so Langweilig...........

S

Gast

(Gelöschter Account)
Írgendwie finde ich keinen Passenden Thread...hoffe mir nimmts keiner übel,wenn ich hier jetzt mal´n neues thema eröffne und euch die Ohren vollnörgel

Ich bin jetzte seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen...seit 3 Jahren leben wir zusammen.Bis vor kurzem hatten wir noch ein ziemlich gutes Sexleben aber jetzt..........

Er hat nix mehr anderes im Kopf außer X box zocken.Oder Playstation.Wenn er dann mal abspritzen will soll ich hinhalten.Hab schon 1000mal mit Ihm darüber gesprochen,aber er meint immer nur das es Quatsch ist.Ich würde mir die Flaute nur Einbilden...Außerdem lässt er seine Hygiene ziemlich schleifen was auch net gerade Erotisch ist.
Kurz und knapp ihr könnt euch meinen freund in etwa so vorstellen....Sessel..darin ein Typ,davor nen TV und ne Konsole.....
Ich versteh das nicht....Ich finde mich eigentlich sehr Atraktiv...hab lange schwarze Haare..Solibraun,gepflegt,net zu groß oder zu klein,schlank...wie ne frau so halt ist.Aber wo liegt dann das Prob?Ich bin nicht der Mensch,der sich lang hinhalten lässt...bin in unserer Partnerschaft auch schon 3 mal fremd gegangen(er weiß es)......
Ich hab spaß an Sex und meine Ansprüche sind nach 5 Jahren intensiver Erfahrungen natürlich auch höher gesteckt....Aber wieso begreift er das nicht.....
Wenn wir dann mal was miteinander haben isset auch ganz schnell wieder vorbei....Ich weis schon garnicht mehr....wie oft ich´s mir selbst gemacht hab bisher,weil ich auf sowas keine Lust habe.Das waer aber alles bis vor kurzem noch anders.
Auch das weiß er aber das is ihm scheinbar egal....
Ich werd mich deshalb jetzte bestimmmt net gleich trennen,weil ich Sex und liebe weitgehends außeinander halte.Aber ich hab ihn schon gesagt,das es passieren könnte und ich wieder auslatschen gehe....Irgendwo muss man mit seinen Bedurftnissen ja auch hin.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen,das das groß an mir liegt weil ich wie gesagt sehr offen bin.Oder ist das vieleicht gerade der Fehler?Haben wirs in den 5 Jahren zu oft getan??
Andererseitz ist er sehr Eifersüchtig und kann mich nicht mit anderen Männern sehen....was bitte soll denn das?

Soviel zu meinem Eigentlichen Prob....werd jetzt mal bissl rumstöbern und guggen,wo ich meinen Beitrag so leisten kann....

Erstmal HALLO und WILLKOMMEN hier bei uns!
Klingt alles ziemlich deprimierend muss ich sagen. Du sagst, Du
trennst Liebe und Sex? Ich glaube nicht, dass das wirklich geht.
Jedenfalls nicht so herum. Vielleicht Sex ohne Liebe aber doch
niemals Liebe ohne Sex!!
Und liebst Du wirklich einen Typen, der den ganzen Tag im
Sessel vor der Glotze rumlümmelt und es nicht mal fertigbringt,
sich für Dich zu duschen?! Was liebst Du denn so an ihm wenn ich
fragen darf? Kann es nicht vielleicht sein, dass Du einfach Angst
davor hast, alleine zu sein? Oder vor der Veränderung?
Naja, auf jeden Fall darfst Du Dich gerne bei mir melden wenn Du
mal wieder nicht weißt, wohin mit Deinen Bedürfnissen...*gg.

Lieber Gruß, Rome77.

oje, wieder eine die ihren mann liebt, der nichts macht für sie. sich gehen lässt sie aber nicht weg will und nach einigen jahren sich dann frustiert von ihm trennt anstatt gleich den schlusstrich zu ziehen.

