H
Gast
(Gelöschter Account)
Fleißig im EF mitdiskutieren, kluge Beiträge verfassen und sich interessant und interessiert austauschen: dann findest hier schneller Frauen und Männer, als dir lieb ist
find ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fleißig im EF mitdiskutieren, kluge Beiträge verfassen und sich interessant und interessiert austauschen: dann findest hier schneller Frauen und Männer, als dir lieb ist
Für an Zwanni kriegst a reifere Hafenhure auch. Da brauchst dann koan Kaffee saufen und a ned vui reden.Da sind die 20 Euro oder was auch immer sicher bei einem Kaffee ums Eck und einer Rose für eine hübsche Dame besser angelegt.
Da tut sich im Vergleich zu damals relativ wenig.
Also muss auch meinen Senf abgeben, bin seit 16 Monaten Single.
Habe es aufgegeben im Web nach einer Frau zu suchen, die Ansprüche der Frauen sind immens.
Doch wenn ich gefragt werde nach der ersten Mail was arbeitest du - gleichzusetzen mit Verdienst.
Ja freilich habe ich auch Ansprüche keine Frage.Doch die sind sicher nicht so hochgestochen.
Doch wenn ich gefragt werde nach der ersten Mail was arbeitest du - gleichzusetzen mit Verdienst.
Nachste Frage hast du ein Auto nein bin Öffifahrer brauch kein Auto in der Stadt.
Was auch auffällt das auf Ws sehr viele Akademiker unterwegs sind,oder mit höherer Schule.
Schreibt man sie an und es kommt eine Antwort ist die wirklichkeit etwas anders Knödelakademie.
Voll schräg.Da frag ich mich.Bin nur ein kleiner Angestellter.
versuch es doch mit der grösten singlebörse weltweit 900 millionen user FACEBOOK, ich kann nur sagen dort findet jeder mensch jeden alters das was er will
Also muss auch meinen Senf abgeben, bin seit 16 Monaten Single.
Habe es aufgegeben im Web nach einer Frau zu suchen, die Ansprüche der Frauen sind immens.
Und wenn Du das nächste Mal nach Job und Auto gefragt wirst, könntest Du Dir irgendeine Geschichte drumherum einfallen lassen. Zum Beispiel, dass Du jahrelang im Top-Management gearbeitet hast, mit der Zeit aber festgestellt hast, dass es Dir mehr Freude macht, Menschen zu beraten und Du deshalb jetzt als Verkäufer - oder was auch immer sonst Du machst - arbeitest.