Spass mit einer verheirateten, vergebenen Frau?

Schon wieder etwas in dieser Kategorie- ähnlich wie dass eine Frau verpflichtet ist dir einen zu blasen wenn sie dich erregt hat...

Was willst du- Schließ die Augen und denk an England? Mehr wirst nicht bekommen, wenn eine Frau nicht will. Wenn sie verpflichtet ist, dann hält sie eben still.

Nein, dieses Profil kann nicht echt sein. Hoffe ich.

Thema- tja. Natürlich ist es als verheirateter Mann (Frau) örtlich leichter, mit jemand ungebundenen eine Affäre zu haben. Aber was, wenn sich da der ungebundene Part verliebt? Drama ist vorprogrammiert, spätestens wenn sie dich zufällig anruft, wenn die Ehefrau da ist. Oder gleich mit den Koffern vor der Tür steht.
Ich übertreibe? Wirklich?

Frauen haben es mit ungebundenen Männern einfacher, die wollen meistens Spaß. Aber auch hier kann da ganz anderes passieren- ist mir passiert, dass derjenige mich unbedingt haben wollte incl nette Mails an meine Tochter und meinen Mann.

Also besser beide gebunden? Tja, dann ist die Frage- wo. Im Sommer mag das noch gehen, im Winter wird das Parkhaus auf die Dauer- unromantisch.
Bleibt also Hotel, das ist nicht so preiswert. Blöd auch, wenn da die Ehefrau die Finanzen kontrolliert. Und auch da kann es passieren, dann man sich verliebt. Konsequenzen- siehe oben.

Fazit-ich kann die Männer verstehen, die zu den SWs gehen.

Naja und manchmal ist man auch unvernünftig. Schaun wir mal.
Moralisch flexible zu sein hat noch nie geschadet - Just 4 fun :up: warum nicht

Das Leben ist nie einfach oder Schwarz/Weiss. Wenn icj etwas tue, muss ich auch mit Konsequenzen rechnen. Aus der Affäre entstejt ein Kind, man verliebt sich oder was auch immer. Das nennt man Leben: Vieles ist unberechenbar.
Sicher ist eine Affäre nicht korrekt und ich denke kaum jemand, der fremdgeht, spürt nicht, dass das Zusammenleben mit dem Partner schwieriger wird. Da steht ein Geheimnis dazwischen.
So böse formuliert, auch wenn es nicht korrekt ist, würde ich es auch nicht formulieren.
Habe zur Zeit Verhältnis mit einer verheirateten Frau, wobei die jetzt Scheidung eingereicht hat. Ich bin nicht der Grund. Trotz allem: Einfach war die Zeit für die Frau nicht.

Ich finde dabei nichts, ich bin Single und wenn es passt und Beide es genießen, dann ist daran nichts unmoralisch. Für mich war die Erfahrung, es geht nicht immer um eine frustrane Beziehung sondern mehr um das Ausleben von Gelüsten, die zu Hause nicht befriedigt werden.

Aus meiner Sicht (meine Frau weiss Bescheid) kein Thema....jetzt den Partner dafür zu hintergehen wäre nicht mein Ding...
Hab "meine" außereheliche verheiratete Dame via Online Dating kennenlernt. Sie ist 10 Jahr älter, ist Lustig und im Bett das versaute Luder, dass Mann sich wünscht...somit nur positives zu berichten

Wie seht ihr das?
Wenn sich ein Sexabendheuer mit einer fix vergebenen oder gar verheirateten Frau ergit? Verwerflich oder "Just 4 fun"??
Wenn der Mann davon weiß oder, noch besser, es geil findet, dann ist es sehr erregend für mich. Wenn er davon nichts weißt, würde ich es nicht "just4fun" machen... ich würde nicht mit meinem Gewissen das vereinbaren können. Ist nur mein Senf.

... ich würde mir darüber keinen Kopf machen, ob die Dame nun verheiratet ist oder nicht. Wenn sie will wird sie gefickt, wieso eigentlich nicht.

Zurück
Oben