Wer einen Menschen gegen seinen Willen sexuell belästigt, macht sich strafbar - auch in der Ehe. Aber einem Menschen den Sex zu verbieten, ist straffrei - besonders in der Ehe. Was meint ihr zu dieser Asymmetrie?
Schon wieder etwas in dieser Kategorie- ähnlich wie dass eine Frau verpflichtet ist dir einen zu blasen wenn sie dich erregt hat...
Was willst du- Schließ die Augen und denk an England? Mehr wirst nicht bekommen, wenn eine Frau nicht will. Wenn sie verpflichtet ist, dann hält sie eben still.
Nein, dieses Profil kann nicht echt sein. Hoffe ich.
Thema- tja. Natürlich ist es als verheirateter Mann (Frau) örtlich leichter, mit jemand ungebundenen eine Affäre zu haben. Aber was, wenn sich da der ungebundene Part verliebt? Drama ist vorprogrammiert, spätestens wenn sie dich zufällig anruft, wenn die Ehefrau da ist. Oder gleich mit den Koffern vor der Tür steht.
Ich übertreibe? Wirklich?
Frauen haben es mit ungebundenen Männern einfacher, die wollen meistens Spaß. Aber auch hier kann da ganz anderes passieren- ist mir passiert, dass derjenige mich unbedingt haben wollte incl nette Mails an meine Tochter und meinen Mann.
Also besser beide gebunden? Tja, dann ist die Frage- wo. Im Sommer mag das noch gehen, im Winter wird das Parkhaus auf die Dauer- unromantisch.
Bleibt also Hotel, das ist nicht so preiswert. Blöd auch, wenn da die Ehefrau die Finanzen kontrolliert. Und auch da kann es passieren, dann man sich verliebt. Konsequenzen- siehe oben.
Fazit-ich kann die Männer verstehen, die zu den SWs gehen.
Naja und manchmal ist man auch unvernünftig. Schaun wir mal.