Single-/Partnerbörsen

Es geht darum, das oft verkrampfte, allzu verkrampfte wechselseitige einander-abtasten aufzulockern. Das "Gschichtl" sollte selbstredend als solches erkennbar sein, ich dachte, das verstünde sich von selbst. ;)

ist aber deine Interpretation... ich frag das z.B. auch und mich interessiert nicht was derjenige verdient sondern wie er seine Zeit verbringt ...

Na klar da gebe ich dir Recht will auch wissen was macht der andere doch zu fragen wieviel verdienst du im 2 Mail das ist schon die Höhe.

Mir ist wichtig das die Interessen zueinander passen und das man sich versteht.

:hmm: Hast ein Problem mit deinem Verdient? Minderwertigkeitskomplexe?

Also, ich frag das zwar nie..aber wenn ich es gefragt werden würde, würd ich es einfach sagen....

Darf ich mich einmischen? Lebe in Schweden, suche eine deutsch sprechende Partnerin (feste Beziehung). Möchte nicht bezahlen. Was machen?
Jemand schrieb: Arsch lupfen, hmhm, gut das bedeutet, an der Theke hocken oder Tanzen, was trifft man da? Es sind doch FAST immer die gleichen Damen, ONS, und dann nächsten Tag wieder an die Theke... Tanzen, hmhm ist nicht so mein Ding. Also verbleibt mir nur im Internet suchen via Websingles oder erotikforum etc wo es kostenfrei ist, oder? Habt Ihr einen anderen Vorschlag?
Gruss aus dem hohen Norden und eine schöne Woche noch an alle....

wenn ihr eine Beziehung sucht, probierts mal mit "friendscout24"... Männer müssen auch da bezahlen... hab aber dort meine Freundin kennengelernt... sind schon 5Jahre zusammen und haben 1 Kind... also tiptop!!!

wenn ihr eine Beziehung sucht, probierts mal mit "friendscout24"...

Dort scheinen verdächtig viele hübsche Schwarze auf. Seitdem mir das auffiel und ich diese Inserate als Köder betrachte, zudem von 3 Monaten Gratiszugang für Männer die Rede war (glaube am Valentinstag), die jedoch nur eine einmalige kostenlose Verlängerung eines Bezahlabos darstellten, kehrte ich dieser Börse den Rücken.

Außerdem zahlen fürs Finden? Und das nicht zu wenig? Niemals! Hock ich mich lieber auf ein Parkbankl, füttere die Tauben und warte darauf, bis alle 18 Jahre die Richtige des Weges vorbeikommt. :mrgreen:

Gute Erfahrungen konnten bislang übers Forum gemacht werden. Da haben die Leute wenigstens den Anstand und schreiben zurück. ;)

Bei Websingles sind hier und da welche darunter, die in die engere Wahl kommen. Vorteil: für Männer kostenlos, ein paar jüngere Pupperl. Nachteil: alle wollns Kinder, in der Primetime regelmäßige Serverüberlastung seit Monaten oder Jahren, dortiges Forum nie erreichbar. Und so gut wie kein einziges Profil frei von Rechtschreibfehlern. :mrgreen:

Wieso suchst dir keine Schwedin, die Deutsch studiert hat?
Meinste Die sind besser? Aber vielleicht gibt es eine Dame die gerne nach Schweden kommen möchte? Warum übrigens soll Sie Deutsch studiert haben? Das ist für mich nicht das Wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Que? Warum soll Sie Deutsch studiert haben? Ich habe in meiner Einlage über etwaige Sprachprobleme nichts geäussert. Entschuldigung jetzt sehe ich "deutsch Sprechende" das war ein fehler, es sollte nur heissen Partnerin im deutschsprachigen Raum. Sorry. Tja keiner ist wie gesagt fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich wirklich für diesen Lapsus entschuldigen, aber ich schiebe es mal auf das Fussballspiel welches z.Z. im ZDF gezeigt wird, Ukraine - Schweden, haha. Wünsche Dir Salome einen schönen Abend noch.
Gruss aus dem hohen Norden...

Eine der wenigen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allerdings... :hmm: Das könnt ma viel besser beurteilen, wenn einem das Profil bekannt wäre... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Hatte die Tage eine Mail aus Japan in der Inbox die ausgab von Heartbooker zu sein... will nix vermuten - hab sie gleich gelöscht. Rest soll jeder selbst interprätieren... Nur zur Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde.
Welche Single-/Partner-/Seitensprungbörse würdet Ihr als gut befinden?
Alex

...bis auf ein paar ganz wenige ausnahmen KEINE...bei den meisten "geistern" sehr viele "karteileichen" herum und vor allem verstoßen fast alle gegen den gleichheitsgrundsatz - weil nur männer fast immer "bezahlen" müssen...so gesehen ist das EROTIKFORUM ein wohltuende ausnahme...nur muss/kann man:down:/frau hier selber suchen und finden, doch dies ist allemal noch besser als woanders "ins leere zu laufen"...ich kann dir nur raten einfach sorgfältig weiter zu suchen wenn du unbedingt einen "börsenanbieter" in anspruch nehmen willst und vor allem vorher gut die kosten "ausrechnen"...denn mit dem dafür verwendeten geld kannst in deiner unmittelbaren umgebung viele "singles/partner oder seitenspringer" auf einen kaffee oder sonst was einladen und musst dich nicht mit virtuellen "phantomen" herum schlagen;-);-);-)

Es gibt doch für junge Singles SOOOOOOOOOOOOOOOOO unendlich viele Möglichkeiten wen kennenzulernen
so dass doch diese ganzen dummen teuren anonymen Abzocke-agents
gar nicht genutzt werden müssen!

Mann oder Frau muss nur den Hintern heben und aus dem Haus gehen!

Es sei denn, mann/frau lebt in Unterlupitscheni (das ist im finsteren Wald der Stmk. beim Seggauberg)

Und wer an sich erwiesenermassen und bestätigt Scheisse aussieht oder sich dauerhaft blöd verhält,
der oder die kriegt auch mit oder ohne diese Blinddate-Börsen langfristig Keinen oder Keine mehr ab.
Die haben halt dann Pech gehabt in diesem Leben...

Singleboersen funktionieren nicht - wissen ohnehin die meisten.

Aber die Tatsache, dass Singlehaushalte permanent zunehmen (und es keine Anzeichen gibt, dass sich das Aussehen der Menschen in den letzten 2 Jahrzehnten im Durchschnitt verschlechtert hat), ist die Theorie, es waere leicht eine Beziehung zu finden doch etwas eigenartig. Es ist wohl in der westlichen Welt, rein statstisch gesehen, derzeit wohl am schwierigsten seit geschichtliche Aufzeichnungen begannen nicht relativ lange Single zu sein.

Gerade die Verstaedterung hat hier nicht geholfen, sondern eher zu einer Erhoehung der Singleraten gefuehrt. Man braucht nur in die Grossstaedte der Welt zu sehen.

Zum Glück leben wir in einer Zeit und Gesellschaft, in der wir nicht (mehr) darauf angewiesen sind, in lieblosen Beziehung zu bleiben...

Zurück
Oben