P.s war nicht böse gemeint

Jaja, die armen unschuldigen Frauen die nie was tun und immer nur ganz nett zu ihren Schatz sind!
Warum er sie dann wohl nicht ficken will?
Kenn ich doch von irgendwoher! :mauer:

Was liebst Du denn so an ihm wenn ich
fragen darf? Kann es nicht vielleicht sein, dass Du einfach Angst
davor hast, alleine zu sein? Oder vor der Veränderung?
Naja, auf jeden Fall darfst Du Dich gerne bei mir melden wenn Du
mal wieder nicht weißt, wohin mit Deinen Bedürfnissen...*gg.

Lieber Gruß, Rome77.

weis nicht...ich möcht mich halt nit trennen.Sex ist kein Grund sich zu trennen.So läuft´s ja gut bei uns.
Wenn ich ihm sag, er soll das zocken lassen macht er die zwar aus,hat aber dann schlechte Laune....Ich muss dazu sagen...er hat sich bei mir beschwert,das er nicht immer den anfang machen möchte....versteh ich ja aber was bringt es mir anzufangen,wenn ich sogar Nackisch vor Ihm rum springen kann und Ihn juckts net :mad: Und vorallen isset ja so,das in der Boxershort immer ne überraschung steckt.Hab keine lust vorher erst zu fragen...haste geduscht oder so weil das ja auch die Stimmung versaut....naja Kerle...die soll einer verstehen :(

wahre liebe gibt es nur unter Frauen!! :D

schmeiß ihm seine x-box aus dem fenster, er ist ja spielsüchtig und weiß sich sonst nicht mehr so richtig was anzufangen,..der spielt ja lieber mit der konsole als mit dir :fragezeichen:

Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen, dass Du ein Problem mit seiner mangelnden Körperhygiene hast? Also wenn er es weiß und nur einen Funken sensibel ist, kann er doch nicht erwarten, von Dir verführt zu werden wenn er nix ändert, oder? Er könnte doch einfach mal von sich aus demonstrativ frisch geduscht das Bad verlassen und dann warten. Kann mir vorstellen, dass Du ihn dann nicht lange warten lassen würdest.
Kann doch nicht so schwer sein, einmal am Tag zu duschen verdammt...

[@Rome77]
der is schon so auf sein computerspielen beschränkt das er gar nicht auf die idee kommt, seinen pimmel zu waschen!

Jaja, die armen unschuldigen Frauen die nie was tun und immer nur ganz nett zu ihren Schatz sind!
Warum er sie dann wohl nicht ficken will?
Kenn ich doch von irgendwoher! :mauer:

Iss jetzt allerdings so, dass Sie hier bei uns ist, um ihr Herz auszuschütten und nicht Er. Er scheint mit seiner X-Box ja ganz zufrieden zu sein. Und solange das so ist, bin ich auf ihrer Seite!

das beste ist er soll sich eine 20 qm wohnung nehmen x-box aufstellen das würde ihm doch eh reichen oder???????

Hast Du mal mit ihm darüber gesprochen, dass Du ein Problem mit seiner mangelnden Körperhygiene hast? Kann doch nicht so schwer sein, einmal am Tag zu duschen verdammt...

tja....keine ahnung scheinbar isset aber so.Klar hab ich mit Ihm darüber gesprochen...!
Er meint nur ja,ich weis das ichs zur Zeit bissl schleifen lasse und blah.....
Vieleicht sollte ich ihm mal die Beiträge zeigen....*lach*

Es ist doch ein Krampf und eine Ungerechtigkeit daß immer die falschen Leute zusammenkommen. Du möchtest so gerne ausgiebig und schön gefickt werden und der ungewaschene Typ bringt den Arsch nicht hoch. Ich möcht so gerne viiiel öfter meine Holde (die im Gegensatz zu deinem sehr gepflegt ist) verwöhnen, ich bin eher der Nachtmensch und wenn ich ins Bett geh schläft sie meist schon seit Stunden wie erschlagen. *seufz* ....verkehrte Welt :( :(

Probier mal deinen >Loamsiada< (österr. für Leimhersteller = schwerfällig, fauler Mensch) mit ein paar sexy Klamotten zu locken. Überhaupt was soll denn das heißen er weiß daß er es im Moment schleifen läßt???? Gehts ihm noch gut?? Soll sich was schämen! Ich würde sagen du probierst es noch paar Wochen ihn aus seiner Lethargie zu reißen wenns nix bringt laß ihn zu Hause im körpereigenen Saft *würg* schmoren, geh raus und hol dir deinen Spaß. Das Leben ist zu kurz um es sich mit solchen Typen zu vermiesen.

