Single-/Partnerbörsen

singlebörsen gibts mMn keine wirklich guten ... :-/ oder i bin zu anspruchsvoll ... was gut möglich sein kann ... ;)

Viele dieser Anbieter verkaufen selbständig verlängernde Verträge... das gibt viel Spielraum für unübersichtliche Vertragsklauseln, wo man dann drinnen hängt und wieder nur mit Konsumentenschutz und Anwalt weiter kommt...
Ich frage gerade bei Flirtcafe an, ob man das Probe-Abo auch vorab überweisen kann, ohne Bankeinzug, mal schauen wie die reagieren, ich kenn die Firmen nicht.
Wenns euch interessiert schreib ich euch was die gesagt haben.

Leider. Gibt sicher auch seriöse Anbieter, aber die Menge machts fast unmöglich Fakes raus zu filtern. Mein Rat wär auf keinen Fall einen Bankeinzug zu erlauben, sondern zu schauen, ob man selbst den Anstoss zur Zahlung geben kann... Stimmt der Unternehmer dem nicht zu, wird das schon seine Gründe haben. Da sind die 20 Euro oder was auch immer sicher bei einem Kaffee ums Eck und einer Rose für eine hübsche Dame besser angelegt. Und wenn mans trotzdem probieren will, sofort den Vertrag wieder kündigen per Mail und bestätigen lassen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind die 20 Euro oder was auch immer sicher bei einem Kaffee ums Eck und einer Rose für eine hübsche Dame besser angelegt.
Für an Zwanni kriegst a reifere Hafenhure auch. Da brauchst dann koan Kaffee saufen und a ned vui reden. :mrgreen:

Ja, die 20 Euro Angebote kenn ich aus Hamburg. Danke. Kost's nix daun is nix. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal mit Websingles.at Glück aber .. hm .. naja. Lang ist's her. Da tut sich im Vergleich zu damals relativ wenig.

gibt zwar immer mehr Singles, aber eben immer mehr die eine Beziehung im klassischen Sinn vorrangig nicht als erstrebenswert erachten - wenns einem passiert ok, aber denke viele genießen einfach ihr Singledasein und sondieren lieber den Markt als sich rasch wieder zu binden...

Es gibt doch für junge Singles SOOOOOOOOOOOOOOOOO unendlich viele Möglichkeiten wen kennenzulernen
so dass doch diese ganzen dummen teuren anonymen Abzocke-agents
gar nicht genutzt werden müssen!

Mann oder Frau muss nur den Hintern heben und aus dem Haus gehen!

Es sei denn, mann/frau lebt in Unterlupitscheni (das ist im finsteren Wald der Stmk. beim Seggauberg)

Und wer an sich erwiesenermassen und bestätigt Scheisse aussieht oder sich dauerhaft blöd verhält,
der oder die kriegt auch mit oder ohne diese Blinddate-Börsen langfristig Keinen oder Keine mehr ab.
Die haben halt dann Pech gehabt in diesem Leben...

Vielleicht klappts ja bei der nächsten Reinkarnation dann!
Richtig?

Also muss auch meinen Senf abgeben, bin seit 16 Monaten Single.
Habe es aufgegeben im Web nach einer Frau zu suchen, die Ansprüche der Frauen sind immens.

Da interessiert mich nicht mehr ihr Foto.War auf Ws hatte ein paar gute Kontakte die dann leider eingeschlafen sind.

Ich habe groops endteckt da ist immer viel los und man lernt viele verschiedene Leute kennen ,so kanns auch gehen.
Hier gibt es Interessengemeinschaften Sport, Spiel ,Spaß,ausgehen usw.es lohnt sich.

Bin auf der suche nach einer festen Beziehung.

Mein Fazit Ws ist nicht schlecht aber jedesmal kamen wage Ausreden wenns um ein Date ging nur Mails schreiben ist langweilig.

Bussi at ist tot und zahlen für eine Singlebörse niemals.

Mittlerweile sehe ich es Verschwendete Zeit an, die ich da verbracht habe.

Aber das wahre Leben spielt sich draussen ab,geht raus und unternimmt etwas Hebt euren Arsch.

Habe es aufgegeben im Web nach einer Frau zu suchen, die Ansprüche der Frauen sind immens.

Na ja...du wirst ja auch Ansprüche haben, oder? Hohe Ansprüche seitens der Frau müssen ja nicht schlimm sein...wieso sollst du sie nicht erfüllen können? :hmm:

Ja freilich habe ich auch Ansprüche keine Frage.Doch die sind sicher nicht so hochgestochen.

Doch wenn ich gefragt werde nach der ersten Mail was arbeitest du - gleichzusetzen mit Verdienst.

Nachste Frage hast du ein Auto nein bin Öffifahrer brauch kein Auto in der Stadt.

Was auch auffällt das auf Ws sehr viele Akademiker unterwegs sind,oder mit höherer Schule.

Schreibt man sie an und es kommt eine Antwort ist die wirklichkeit etwas anders Knödelakademie. Voll schräg.Da frag ich mich.Bin nur ein kleiner Angestellter.

