- Reaktionen
- 105.866
- Checks
- 18
Hallo, ich bin der Mösenstretcher und komme aus Wien - UND DU?![]()
...ich komme nicht aus Wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich bin der Mösenstretcher und komme aus Wien - UND DU?![]()
....mogst mi pflanzen.....Okok, das ist sehr interessant. Willst Du mir beim wichsen zusehen?![]()
Ich würde einer Dame einmal empfehlen, ein Profil als Mann einzurichten und sich anschauen, wie es ist, wenn man überhaupt keine PN bekommt. Da ich bi veranlagt bin, ist das bei mir zwar anders, aber ich kann mir vorstellen, dass ein einsamer Mensch irgendwann verzweifelt. Es ist tausendmal besser, ein paar blöde PN dabeizuhaben, als gar keine zu kriegen. Das greift die Psyche enorm an, weil man sich überflüssig und ausgeschlossen fühlt. Und es geht vielen Männern so, nur würden die das, um sich nicht zu blamieren, niemals zugeben, sondern leiden still vor sich hin .
Mit Samen?....mogst mi pflanzen.....
Okok, das ist sehr interessant. Willst Du mir beim wichsen zusehen?![]()
NeeeiiinDeshalb bin ich ein stolzer Nicht-Wähler...
Aber nein, kritisieren empfinde ich gar nicht so extrem negativ. Der Ton macht die Musik, also sollte die Kritik auch konstruktiv sein. Natürlich ist das, egal um welche Themen es geht, meistens nur Wunschdenken.Ich verstehe schon was du meinst, aber eine ernst gemeinte Frage: Soll man deshalb den Feminismus nicht kritisieren, nur weil jede bewegung seine fehler hat und nicht einstimmig ist? Denn für mich wird aus mehrfach Falsch nicht plötzlich richtig. Ich kritisiere nicht den Feminismus oder die Feministen, weil ich persönlich jetzt gegen alles bin wofür sie stehen, sondern WEIL ich sie für wichtig halte, aber nicht immer Richtig in ihren Praktiken finde. Ich finde vorallem solch ein Thema sollte man nicht falsch angehen, weil sonst geht es entweder nach hinten los oder jemand kommt ungerechtfertig zu schaden.
Ihr könnt das folgende skippen, weil es Videospiel bezogen ist, und ich denke einige wird das nicht interessieren oder meine Leidenschaft für das Hobby nicht verstehen/nachvollziehen können aber bspw Anitia Sarkessian, ich hasse diese Frau. Wirklich. Sie ist für mich eine dieser Beispiele, die für alles schlechte steht was der Feminismus auch zu bieten hat. Für sie ist jeder Gamer ein Misogyn und jeder Entwickler der nicht ihren Vorstellung entsprechend weibliche Charaktere darstellt, ebenso Misogyn ist. Und das diese Frau, obwohl die ganz eindeutig nicht wirklich irgendwelche Videospiele anrührt, aka sich mit der Materie einfach nicht vertraut ist, soviel Einfluss auf die ganze Branche hat. Mich kotzt es wirklich an, (ehrlich, mich bringt das wirklich auf die Palme) das der Feminismus auf Videospiele schon so großen Einfluss hat, das zu uns nur noch verstümmelte, zensierte Spiele kommen, weil irgendwelche Prüden, Extrem-Radikalen Feministen überhaupt keine Grenze zwischen Realität & Fiktion ziehen können und sich dann so anstellen wegen etwas zuviel gezeigter Haut. Wo BRÜSTE (als Zensur) in Brand gesteckt werden, nur weil zuviel Dekolette zu sehen ist. Wo die Qualität merkbar verschlechtert wird, weil sich Entwickler vor solcher harscher Kritik fürchten und dann zwanghaft noch irgendwas mit Frau implementieren nur damit die Feministen zufrieden sind. Man erlaubt den Entwicklern überhaupt keine eigene Vision und Künstlerische Freiheit mehr, nur weil sich irgendwelche Feministen auf den Schlips getreten fühlen. Ich verstehe den Wunsch nach "diversity" und das man mehr weibliche Leadrollen in Videospielen wünschen, und dazu auch noch realistichere Darstellung. Nur es stört mich das jetzt über alle Videospiele hergezogen werden, die sich treu bleiben (in ihrer Stilrichtung) und man auf Banane komm raus alles verstümmel, verändern etc muss. Und vorallem, bei Videospielen ist es eh so, "mann" kann machen wie mans will, es gibt immer einen Feministen der sich angegriffen fühlt. Ist die Protagonistin zu hübsch, ist das eine unreale Männerfantasie. Ist sie zu hässlich, will Mann behaupten das hübsche Frauen die Welt nicht retten können. Sieht sie normal aus, hat der Mann nicht die kreativität um diese Frau "besonders" zu machen, was sie als Protagonistin auszeichnet. Ist sie der Sidekick, eignet sich die Frau nur als Nebenrolle. Ist sie ein Villain, muss der Entwickler Misogyn sein, weil er sie als Böse darstellt, etc etc. Es gab da mal ein gutes Bild zu, das zeigt, das egal wie mann es macht, es passt eh nie. Ironischerweise gibt es aber auch mehr als genug Feministen die Anitia Sarkessian nicht mögen und ihre Ansichten nicht zustimmen können, allerdings sieht man hier wieder wie ein "schwarzes Schaf" einfluss auf eine Industrie haben kann.
Nein, hast du nicht! Ich finde nur, dass man logischerweise nicht so viel wahrnimmt, wenn man nicht betroffen ist. Wenn ich dann versuche auch etwas die Gegenseite zu beleuchten, kann es da eventuell leichter zu Missverständnissen kommen.@Mitglied #332954:
Jetzt nochmal speziell an dich gerichtet. Ich hoffe, das ich hier nicht einen (allzu) negativen Eindruck hinterlassen haben. Ich möchte hier nochmal anmerken, das ich per se absolut nicht's gegen Feminismus oder Feministen habe. Ich wiederhole mich einfach nur nochmal zur Sicherheit, einfach aus dem Grund weil ich bei dieser Thematik leider viel zu oft die Erfahrung gemacht habe, das man mich entweder missversteht, mich missverstehen möchte, oder weil ich mich einfach zu unbeholfen ausgedrückt habe. Mir ist auch bewusst(und das habe ich mittlerweile schon verstanden, da mir dieser Punkt viel zu oft klar gemacht wurde, mit den Leuten die ich mich außeinandersetzen musste), das ich als Mann, der daher nicht zum betroffenen Geschlecht angehört, nicht wirklich nachvollziehen kann, wie es den Frauen ergangen ist. Vielleicht bin ich wirklich ein Grünschnabel was das Thema betrifft. Und mir ist auch bewusst, das meine Kritik oftmals viel zu einseitig wirkt. Aber ehrlich, so bin ich nicht. Ich bin kein Anti-Feminist, ich habe nichts gegen Feministinnen, und allgemein behandele ich Frauen mit Respekt
(...)
Und von dem was ich von dir gelesen habe, hinterlässt bei mir auch keinen Eindruck das du Männerfeindlich bist. Ich habe das Gefühl das dir die Ideology des Feminismus wichtig ist, und vielleicht das du meine Kritik zu sehr zu herzen genommen hast, aber ich finde ersteres vollkommen in Ordnung, und bei zweiteres habe ich vielleicht irgendwo falsch bzw zu kritisch ausgedrückt habe, obwohl ich das gar nicht so harsch gemeint habe. Natürlich stehe ich dazu, was ich im großen und ganzen gesagt habe, aber mir ist es wichtig, das man mich da nicht falsch versteht und glaubt, das ich deshalb jetzt jeden und alles verurteilen, was im Bezug zum Feminismus steht. Weil das ist nicht wahr.