Könntest ja auch mal einen kleinen Urlaub in Österreich einlegen :) :) Ich wüßte da paar nette Plätzchen.... :daumen:

also ich bin ja auch extremzocker, aber hätt ich ne freundin, wäre das von einer sekunde auf die andere vorbei ;)

also ich bin ja auch extremzocker, aber hätt ich ne freundin, wäre das von einer sekunde auf die andere vorbei ;)

Meinst Du, die steht eines Tages bei Dir vor der Tür und bittet darum, Deine Freundin sein zu dürfen ;-) ?
Vielleicht hörst Du besser schon mal gleich auf und kümmerst Dich um Dein Leben...

Vielleicht ist das seine Rache für das, dass du ihm 3 Mal fremdgegangen bist. Hast ja wirklich Glück das er dir so oft verziehen hat.

Vielleicht ist das seine Rache für das, dass du ihm 3 Mal fremdgegangen bist. Hast ja wirklich Glück das er dir so oft verziehen hat.

Wär - wenn ich das richtig verstanden hab - auch nicht passiert wenn er sich nicht so gehen lassen und statt für seine X-Box mal für seine Freundin interessieren würde...
Aber bedenklich ist es schon wenn in einer "Beziehung" so oft konsequenzlos fremdgegangen wird.

das beste ist er soll sich eine 20 qm wohnung nehmen x-box aufstellen das würde ihm doch eh reichen oder???????
LOL :mrgreen: wahrscheinlich tun´s schon 12m² ohne fenster mit kochnische und gemeinschaftsbad aufm flur :haha:

wenn du deinem freund während er spielt mal richtig die laune verderben willst, einfach mal zum sicherungskasten gehen und da son paar knöpfe umlegen :daumen: vielleicht geht ihm ja dann ein licht auf :haha:

aber mal ehrlich, wenn man extrem lange vor der glotze oder vorm monitor hängt ist man danach immer mies drauf. ich habe das gefühl, so ne glotze saugt, wenn man alleine davor sitzt, richtig energie auf.
man ist nur noch zu wenig zu motivieren.. naja, zu ner tour zum nächsten mcDreck vielleicht :mrgreen:

frag deinen freund einfach mal, warum er überhaupt so viel spielt.
frage ihn auch, ob er so mit sich und seinem verhalten zufrieden ist. schlage ihm vielleicht vor, nicht mehr alleine zu spielen (sondern nur mit ein paar kollegen, freunden zusammen; moderne form eines gesellschaftsspiels).
was ich eigentlich sagen will.. er sollte seine prioritäten neu überdenken und das musst du deinem freund einfach mal klar machen.
ich sehe das so: es sollte wichtiger sein, dass die eigene freundin glücklich und zufrieden ist (selbstverständlich sollte allerdings sein, dass man selbst sauber und gepflegt ist), als dass man irgendein spiel/mission/level in superzeit mit spitzenpunktzahl durchgespielt hat :roll:

Das is Jahre her..wir warn beide noch Jung,ich wollt irgendwo noch mein Spaß.In 5 Jahren macht man schon viel mit.wenn ich heut auslatschen würde,wäre das aus anderen Gründen......Außerdem würd ich mich dann sicher von Ihm trennen,darf ja nich vergessen das wir ne kleine Familie sind...
Aber ich bin echt kurz davor mal naus zu gehen und nen ordentlichen GangBang zu schieben,ich könnt glatt ausrasten :quickie: ....außerdem denk ich seit Tagen nur noch an Sex......Jaja,sowas gibts halt doch nich nur unter Männern....hätt ich nen Schwanz, dete ich den ganzen Tag mit latte rum laufen :poppen: :anspritzen:

Zurück
Oben