Spass mit einer verheirateten, vergebenen Frau?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie seht ihr das?
Wenn sich ein Sexabendheuer mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit? Verwerflich oder "Just 4 fun"??

Wie seht ihr das?
Wenn sich ein Sexabendheuer mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit? Verwerflich oder "Just 4 fun"??
Wenn sich heuer ein Sexabend mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit (ergibt?:schulterzuck:),
brauchst du nur mehr deren Mann und Schwiegermutter um Erlaubnis fragen, dann ist alles OK!
:klatsch:

Wie ich das sehe?
Bin ich die ... ???

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Absolution erteile ich auch ohne Priesterweihe keine :schulterzuck:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (m) hatte mich damals immer mit einer verheirateten Frau zum sex getroffen. Ihre Ehe war sowieso schon in kaputt, scheiden ließ sie sich jedoch nicht.
Heute ist geschieden und in einer glücklichen Beziehung, sie bedankte sich noch mehrere Male bei mir. Sie meinte das sie sich wegen unserer Affäre letztendlich trennen konnte.

Sie war glücklich und ich leer gesaugt :lalala:

... hatte dies auch schon dann und wann, klar war es interessant und aber auch extremst anstrengend
Aber heute wüsste ich nicht, ob ich es wieder machen würde... .
... könnte ich jetzt nicht spontan darauf antworten.

Zurück
Oben