N
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dabei nichts schrumpft, dann ok.Unter der Dusche mit einem Kübel Eis in der Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dabei nichts schrumpft, dann ok.Unter der Dusche mit einem Kübel Eis in der Hand?
Ist ja nicht so als würde ich mir den Dödel in den Eiskübel halten.Wenn dabei nichts schrumpft, dann ok.
Ist aber echt sehenswert, nicht in jeder Folge kommt Kot vorKeine einzige Folge. Serien interessieren mich kaum.
Aber nach Mösenstretchers Auftritt kann ich mir das derb gut vorstellen ......
Woher soll ich wissen auf welche Ideen du alles kommstIst ja nicht so als würde ich mir den Dödel in den Eiskübel halten.![]()
Auch wahr, das weiß ja oft nichtmal ich.Woher soll ich wissen auf welche Ideen du alles kommst![]()
Wenn jemand hier enttäuscht ist, weil er gerne Sexkontakte hätte, aber keine findet, dann wird ihn eine "Absage"-PN auch nicht so sehr aufmuntern. Oder?
Und wie gesagt, wenn jemand wirklich einsam ist und gerne jemand ernsthaft kennenlernen mag, dann gibt es sicherlich bessere Orte (im Internet und real) als ein Erotikforum. Dafür gibt es Websingles, Parship, usw.
Natürlich gibt es hier und überall im Internet auch Menschen, die in ihrem Profil oder in ihrer Anzeige recht arrogant wirken. Da sehe ich aber eigentlich kein Problem. Denn es ist ja niemand gezwungen gerade diesen Menschen zu schreiben.
Ja, es gibt hier Paare, die selbst durchschnittlich aussehen, der Mann muss aber unbedingt eine gute Figur haben, noch Haare am Kopf und einen großen Schwanz. Ja, sowas liest man ab und zu. Wenn diesen Paaren dann keiner schreibt, werden sie es schon merken und ihre Ansprüche dann ggf. zurück schrauben.
Und wenn sie trotz den hohen Ansprüchen noch PNs bekommen, dann gibt ihnen das ja dann irgendwo wiederum Recht. Dann können sie diese Ansprüche scheinbar auch haben. Schließlich kann jeder suchen was immer er möchte.
Wirklich arrogant fände ich es erst dann, wenn so ein Paar dann auch eine nette PN mit einer Nachricht wie zB "Na, also DU bist uns aber viel zu hässlich" antworten würde. Das fände ich dann auch nicht okay. Ob sowas vorkommt, weiß ich nicht.
Diese hohen Ansprüche haben sicherlich aber nicht nur Frauen! Wenn es um ONS geht, werden wohl die meisten Männer ihre Ansprüche schon zurück geschraubt haben.
Aber wenn es um Beziehungen geht, sind Männer da auch nicht anders. Was ich da alles schon in Anzeigen gelesen habe.
Oft Männer die selbst über 50 sind, aber eine Frau unter 40 (!!) suchen.
Oder bei Websingles habe ich mal ein Profil gesehen, in der ein Mann rein geschrieben hat, die Frau MUSS einen BMI unter 18 haben.
Auch wenn ich einen BMI von 30 habe, fühle ich mich dadurch nicht angegriffen.
Das was aber eigentlich das wichtigste ist, ich habe bei all diesen Gesprächen, noch nie eine Person auf ein Podest stellen müssen, und es wurde auch noch nie auf irgendeine Art und Weise von mir verlangt.
Der Thread bezieht sich eh auf das Internet im Allgemeinen.Und wie gesagt, wenn jemand wirklich einsam ist und gerne jemand ernsthaft kennenlernen mag, dann gibt es sicherlich bessere Orte (im Internet und real) als ein Erotikforum. Dafür gibt es Websingles, Parship, usw.
Der Thread bezieht sich eh auf das Internet im Allgemeinen.
Nein, das ist für mich kein Problem. Da gibt es sicher immer irgendeinen Grund. ManMich würde ja wirklich interessieren was für tomcat dann ein angemessenes Verhalten wäre. Ist es schon arrogant, wenn man auf eine PN nicht antwortet?
Antworten habe ich damals bei Websingle ja gekriegt. Aber ich habe noch bei keinem einzigen (!) weiblichen Kontakt mal was Nettes oder Höfliches gelesen, ein kleines Kompliment vielleicht.Wenn man da aber als Mann eine nette Mail schreibt und auf das Profil der Frau ein wenig eingeht, bekommt man genauso viele Antworten wie eine Frau die Männer auf die selbe Weise anschreibt.
Im Online Bereich sicher nicht. Das Verhältnis der Suchenden bewegt sich zwischen 1:2 und 1:3.Wenn es um feste Beziehungen geht, dann sind die Chancen doch für Mann und Frau ungefähr gleich
Antworten habe ich damals bei Websingle ja gekriegt. Aber ich habe noch bei keinem einzigen (!) weiblichen Kontakt mal was Nettes oder Höfliches gelesen, ein kleines Kompliment vielleicht.
