Single-/Partnerbörsen

geh unter leute, denn im internet die frau fürs leben zu finden ist net das wahre

geh unter leute, denn im internet die frau fürs leben zu finden ist net das wahre

Wieso? Wenn's die Frau fürs Leben ist, passt es doch. :mrgreen:

Oder halt übers Forum wen kennenlernen, mit diesem dann auf ein Forentreffen gehen, sodass man unter (gleichgesinnte) Leute kommt.

Ich habe auf C - Date meine Freundin kennengelernt!

Aber als Mann muß man zahlen wenn du antworten willst.

Ich war auch bei C-date angemeldet. Obwohl ich eine reizende Dame dort schlussendlich getroffen habe (die ich immer noch ab und an sehe), halte ich es für üble Abzocke :-(
Zum Glück war bei mir nach drei Monaten Schluss...

ich weiß nicht ob es schon gefallen ist, aber parship ist mist.
ich halte nichts von solchen börsen, aber um die technik mal zu sehen hatte ich dort einen account - voll fürn ***** außer man zahlt länge mal breite...

In den meisten Kontaktbörsen die gratis sind wird man doch nur verarscht und vorm PC sitzen Leute die sich bei den Geschichten einen runterholen und wenn es ernst wird sind sie plötzlich nicht mobil, müssen arbeiten, haben kein Auto, keine Wohnung oder sind Singels die auf einmal Frau und Kind zu Hause haben.
Und auf den Kostenpflichtigen Seiten sucht jeder nur den Traumpartner der auch zu 150% den eigenen Vorstellungen entspricht.
Da kannst gleich in ein Bordel oder in einen Swingerclub gehen denn dort ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher wem passenden zu finden

Hilfe...

Vor paar Tagen auf websingles eine Frau kennengelernt. Profil sehr authenthisch, Fake kann ich eigentlich ausschließen.

Paar Tage kurz gechattet, auch mal Nummern ausgetauscht und kurz telefoniert. Mir ist nichts komisch vorgekommen.

Am nächsten Tag bekomme ich von einer anderen Nummer per SMS eine Einladung zu einer Poolparty. Ich soll 10€ Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke mitbringen.

Meine Telefonnummer ist neu und kennt bis auf Freunde und Verwandte und jetzt eben diese Websingles-Frau niemand.

Die Telefonnummer, von der die SMS kam, gehört irgendeiner Bürofirma.

Was soll ich davon halten?

Verkauft die Websingles-Dame Telefonnummern?
Ist sie Teil einer ominösen Geschäftsidee? (Wir laden 100 Leute zu einer Poolparty ein und kassieren von jedem 10 Euro?)

Weiß grad nicht, was ich davon halten soll.

Vielleicht habt ihr eine Idee warum ich plötzlich eine SMS von einer Bürofirma bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indirekt ja. Mit dem zustimmen der Geschäftsbedingungen ist es den Betreibern erlaubt deine Daten weiterzugeben. Falls du in deinem Profil die Nummer nicht bekannt gegeben hast dann hat deine neue Freundin eben die Nummer weitergegeben. Wenn beide Fälle mal eintreten dann darfst dich auf viele Spamnachrichten freuen.

Nein, ich habe websingles.at nicht meine Telefonnummer mitgeteilt sondern der Freundin über Skype (Textform) übertragen.

Scannt vielleicht Skype die Nachrichten nach Telefonnummern und schickt daraufhin Spam?

Welchen Grund könnte die Freundin gehabt haben die Nummer weiterzugeben? Auf mich wirkt ihr Profil und sie selbst authentisch.

Skype macht sowas bekanntlich nicht, aber rede mal deine Freundin direkt an und frag sie ob sie die Nummer weiter gegeben hat. Mit einer offenen und ehrlichen Art kommt man immer am weitesten

Hallo,

Ich bin auch auf http://www.websingles.at und hab recht gute Erfahrung gemacht, Nette Frauen und sons auch gut.

Bei C-Date war ich auch mal, da sind fast nur Frauen die Dich Abzocken wollen. Sie schreiben Dir eine Geile Antwort und Du sollst Dich dann eben WO anmelden um sie zu ereichen, das ist reine ABZOCKE.Würde ich abraten da was zu bezahlen.

Ich glaube hier ist es nicht so schlecht wenn kennen zu lernen, ein Wenig ausdauer und Glück müßt Ihr auch hier haben.

http://www.singleboersen-vergleich.at/ Schaut Euch um aber seid Vorsichtig bevor Ihr bezahlt, Fragt wie ist Eure Erfahrung damit.Fragen hat noch nie geschadet.

Lg Josef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben