- Reaktionen
- 205
- Checks
- 1
Und trotzdem steh ich zum allgeimeinen Wahlrecht, sag ich mir immer wieder vor...
kannst du deine aussage eventuell etwas konkretisieren? und sagen, was du damit meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und trotzdem steh ich zum allgeimeinen Wahlrecht, sag ich mir immer wieder vor...
Das ist mir im Grunde genommen auch wurscht.also, dass der strache antisemit is oder nicht is mir völlig blunzen.
Wie wäre das mit den Aussengrenzen (Schengen) im Falle Isarels
Dafür würde ich sogar über meinen Schatten springen, und auf die Wahl des kleineren Übels zurückgreifen.
zB wie Zypern oder Malta
ja - mein Fehler .... ich geh mal eine gute Ausrede suchen ...
Der Erweiterungsbogen der EU ist eh schon ziemlich überspannt,aber ein Beitritt der Türkei oder Israel,oder der Supergau,sprich Beitritt von beiden Staaten,würde ihn endgültig zerreissen.
Länder die ständig Kriegshandlungen ausführen, sollten mindestens 25 Jahre in Frieden mit Nachbarländern leben können,.....
...
Mein Traum wäre zwar, das es nicht nur ein Europa, sondern in 100-200-300 Jahren vielleicht sogar ein Weltorganisation gibt, die mehr das Ziel hat, gemeinsam Lösung für alles mögliche zu suchen. Aber alleine der Vorschlag werde ich nicht mehr erleben.
...
d(^_^)b
Geländespiele im Wald mit Dr.hc Strache?
Ach, vermutlich gibt es schlimmeres....
Ehrlichgesagt weiß ich nicht, wieso wir hier den "EU-Beitritt" Israels diskutieren. Vor allem gibt es keinen und es wird auch nie einen geben. So viel ist glaub ich klar. So viel muss jedem klar sein, der halbwegs vernünftig denken kann.
Weder landschaftlich noch rechtlich gesehen, kann Israel Partner werden.
Ich denke mal, dass sich die ganzen Verschwörungstheorien hier auf die Aussagen des ehem. Innenministers Strassers stützen. Der hat zwar soviel gesagt wie "Europa geht so weit, wie wir es definieren", aber jedoch mit keinem Wort erwähnt, und das ist der entscheidende Punkt, dass Israel einen möglichen Beitrittskandidaten für die EU stelle.
Hierfür wurde die "Europäische Nachbarschaftspolitik" gegründet, die es ermöglicht, mit jenen Staaten wie Israel Beziehungen zu pflegen. Und nochmals: Diese Staaten sind natürlich von der EU ausgeschlossen!!!
EU-Spitzen sehen keine Veranlassung zu Neuorientierung
Auf das deutliche Abrücken der neuen israelischen Regierung von dem von der internationalen Gemeinschaft vorgegebenen Ziel eines unabhängigen palästinensischen Staates hatte die EU dagegen zuletzt enttäuscht reagiert. Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner erklärte dazu: "Wir glauben nicht, dass die Zeit reif ist, um über das derzeitige Niveau der Beziehungen (EU-Israel) hinauszugehen."
2004 hatte Israel seinen jahrelangen Streit mit der EU um Zollvergünstigungen für Einfuhren aus den besetzten palästinensischen Gebieten beigelegt. In der Union war damals sogar erwogen worden, das Assoziationsabkommen mit Israel zu suspendieren.
zu deiner und einiger anderer Info hier:
Deutliches Ergebnis
22.05.2009,
75 Prozent der Israelis für EU-Beitritt
Die beiden Sätze würden sich auch in einer FPÖ-Broschüre ganz gut ausnehmen ...Den Zionisten am Jordan würde ein Beitritt sicher gut in den Kram passen. Da die Holocaustindustrie langsam am verebben ist, wär das die nächste Gelegenheit um uns um Milliardenbeträge an EU-Förderungen zu erleichtern.
Nicht nur da.Die beiden Sätze würden sich auch in einer FPÖ-Broschüre ganz gut ausnehmen ...
und das Land bis dahin (locker noch 25 Jahre) hoffentlich mittels EU-Beitritt sicherlich befriedet.