Ich kam mir immer wie ein Bewerber in einem großen Konzern vor. Die wollten wohl alles mögliche wissen und ich gab immer Auskunft. Die waren nicht irgendwie zickig sondern so frostig, manchmal arrogant, dass mir die Lust nach mehreren Mails ohnehin verging.
Im Online Bereich sicher nicht. Das Verhältnis der Suchenden bewegt sich zwischen 1:2 und 1:3.
Das Problem ist für mich einfach, das es für mich keine "richtige" Kanditaten gibt und für mich egal was ich wähle, falsch ist.Neeeiiin
Ich finde, auch wenn man nicht wählt, wählt man. Hat man bei der Präsidentschaftswahl sehr gut gesehen, wie wichtig es ist, wählen zu gehen.
Auch wenn ich jetzt die Rolle des Präsidenten für nicht so weltbewegend erachte, aber als Beispiel um zu verdeutlichen, dass man auch den "falschen" Kandidaten unterstützt, in dem man nicht wählen geht.
Gute Ansätze? Videospiele die absolut Fiktiv sind zu verteufeln, nur weil man persönlich ein Problem mit übersexualisierung hat, und wo eine Person, die kaum bezug zu Videospiele hat mehr Verbindung zur Realität herstellt, als es sogar die meisten wirklichen Spieler tun. Das ich in der Virtuellen Welt Leute erschieße, heißt nicht, das ich in der echten Welt ein Mörder bin, im Gegenteil, ich bin sehr stark gegen Schusswaffen. Das ich gerne möchte das mein Charakter cool und mein weiblicher Charakter vielleicht Sexy aussieht, heißt aber nicht das ich reale Personen aka Frauen zu reinen Sexobjekten degradiere. Das ich Princess Peach aus den Händen von Bowser befreie heißt auch nicht, das ich jetzt Frauen als das schwache Geschlecht sehe, das gerettet werden muss, denn der einzigen Bezug denn ich hierbei hätte wäre dann eher Princess Peach als Person und nicht als Geschlecht. So wie nicht jeder Mann stark ist, ist auch nicht jede Frau stark, vorallem Leute, die eine Genderequality anstreben sollten das wissen. Oh, und Bayonetta(wobei ich mir da jetzt nicht sicher bin ob es Kritik von Anitia Sarkessian gab) - da wurde von einer Feministin stark beschwert, das die Proportionen unrealistisch sind: Bei einem Spiel wo es um Hexen gibt, die mit ihren Haaren überdimensionale Dämonen beschwört und gegen Engel/Dämonen gleichermaßen verdrescht. Aber gut, wenn es sonst nichts gibt im Leben wofür man Kämpfen kann, muss man halt den Videospiel-Entwicklern ihrer künstlerische Ader berauben und einen Mysogyn/Sexismus-Vorwurf bringen der gar nicht da ist. Den Vogel hat ja sowieso jemand abgeschossen, bei Dragons Crown, welches von oben bis unten nach einer satire ist um die klassischen Streifen ala Conan der Barbar wo Steriodgepackte Muskelmonster und halbnackte Frauen rumrannten, aber gut, was soll ich von jemanden erwarten, der sich mal nur die Verpackung ankuckt und sich überhaupt nicht mit der Materie beschäftigt. Vorallem da auch hier wieder nur über die Magierin gejammert wurde, über die überpropotionierten Männer gabs ja keinen Mucks, aber Misandrie ist ohnehin eine Lüge und Ausflucht der Männer um gegen Feminismus ein Argument zu haben.Neeeiiin
Aber nein, kritisieren empfinde ich gar nicht so extrem negativ. Der Ton macht die Musik, also sollte die Kritik auch konstruktiv sein. Natürlich ist das, egal um welche Themen es geht, meistens nur Wunschdenken.
Anita Sarkeesian ist ein großartiges Beispiel! Mir ist noch nie eine Feministin (real oder virtuell) begegnet, die sie sehr unterstützt. Ich finde auch, dass sie sehr oft übertreibt - ABER sie hat sicherlich auch gute Ansätze, deswegen finde ich nicht, dass man sie wirklich hassen muss.
Und ich behaupte jetzt mal, dass gerade die Gamer an ihrem Einfluss auf die Industrie mitschuldig sind. Schon bevor sie radikale Änderungen verlangt hat, war sie mit blankem Hass aus der Gamer-Community konfrontiert. Da hat man so richtig gemerkt wie verbreitet der Sexismus eigentlich ist.
Und auch hier haben wir einen gewissen Anteil an Community, die durch ihr sexistisches Verhalten heraus sticht. Wie gesagt, jede Ideologie hat schwarze Schafe.