Nun, das war überhaupt nicht meine Intention und ich entschuldige mich auch falls irgendein User zu dem Entschluss gekommen ist.Ich habe mir gleich Deine Antwort ausgesucht um mit der selben Deine eingangs erwähnte Frage zu beantworten. In dem du der Leserschaft vorführst, wie unmöglich sich manche User verhalten. Ich sehe da den Versuch, mich mit einer Keule mundtot machen zu wollen, indem man mich auf geschickte manipulative Art in die Nähe solcher Zeitgenossen bringt. Das geschieht mit dem Hinweis:" in diversen Threads Beiträge entdeckt wo er sich über größenwahnsinnige Frauen beschwert". Na wenn ich da nicht auch indirekt gemeint bin! Zumindest entsteht leicht eine Assoziation zu meinem Thread. Und so mancher Leser könnte mich, vielleicht nicht gleich bewusst, dann mit einem solchen Schreiberling, wie Du ihn anführst, assoziieren.
5% wäre schön, es sind vielmehr 50% - und die würde ich gar nicht als Irre bezeichnen, sondern einfach als unhöflich und lästig.Anmaßend finde ich die Tendenz. die Männer so hinzustellen, als wäre ein Großteil nicht mehr bei Trost. Es gibt vielleicht 5% Irre, aber die hat es m.E. immer schon gegeben.
Ich würde einer Dame einmal empfehlen, ein Profil als Mann einzurichten und sich anschauen, wie es ist, wenn man überhaupt keine PN bekommt. Da ich bi veranlagt bin, ist das bei mir zwar anders, aber ich kann mir vorstellen, dass ein einsamer Mensch irgendwann verzweifelt. Es ist tausendmal besser, ein paar blöde PN dabeizuhaben, als gar keine zu kriegen. Das greift die Psyche enorm an, weil man sich überflüssig und ausgeschlossen fühlt. Und es geht vielen Männern so, nur würden die das, um sich nicht zu blamieren, niemals zugeben, sondern leiden still vor sich hin. Oder sie verfallen z.B. auf die "glorreiche Idee", so viel Frauen wie nur möglich anzuschreiben, mit allen dummen Pannen, die dann möglich sind.
Aber ich warne vorher!Ja, wennst auch so rumzickst.![]()
Erinnert mich an die South Park Folge mit der Kotstulle und dem Riesen-Einlauf. Warum wirds jetzt eigentlich politisch?Neeeiiin
Ich finde, auch wenn man nicht wählt, wählt man. Hat man bei der Präsidentschaftswahl sehr gut gesehen, wie wichtig es ist, wählen zu gehen.
Auch wenn ich jetzt die Rolle des Präsidenten für nicht so weltbewegend erachte, aber als Beispiel um zu verdeutlichen, dass man auch den "falschen" Kandidaten unterstützt, in dem man nicht wählen geht.
Erinnert mich an die South Park Folge mit der Kotstulle und dem Riesen-Einlauf. Warum wirds jetzt eigentlich politisch?![]()
Ja, aber genau dafür lieben wir South Park doch.Jetzt wirds ned politisch, jetzt wirds grauslich.![]()
....nö, ekelhaft war das richtige WortJetzt wirds ned politisch, jetzt wirds grauslich.![]()
Ganz einfach, weil ich das Beispiel bringen wollte.Erinnert mich an die South Park Folge mit der Kotstulle und dem Riesen-Einlauf. Warum wirds jetzt eigentlich politisch?![]()
Ja, aber genau dafür lieben wir South Park doch.
Ich komm mir unglaublich missverstanden vor und geh deshalb jetzt in meine stille Ecke.
Echt? Hast du noch keine einzige Folge gesehen?Weder kenn ich South Park noch liebe ich es .........
Mach ein Foto davon. Nackt.Ok, ich geh jetzt weinen. Ich komm mir unglaublich missverstanden vor und geh deshalb jetzt in meine stille Ecke.
Unter der Dusche mit einem Kübel Eis in der Hand?Mach ein Foto davon. Nackt.
Echt? Hast du noch keine einzige Folge gesehen?
South Park ist wie "Simpsons", nur viel derber. Die "Tom Cruise" Folge ist genial.