Spass mit einer verheirateten, vergebenen Frau?

Wie seht ihr das?
Wenn sich ein Sexabendheuer mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit? Verwerflich oder "Just 4 fun"??
Dein Avatar sagt: Ich nimm sowieso alles, ob vergeben oder nicht.
Die Frage an die Runde zeigt das du entweder Zweifel hegst oder einfach nur bestätgung von außen suchst für Dein ich nimm alles Profil.

Ich habe mal eine verheiratete Frau kennengelernt und wir haben uns ein wenig angefreundet. Nix großartiges, kein Sex oder so. Die hat dann tatsächlich ihrem Mann erzählt, dass sie ein Verhältnis mit mir hat. Keine Ahnung warum, vermutlich um ihn eifersüchtig zu machen. Als er dann eines Tages vor meiner Wohnungstür stand war es gar nicht so einfach ihm glaubhaft zu versichern dass da nix war. :lol:

Die Dame hat es mir erst nach dem 3. Mal Sex erzählt das sie vergeben ist. Habe den Kontakt danach sofort abgebrochen. Finds das allerletzte es zu verheimlichen...

Also noch einmal für dich...aber auch andere...nur dass ich nicht falsch verstanden/interpretiert werde:
1. ich würde mich nie in eine bestehende Beziehung hineindrängen
2. beide Partner müssen von mir wissen
3. beide Partner müssen mich vor dem außerehelichen Sex persönlich kennengelernt haben
4. beide Partner wissen durch mich, dass es sich ausschließlich um ein Sexdate handelt
5. wenn es zu einem Sexdate kommt, der Mann auch durch mich Kenntnis erhält...ein NEIN von ihm durch mich akzeptiert wird !!!
6. GV niemals ohne Kondom stattfindet

;)

Also bist durch und durch ein richtiger Gentleman :up:
Wie ich schon geschrieben habe denke ich das der TE eher den anonymen Spaß beschreibt wo der Partner nichts davon weiß.
Sonst teile ich deine Meinung absolut!

Wie seht ihr das?
Wenn sich ein Sexabendheuer mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit? Verwerflich oder "Just 4 fun"??

Da hätte ich früher keine Bedenken gehabt. Mit einer absoluten Ausnahme: Frauen von Freunden vögelte ich nie. Wozu auch, wenn man:down: eh genug Feinde hat. Heute: uninteressant geworden, da fix vergeben.

Wie seht ihr das?

Verwerflich oder nicht ist für mich nicht die Frage. Ich fühle mich mit Lügen und Heimlichkeiten nicht wohl, also lasse ich‘s.

Genauso wenig „kontrolliere“ ich, ob jemand diesbezüglich die Wahrheit sagt. Oft sind jene, die mit ihrer eigenen Moral nicht klarkommen, auch diejenigen, die von sich aus darüber reden, so als wollten sie eine Art Absolution. Da ich kein Priester bin, ziehe ich mich dann eher zurück, wenn ich ein Sexabenteuer will, mag ich nicht die unsichtbare Dritte dabei haben.

Wenn mir jemand bei einer flüchtigen Begegnung nicht erzählt hat, dass er vergeben war, war es mir wurscht bzw. hab ich einfach nicht nachgefragt, ist mir doch blunzn, sein Leben, sein Gewissen. Es wäre mir ja freigestanden, die Alibifrage zu stellen, auf die ich fix die Antwort bekommen hätte, die ich grad wollte :D

Just for fun für öftere Begebenheiten, etc. = nö, da kamen keine Vergebenen in die Tüte.

TE: Solang du nicht so doof bist, dich in sie zu verlieben und ihr euch nicht gegenseitig mit Gschichtln aus dem Wienerwald ansudert oder du gar den Retter spielen musst/sollst/willst, ... warum nicht. Ist ihre Sache, solange du sie nicht zu deiner machst. (Ist jetzt nur meine neutrale Sicht von Außen, ich selbst würde es nicht tun).

Zurück
Oben