Doch wenn ich gefragt werde nach der ersten Mail was arbeitest du - gleichzusetzen mit Verdienst.

ist aber deine Interpretation... ich frag das z.B. auch und mich interessiert nicht was derjenige verdient sondern wie er seine Zeit verbringt ...

versuch es doch mit der grösten singlebörse weltweit 900 millionen user FACEBOOK, ich kann nur sagen dort findet jeder mensch jeden alters das was er will :)

Ja freilich habe ich auch Ansprüche keine Frage.Doch die sind sicher nicht so hochgestochen.

Was hoch gestochen ist und was nicht, liegt im Auge des Betrachters, der Betrachterin.

Es kann auch einach sein, dass sie wissen will, womit du 40 oder mehr Stunden die Woche deine Zeit verbringst. Was dich interessiert, warum du diesen Beruf wähltest. Und ja, es ist nicht unerheblich zu wissen, ob jemand Geld verdient und davon leben kann. Denn: es gibt nicht wenige Männer, die nicht auf eigenen Beinen stehen und in einer Beziehung das Geld der Frau nehmen.

Nachste Frage hast du ein Auto nein bin Öffifahrer brauch kein Auto in der Stadt.

Also, diese Frage hab ich noch nie gestellt, höchstens, wenn es ums Ausmachen eines Treffpunktes ging. Aber wenn du kein Auto hast, wieso stehst nicht dazu und ärgerst dich über eine solche Frage? Muss nicht immer eine Frage hinter der Frage stehen ;)

Was auch auffällt das auf Ws sehr viele Akademiker unterwegs sind,oder mit höherer Schule.

Aber jetzt sei doch mal ehrlich: der Bildungsstand sagt schon etwas darüber aus, ob man sich im Alltag gut oder weniger gut verstehen wird. Muss nicht immer so sein, aber ist ein Indiz. Also, wenn du nicht gerne lernst, liest, denkst, dann wirst dich mit einer Frau, die ihr ganzes Leben forscht und lernt und denkt, nicht viel angefangen haben, oder? Wieso darf es dann umgekehrt nicht auch ein Kriterium sein?

Schreibt man sie an und es kommt eine Antwort ist die wirklichkeit etwas anders Knödelakademie.

Was darf ich mir jetzt unter so einer Antwort vorstellen? Und warum wertest du HBLA-AbsolventInnen (schließen übrigens mit Matura ab), wenn du selber nicht aufgrund deines Bildungsstandes abgewertet werden willst?

Voll schräg.Da frag ich mich.Bin nur ein kleiner Angestellter.

Heißt jetzt was genau? - Dass du als "kleiner Angestellter" gscheitere Antworten als HBLA-AbsolventInnen schreibst? Kann durchaus sein...denn unsere Schulbildung liegt lange zurück. Es geht darum, was wir täglich für uns, unsere Herzens- und Wissensbildung tun ;)

versuch es doch mit der grösten singlebörse weltweit 900 millionen user FACEBOOK, ich kann nur sagen dort findet jeder mensch jeden alters das was er will :)

Stimmt zwar, ist aber nicht immer empfehlenswert. Da so weit ich weiß, du bei Facebook ja nicht gezielt nach singles suchen kannst

Es kann durchaus hilfreich und mitunter überraschend "erfolgreich" (welche Maßstäbe auch immer man dafür heranzieht) sein, solchen als überzogen empfundenen Ansprüchen mit Humor zu begegnen. Was nicht bedeutet, daß man sein Gegenüber verarschen soll - ein wenig necken ist aber immer erlaubt, und die harten Fakten zählen in Wahrheit gar nicht so viel. Außerdem ist es langweilig, sich nur über Fakten zu unterhalten, und es soll Frauen geben, die gar nicht so genau wissen, was sie eigentlich wollen, Hauptsache, die Freundinnen finden ihn gut. ;)

Und wenn Du das nächste Mal nach Job und Auto gefragt wirst, könntest Du Dir irgendeine Geschichte drumherum einfallen lassen. Zum Beispiel, dass Du jahrelang im Top-Management gearbeitet hast, mit der Zeit aber festgestellt hast, dass es Dir mehr Freude macht, Menschen zu beraten und Du deshalb jetzt als Verkäufer - oder was auch immer sonst Du machst - arbeitest. Den Dienstwagen musstest Du leider wieder zurückgeben. :)

Soll nur ein Beispiel sein, die Botschaft sollte lauten: ist das Eis erstmal gebrochen, treten die harten Fakten zunehmend in den Hintergrund und dann lässt es sich gleich viel lockerer plaudern.

Und wenn Du das nächste Mal nach Job und Auto gefragt wirst, könntest Du Dir irgendeine Geschichte drumherum einfallen lassen. Zum Beispiel, dass Du jahrelang im Top-Management gearbeitet hast, mit der Zeit aber festgestellt hast, dass es Dir mehr Freude macht, Menschen zu beraten und Du deshalb jetzt als Verkäufer - oder was auch immer sonst Du machst - arbeitest.

Gschichtldrucker - kommt super rüber. :lol:

:roll:

Zurück
Oben