Ich weiß nicht ob den Drohbrief kennst, den A. Sarkeesian bekommen hat, etwa vor zwei Jahren war das. Wie psychisch labil der Verfasser ist, kann man sehr gut lesen, aber leider hat sein Schreiben viel Anklang bei Männern gefunden.
Es gib zig Beispiele wo Frauen, die nach Gleichberechtigung fordern, Hassbriefe und Morddrohungen bekommen. Es ist auch bezeichnend wie die Frauen in diesen Drohungen degradiert werden, sie werden als Nutten genannt und es wird angekündigt, dass sie vor ihrer Ermordung auch vergewaltigt werden, oder "nur" vergewaltigt. Das sagt schon alles darüber warum wir in unserer zivilisierten Welt den Feminismus brauchen. Und das ist auch der Grund warum Anita erst Recht so viel Einfluss auf die Gaming Industry bekommen hat.
Ich denke aber, man sollte nicht vergessen, das es Männer gibt, die trotzdem empathie zeigen können und eure Situation auch irgendwo verstehen/nachvollziehen können, weil es eben auch Sachen wie Rassismus und Mobbing anhand Körpergröße/Statur gibt. Und nicht zu vergessen, das es ja nicht nur ungerechtigkeit gegen Frauen gibt, sondern auch umgekehrt. Ich behaupte nicht, das eines dieser Fälle mal ab vom Rassismus, einen ähnlichen härtegrat hat, was Frauen in den letzten Jahrtausenden durchmachen mussten. Im Gegenteil, es ist nicht vergleichbar, aber ich denke trotzdem man aufgrund eigener Erfahrung nachvollziehen/verstehen gewisse Aspekte verstehen kann. Vorallem darf man auch nicht vergessen, das Feminismus auch auswirkungen auf die Männerwelt hat, weshalb man das Thema nicht einseitig als das Problem nur der Frauen, sondern auch der Männer sehen sollte.Nein, hast du nicht! Ich finde nur, dass man logischerweise nicht so viel wahrnimmt, wenn man nicht betroffen ist. Wenn ich dann versuche auch etwas die Gegenseite zu beleuchten, kann es da eventuell leichter zu Missverständnissen kommen.
Ja, wir nicht. Aber es reichen schon vereinzelte Vorfälle um die Aufmerksamkeit und Vorurteile zu erwecken. Ist natürlich jetzt auch kein Phänomen, welches nur die - von uns angesprochenen - Themen betrifft, leider. Deswegen finde ich es auch wichtig, wenn ihr gerade Frauen bzw. weibliche Videospiele-Entwickler kontra geben.Gute Ansätze? Videospiele die absolut Fiktiv sind zu verteufeln, nur weil man persönlich ein Problem mit übersexualisierung hat, und wo eine Person, die kaum bezug zu Videospiele hat mehr Verbindung zur Realität herstellt, als es sogar die meisten wirklichen Spieler tun. Das ich in der Virtuellen Welt Leute erschieße, heißt nicht, das ich in der echten Welt ein Mörder bin, im Gegenteil, ich bin sehr stark gegen Schusswaffen. Das ich gerne möchte das mein Charakter cool und mein weiblicher Charakter vielleicht Sexy aussieht, heißt aber nicht das ich reale Personen aka Frauen zu reinen Sexobjekten degradiere.
Natürlich ist die Ungerechtigkeit nicht nur für Frauen reserviert. Ich habe damit nur das klaffende Ungleichgewicht verdeutlichen wollen.Ich denke aber, man sollte nicht vergessen, das es Männer gibt, die trotzdem empathie zeigen können und eure Situation auch irgendwo verstehen/nachvollziehen können, weil es eben auch Sachen wie Rassismus und Mobbing anhand Körpergröße/Statur gibt. Und nicht zu vergessen, das es ja nicht nur ungerechtigkeit gegen Frauen gibt, sondern auch umgekehrt. Ich behaupte nicht, das eines dieser Fälle mal ab vom Rassismus, einen ähnlichen härtegrat hat, was Frauen in den letzten Jahrtausenden durchmachen mussten. Im Gegenteil, es ist nicht vergleichbar, aber ich denke trotzdem man aufgrund eigener Erfahrung nachvollziehen/verstehen gewisse Aspekte verstehen kann. Vorallem darf man auch nicht vergessen, das Feminismus auch auswirkungen auf die Männerwelt hat, weshalb man das Thema nicht einseitig als das Problem nur der Frauen, sondern auch der Männer sehen sollte.
Aber es gab schon sehr oft die Situationen, wo ich mich gefragt habe, ob die meisten Männer nicht etwas grundlegend falsch machen. Deshalb auch der Thread als Frage und nicht als Behauptung.