S
Gast
(Gelöschter Account)
ehrm wir beide meinten, für männer is es nicht automatisch attraktiv...
Dann macht dafür doch nen Thread auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrm wir beide meinten, für männer is es nicht automatisch attraktiv...
über welchen zeitraum geht das mit der X-Box?
ist es ein bestimmtes spiel oder mehrere verschiedene?
verschiedene oder gleiches genre?
interessante antwort auf eine frage..
ist ja auch was verwerfliches informationen haben zu wollen um sich selbst ein bild zu machen
besser man sagt gleich böser freund
Der is net bös der is prüde und faul..wenn der dieses bekloppte Spiel durch hat,legt sich das wieder *grummel*
Außerdem hat er mit bekommen,das ich mich in nem Ero-forum angemeldet habe *mirdiehändereib* Ich weiß sehr wohl,wo seine Schwachstellen sind und die weiß ich mit unter auszunutzen...
wie gemein was?Aber es zieht...er ist duschen gewesen..tut aber so als könne ich ihn mal...*lach* ich werd jetzt zumindest schon mal den PC ausmachen und dann isset nur noch ne Frage der Zeit... ich freu mich *sfg*
mich bekommt a ka frau vom stronghold oder age of empires weg......sfg...l
lg oz
und auch zu mikes aussage x-box ausn-fenster-sie glei hintennachwenn mich meine freundin manipulieren wollen würd könnt sie am nächsten tag die koffer packn
und auch zu mikes aussage x-box ausn-fenster-sie glei hintennach
wobei es mir immer und immer wieder überkommt in die nächste muschel kotzen zu wollen, sind so aussagen wie "unsere beziehung ist ja super" und im gleichen atemzug richt i erm bei anderen leuten aus "er wäscht sich ned"
..... nau gratuliere