so Langweilig...........

über welchen zeitraum geht das mit der X-Box?

ist es ein bestimmtes spiel oder mehrere verschiedene?

verschiedene oder gleiches genre?

über welchen zeitraum geht das mit der X-Box?

ist es ein bestimmtes spiel oder mehrere verschiedene?

verschiedene oder gleiches genre?

Haha...
Ich könnt ihm ja auch verbieten zu Zocken...ist ja meine X-Box und meine Playstation :mrgreen: ich zock selber seit Jahren aber dafür habsch mein alten noch nicht stehen lassen!Kerle...regt mich auf sowas :mad:

ist ja auch was verwerfliches informationen haben zu wollen um sich selbst ein bild zu machen :roll:

besser man sagt gleich böser freund :p

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ist ja auch was verwerfliches informationen haben zu wollen um sich selbst ein bild zu machen :roll:

besser man sagt gleich böser freund :p

Der is net bös der is prüde und faul..wenn der dieses bekloppte Spiel durch hat,legt sich das wieder *grummel*

Außerdem hat er mit bekommen,das ich mich in nem Ero-forum angemeldet habe :mrgreen: *mirdiehändereib* Ich weiß sehr wohl,wo seine Schwachstellen sind und die weiß ich mit unter auszunutzen... :oops:

wie gemein was?Aber es zieht...er ist duschen gewesen..tut aber so als könne ich ihn mal...*lach* :D ich werd jetzt zumindest schon mal den PC ausmachen und dann isset nur noch ne Frage der Zeit... :poppen: :poppen: :quickie: :brueste: :bananen: ich freu mich *sfg* :rock:

mich bekommt a ka frau vom stronghold oder age of empires weg......sfg...l

lg oz

@age of empires: super! haben mike und ich schon bis zum umfallen gespielt ... immer wieder ... weil der verlierer jedes mal revanche wollte ;)

lg moni

ps: wenn ich ein spiel spiele oder lese, krieg ich auch nix mit, was um mich herum passiert ... soll vorkommen ;)

Der is net bös der is prüde und faul..wenn der dieses bekloppte Spiel durch hat,legt sich das wieder *grummel*

das war was ich vermutet habe aber durch bestimmte antworten auf meine fragen bestätigt haben wollte.

Außerdem hat er mit bekommen,das ich mich in nem Ero-forum angemeldet habe :mrgreen: *mirdiehändereib* Ich weiß sehr wohl,wo seine Schwachstellen sind und die weiß ich mit unter auszunutzen... :oops:

wenn mich meine freundin manipulieren wollen würd könnt sie am nächsten tag die koffer packn :mrgreen:

wie gemein was?Aber es zieht...er ist duschen gewesen..tut aber so als könne ich ihn mal...*lach* :D ich werd jetzt zumindest schon mal den PC ausmachen und dann isset nur noch ne Frage der Zeit... :poppen: :poppen: :quickie: :brueste: :bananen: ich freu mich *sfg* :rock:

hauptsache du hast was du willst ;) :ironie:

mich bekommt a ka frau vom stronghold oder age of empires weg......sfg...l

lg oz

aber dabei einen geblasen bekommen hat auch was - auch wenn man dann ripped :lol::lol::lol: :mrgreen:
führt aber dazu dass einem das egal ist :mrgreen:

ggg jaaa das hat was..einen geblasen zu bekommen wärend mann spielt... :mrgreen: :mrgreen: da is a net so tragisch wenn man verliert.. :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

wenn mich meine freundin manipulieren wollen würd könnt sie am nächsten tag die koffer packn :mrgreen:
:daumen: :mrgreen: und auch zu mikes aussage x-box ausn-fenster-sie glei hintennach

wobei es mir immer und immer wieder überkommt in die nächste muschel kotzen zu wollen, sind so aussagen wie "unsere beziehung ist ja super" und im gleichen atemzug richt i erm bei anderen leuten aus "er wäscht sich ned"
..... nau gratuliere :roll:

:daumen: :mrgreen: und auch zu mikes aussage x-box ausn-fenster-sie glei hintennach

wobei es mir immer und immer wieder überkommt in die nächste muschel kotzen zu wollen, sind so aussagen wie "unsere beziehung ist ja super" und im gleichen atemzug richt i erm bei anderen leuten aus "er wäscht sich ned"
..... nau gratuliere :roll:

wenn die beziehung nicht super wär geht ma sich beim anwalt ausspeibn

solang sie noch super is bei freunden/bekannten/verwanten/kollegen/forum

Also ich geb auch mal meinen Senf dazu:

X-Box hab ich nicht, aber einen Computer :mad: und wenn mich irgendwer beim Counter-Strike spielen stört (im speziellen meine Freundin) dann ist Schluß mit lustig.... allerdings nicht wenn sie nackig ist, oder sonst was... (passiert aber eh nie und ich spiel höchstens 5x/Monat)

@sweet_Bitch
Glück hast du schon mit deinem Typ, weißt du das? 1x Seitensprung mit Zähneknirschen, aber längstens beim 2ten würdest du (wenn noch keine Kinder vorhanden) dich verabschieden können. Hast du ihm eigentlich den Seitensprung gebeichtet, oder hat er es so geschnallt?

Das mit dem Duschen würde ich an deiner Stelle "persönlich" nehmen, da er weiß, daß nichts passiert solange er "stinkt" und... ist aber nur eine Vermutung.

MfG
Duffy

Überstürze nix mit möglichen Konsequenzen, sprich fremdgehen o.ä
Überleg dir was du ihm damit antun würdest und ob er dir ein drittes Mal verzeihen würde.
Ich habe auch mal so ne Phase wo ich auf nix Bock habe.
Das legt sich dann aber nach ein paar Wochen wieder und dann gehts auch wieder.
Habe einfach ein bissal Gedult,wenns nicht schon so lange so geht.

Zurück
Oben