Spass mit einer verheirateten, vergebenen Frau?

:hmm:...was hast du denn als "extrem anstrengend" empfunden :fragezeichen:
als Bsp.:
... dass man immer wieder Rücksicht auf deren Ehe nehmen musste und als Bsp nicht spontan mal übers WE wegfahren konnte und auch die ständigen hin und her geschiebenen Treffen. Musste auch immer wieder weit weit wegfahren um ja nicht von jemanden gesehen zu werden.

... hatte dies auch schon dann und wann, klar war es interessant und aber auch extremst anstrengend
Aber heute wüsste ich nicht, ob ich es wieder machen würde... .
... könnte ich jetzt nicht spontan darauf antworten.

verstehe ehrlich gesagt nicht was an einer verheirateten Frau so interessant sein soll.
Gibt ja soviel tolle Single Frauen :up:

verstehe ehrlich gesagt nicht was an einer verheirateten Frau so interessant sein soll.
... hatte sich damals so ergeben und bei einer habe ich erst nach einem halben Jahr mitbekommen, dass sie verheiratet war mit Familie.
Da habe ich aber ganz schnell cut gemacht.

so wie du dich äußerst, hast du noch nie etwas mit einer verheirateten Frau zu tun gehabt...deshalb kann ich dein Nichtverstehen nachvollziehen, aber keineswegs akzeptieren...verheiratete Frauen sind mindestens genauso interessant wie Single Frauen ;)

als Bsp.:
... dass man immer wieder Rücksicht auf deren Ehe nehmen musste und als Bsp nicht spontan mal übers WE wegfahren konnte und auch die ständigen hin und her geschiebenen Treffen. Musste auch immer wieder weit weit wegfahren um ja nicht von jemanden gesehen zu werden.

Verstehe schon was du meinst...aber eine solche Beziehung sollte man ja auch nicht heimlich führen...der andere Partner muss und sollte Kenntnis haben und auch einverstanden sein !!! sicherlich kann da auch mal die Spontanität auf der Strecke bleiben, eigentlich die Würze im Sexleben, doch dass sollte man zuvor bereits einkalkulieren.

Just for fun geht schon. Es ist ihre Entscheidung, ob sie fremdficken oder -tun will. Und nimmt sie ned mich, nimmt sie einen anderen. Also warum ned? Nur sag ich gleich, dass ich keine besondere Rücksicht nehme. Ich schlage wie immer und benutze mein "Werkzeug" wie immer. Wenn Spuren entstehen, entstehen sie nicht absichtlich, aber leben muss sie damit können.

Ich hatte das schon und es war deswegen anstrengend, weil sie kein Auto und keinen Führerschein hatte und man nicht wirklich gut öffentlich zu uns fahren konnte.

Mir sind Frauen, wo entweder der Partner Bescheid weiß oder eben Singlefrauen lieber.

Verstehe schon was du meinst...aber eine solche Beziehung sollte man ja auch nicht heimlich führen...der andere Partner muss und sollte Kenntnis haben und auch einverstanden sein !!! sicherlich kann da auch mal die Spontanität auf der Strecke bleiben, eigentlich die Würze im Sexleben, doch dass sollte man zuvor bereits einkalkulieren.
... soweit schon klar, nur wusste ich zum damaligen Zeitpunkt nicht dass sie verheiratet waren bzw. habe es erst im Nachhinein mitbekommen.
Hatte dies 6 mal gehabt und nur bei einer wusste ich dass diese verheiratet war.
War aber dennoch eine geile Zeit.
Und es ist auch klar, wenn sie dies mit Einverständnis des Ehegatten macht, dann steht dieser wohl auf Cuckolding bzw. Wifesharing.
Damals kannte ich diese Begriffe noch nicht, jetzt aber schon:D:lalala:

so wie du dich äußerst, hast du noch nie etwas mit einer verheirateten Frau zu tun gehabt...deshalb kann ich dein Nichtverstehen nachvollziehen, aber keineswegs akzeptieren...verheiratete Frauen sind mindestens genauso interessant wie Single Frauen ;)

Nachdem ich selbst verheiratet bin und doch einige verheiratete Frauen kenne fällt es für mich unter vergebene Frau.
Ob reizvoll oder nicht es kann schon viel zerstört werden wenn’s rauskommt für vlt nur ein bißchen Unterleibsgymnastik ;)

Wie seht ihr das?
Wenn sich ein Sexabendheuer mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit? Verwerflich oder "Just 4 fun"??

Suchst du ne Legitimation?

Bei Paaren die in „offener“ Beziehung leben... wird es den Mann/Freund nicht stören - wenn seine Frau sich auf ein Abenteuer ausserhäusig einlässt !

Als Mann finde ich es nicht gut, wissentlich in eine Beziehung/Ehe rein zu grätschen... bzw. drin rum zu stochern!
Im schlimmsten Fall „fickt“ ihr den Betrogenen quasi mit!

Ob das ggf. für dich verwerflich ist, kannst nur du für dich entscheiden!

Never fuck the Company &
Hände weg von bestehenden Beziehungen...

Suchst du ne Legitimation?

Bei Paaren die in „offener“ Beziehung leben... wird es den Mann/Freund nicht stören - wenn seine Frau sich auf ein Abenteuer ausserhäusig einlässt !

Als Mann finde ich es nicht gut, wissentlich in eine Beziehung/Ehe rein zu grätschen... bzw. drin rum zu stochern!
Im schlimmsten Fall „fickt“ ihr den Betrogenen quasi mit!

