuelle Beziehung.

Man kann sich doch darüber austauschen, wo es besser ist und wo schlechter, oder?

Fleißig im EF mitdiskutieren, kluge Beiträge verfassen und sich interessant und interessiert austauschen: dann findest hier schneller Frauen und Männer, als dir lieb ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist an sich eine berechtigte Frage. Aber ich muss Sexbold recht geben. Meist wenn es gratis ist, sind sehr viele Fakes, Pishing-Accounts und dergleichen dort unterwegs. Also bei den gratis Börsen lieber etwas vorsichtiger sein.

Meist wenn es gratis ist, sind sehr viele Fakes

ah geh... kennst adultfriendfinder ned. dort z.b. darfst bezahlen - und die hübschen damen reisen dir, je nachdem aus welchem land die ip deines internetzugangs kommt, um den kompletten erdball nach.

Liebe Freunde.
Welche Single-/Partner-/Seitensprungbörse würdet Ihr als gut befinden?
Alex

Hallo Alex,

Was willst du denn? Eine Partnerin finden? Eine Geliebte? Oder ein ONS? Wenn du weisst, was du willst, hilft es mehr, um zu wissen, wo du suchen musst...
Allerdings helfen solche "Börsen" bedingt. Wenn man auch normal schwer tut, dann helfen die Börse nicht viel mehr, denn wenn man sich dann trifft, kann es sein, dass es dann "nur" eine Freundschaft wird, obwohl man sich eine Partnerin gewünscht hätte....

ah geh... kennst adultfriendfinder ned. dort z.b. darfst bezahlen - und die hübschen damen reisen dir, je nachdem aus welchem land die ip deines internetzugangs kommt, um den kompletten erdball nach.

stimmt, über die websis bekommst auch jede menge mails von damen die aus dem fernen osten sind

Allerdings helfen solche "Börsen" bedingt. Wenn man auch normal schwer tut, dann helfen die Börse nicht viel mehr, denn wenn man sich dann trifft, kann es sein, dass es dann "nur" eine Freundschaft wird, obwohl man sich eine Partnerin gewünscht hätte....

Schreibst du aus Erfahrung? ;)

im grunde genommen gelten folgende faustregeln:

1. lächeln dir bereits auf der startseite eines kontaktportals jede menge frauen entgegen, nach denen du dich ausnahmslos umdrehen würdest

2. befinden sich diese frauen "rein zufällig" gerade in deiner nähe

3. wird dir ein ganzer haufen kontakte versprochen, wenn du dich nur registrierst

4. wird dir versprochen, dass du diese kontakte ganz kurzfristig treffen kannst

5. wird dir versichert, dass alles kostenlos ist - und du bemerkst erst nachdem du deine benutzerdaten eingegeben hast, dass es jetzt doch ans bezahlen geht

6. findest du in deiner mailbox nachrichten die ziemlich an schimmelbriefe erinnern

...sollten also einer oder gar mehrere punkte dieser auflistung zutreffend sein würd ich mir, bevor ich mit so einem kontaktportal weiter zeit verplemper allenfalls noch die AGB (die in solchen fällen meistens ziemlich schwindlich sind) durchlesen - um mich dann zu vertschüssen.

Zurück
Oben