G
Gast
(Gelöschter Account)
Írgendwie finde ich keinen Passenden Thread...hoffe mir nimmts keiner übel,wenn ich hier jetzt mal´n neues thema eröffne und euch die Ohren vollnörgel
Ich bin jetzte seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen...seit 3 Jahren leben wir zusammen.Bis vor kurzem hatten wir noch ein ziemlich gutes Sexleben aber jetzt..........
Er hat nix mehr anderes im Kopf außer X box zocken.Oder Playstation.Wenn er dann mal abspritzen will soll ich hinhalten.Hab schon 1000mal mit Ihm darüber gesprochen,aber er meint immer nur das es Quatsch ist.Ich würde mir die Flaute nur Einbilden...Außerdem lässt er seine Hygiene ziemlich schleifen was auch net gerade Erotisch ist.
Kurz und knapp ihr könnt euch meinen freund in etwa so vorstellen....Sessel..darin ein Typ,davor nen TV und ne Konsole.....
Ich versteh das nicht....Ich finde mich eigentlich sehr Atraktiv...hab lange schwarze Haare..Solibraun,gepflegt,net zu groß oder zu klein,schlank...wie ne frau so halt ist.Aber wo liegt dann das Prob?Ich bin nicht der Mensch,der sich lang hinhalten lässt...bin in unserer Partnerschaft auch schon 3 mal fremd gegangen(er weiß es)......
Ich hab spaß an Sex und meine Ansprüche sind nach 5 Jahren intensiver Erfahrungen natürlich auch höher gesteckt....Aber wieso begreift er das nicht.....
Wenn wir dann mal was miteinander haben isset auch ganz schnell wieder vorbei....Ich weis schon garnicht mehr....wie oft ich´s mir selbst gemacht hab bisher,weil ich auf sowas keine Lust habe.Das waer aber alles bis vor kurzem noch anders.
Auch das weiß er aber das is ihm scheinbar egal....
Ich werd mich deshalb jetzte bestimmmt net gleich trennen,weil ich Sex und liebe weitgehends außeinander halte.Aber ich hab ihn schon gesagt,das es passieren könnte und ich wieder auslatschen gehe....Irgendwo muss man mit seinen Bedurftnissen ja auch hin.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen,das das groß an mir liegt weil ich wie gesagt sehr offen bin.Oder ist das vieleicht gerade der Fehler?Haben wirs in den 5 Jahren zu oft getan??
Andererseitz ist er sehr Eifersüchtig und kann mich nicht mit anderen Männern sehen....was bitte soll denn das?
Soviel zu meinem Eigentlichen Prob....werd jetzt mal bissl rumstöbern und guggen,wo ich meinen Beitrag so leisten kann....
Tja mal ganz erlich ich hätte dich da wohl verlassen wen du fremd gegangen wärst und ich wüsste es.So nun zum eigentlichen Thema:Nicht nur Frauen haben sone Zeit wo sie einfach kein Bock auf Sex haben.Das ist bei uns Männern genau das selbe vielleicht wird ihm aber auch der Sex zu langweilig,also nicht von der abwechslung her sondern weil es vielleicht wirklich zu viel ist.Ich mein hey immer und immer wieder Vögeln is doch echt nicht mehr toll da kommt man sich doch so vor als würde man nur sone (entschuldigt den Ausdruck) Fickmaschine sein.Gib ihm die Zeit ich denke mal das kommt alles wieder.Vielleicht war es ihm zu viel als du ihm gesteckt hast das wnn es so weiter geht du wieder fremd gehst?Wer weiss aufjeden fall solltest du aber mit ihm reden und vielleicht mal nachfragen was ihn so richtig geil macht.