Ob das ggf. für dich verwerflich ist, kannst nur du für dich entscheiden!

Never fuck the Company &
Hände weg von bestehenden Beziehungen...

Wie, drin rumstochern? Eigentlich stochert er doch in mir rum... :lalala::smug:

Sorry. Bin schon wieder weg. :D

Nachdem ich selbst verheiratet bin und doch einige verheiratete Frauen kenne fällt es für mich unter vergebene Frau.
Ob reizvoll oder nicht es kann schon viel zerstört werden wenn’s rauskommt für vlt nur ein bißchen Unterleibsgymnastik ;)

Also noch einmal für dich...aber auch andere...nur dass ich nicht falsch verstanden/interpretiert werde:
1. ich würde mich nie in eine bestehende Beziehung hineindrängen
2. beide Partner müssen von mir wissen
3. beide Partner müssen mich vor dem außerehelichen Sex persönlich kennengelernt haben
4. beide Partner wissen durch mich, dass es sich ausschließlich um ein Sexdate handelt
5. wenn es zu einem Sexdate kommt, der Mann auch durch mich Kenntnis erhält...ein NEIN von ihm durch mich akzeptiert wird !!!
6. GV niemals ohne Kondom stattfindet

;)

Gar nicht.
Von sowas lasse ich die Finger. Die sollen schön ihren Oiden daheim vögeln, oder sich einen Notgeilen woanders suchen. Ich bin nicht interessiert.
Viele die fremdgehen ablehnen, gehen von der Annahme aus, dass die Betreffenden befriedigenden ehelichen Sex geniessen können. In meinen drei Fällen war das aber eben nicht der Fall. Die erste Ehefrau klagte, ihr Mann bekäme keine Erektion und wolle gar keinen Sex. Die zweite sagte, der Schwanz ihres Mannes ejakuliere immer schon, bevor er richtig zu ficken begonnen hätte, und die Dritte war in Scheidung, aber ihr Mann, der schon lange bei seiner Freundin wohnte, schob den Termin grundlos immer weiter hinaus.

Für mich gilt da die Grundsatzregel:
Wenn der Partner Bescheid weiß und alle Beteiligten mit offenen Karten spielen dann ist es für mich voll OK.

Wobei ich zugeben muss dass es ansonsten (hinterrücks) auch schon in einem Fall sehr verlockend war. Daraus sind dann aber glücklicherweise nicht mehr als 1-2 Massagetreffen entstanden bis sie doch Angst um ihre Ehe gekriegt hat. Da haben meine moralischen Grundsätze schon heftig gewackelt... aber heut bin ich froh dass ich mir die Entscheidung erspart hab.

Ich finds also, persönlich, nicht in Ordnung irgendwas hinterm Rücken eines Partners zu tun und wirk da auch nicht gern dran mit (Karma!). Versteh aber durchaus wie verlockend das sein kann. Nur schönreden würd ichs dann halt nicht!

“Just for fun“ kann Ehen zerstören, Kinder zu Scheidungskindern machen, häusliche Harmonie gefährden und ECHT HEFTIGE Konsequenzen haben. Da sollt man schon ein wenig mit dem Hirn und nicht nur dem Schwanz drüber nachdenken!

Ich finds also, persönlich, nicht in Ordnung irgendwas hinterm Rücken eines Partners zu tun und wirk da auch nicht gern dran mit (Karma!). Versteh aber durchaus wie verlockend das sein kann. Nur schönreden würd ichs dann halt nicht!
“Just for fun“ kann Ehen zerstören, Kinder zu Scheidungskindern machen, häusliche Harmonie gefährden und ECHT HEFTIGE Konsequenzen haben. Da sollt man schon ein wenig mit dem Hirn und nicht nur dem Schwanz drüber nachdenken!
Mein Hauptanliegen war und ist es, für das Wohl meiner Frau und meiner Familie zu sorgen, und eine Scheidung kam für mich nie in Frage, da meine Frau, als sie noch meine Braut war, drohte, sich das Leben zu nehmen, wenn ich sie sitzen liesse. Deshalb kam für mich eine offene Klärung nie in Frage.

Verwerflich oder "Just 4 fun"??

Wie immer: die Wertung gibst Du Dir. Was andere denken mögen ist egal.

Du handelst eigenverantwortlich.
SIE auch.
Wenn Du damit "kannst", ist es DEIN Gewissen, das Dir das "okay" gibt und mit dem Du dann leben wirst.

Wenn Du Dir Sorgen machst, dass Du damit eine Beziehung zerstörst, oder dass Du dann in die katholische Hölle kommst oder von Fanatikern gesteinigt wirst, oder Dir der Fluch des Ehemanns verfolgt, Du nachts in den Tränen ihrer vielleicht verzweifelten hypothetischen Kinder badest, sobald das rauskommt...usw.. sind das alles DEINE Gedankengänge, DEINE Überlegungen, und DEINE Entscheidung.

Du trägst nur die Verantwortung für DEIN Handeln auf Basis dessen, was Du siehst, fühlst, und denkst.
Wenn es für Dich "fun" ist, und sie das ebenfalls signalisiert, dann ist das eben so.
Vielleicht ist sie an dem Punkt ihres Lebens, wo "das" genau das richtige FÜR SIE ist.
Du trägst Deine Verantwortung, sie die ihre.

"Verwerflich" ist nie etwas.
Sei achtsam, und lebe alles mit Freude, wenn es sich richtig anfühlt.
Hast Du Zweifel, lass es.

Zurück
Oben