Spass mit einer verheirateten, vergebenen Frau?

Hi,

Oje, du bist ja mächtig angepisst.

aber gar nicht! Im Gegenteil ich finde es grenzenlos lustig, wie jemand, der nach eigenen Angaben Null Ahnung von Beziehungen hat, andere beurteilt.

Das ist absolut witzig.

Man kann durchaus anderer Meinung sein, solche persönliche Angriffe passen aber nicht zu deiner sonst meist souveränen Art.

Ich bin doch nicht anderer Meinung als sie! Ihre Meinung interessiert Doch nicht, die kann sie gerne haben. Hier geht es um was anderes:

Wenn ich sage, dass ich Salami Pizza mag, weil der Knoblauch am Rand so gut ist, kommt ja auch niemand auf die Idee, zu sagen, "Das ist keine Entschuldigung!". Weil es einfach dumm wäre sowas zu sagen.

Wenn ich sage, dass ich eine Affaire habe weil meine Frau nicht mehr mit mir vögelt, ist es genauso dumm zu sagen "Das ist keine Entschuldigung!".

Weil es keine Entschuldigung ist, es ist eine Feststellung, eine Begründung, eine Erklärung, .... aber nix anderes.

Du kannst ja gerne versuchen hier einen Beitrag zu finden, auf den ihre Beschreibung zutrifft, ich habe keinen gefunden. Alle Beiträge die ich gelesen habe sind nach dem Muster "Ich betrüge weil ..." kein einziger hat geschrieben, dass er ja gar nicht betrügt oder sonstwas. Die stehen alle dazu.

:hahaha:

LG Tom

Wenn man so ließt sind doch eh viele Männer hier auch verheiratet und suchen eine Frau für Affäre. Also warum sollen sich Frauen nicht auch holen, was ihnen zu Hause verwehrt wird. Bei mir ist es auch so, aber wenn dann suche ich was längeres. An ons oder ähnlichem bin ich nicht interessiert.

Ich gebe der ungebundenen Frau mit zeitlicher Flexibilität den Vorzug. Es reicht ja, wenn einer fremdgeht :fies::lalala:

Zu welchem Zweck das denn, um Himmels willen?

Who knows. War jetzt meinerseits auch nur eine Anmerkung. Habe derartiges auch schon erlebt, als ich mit einer Bekannten unterwegs war, die dann dem Typen, der sie anbaggerte sagte "Ich bin single", obwohl sie verheiratet war. Als ich sie später drauf ansprach, meinte sie, sie wollte keine Debatte, sondern einfach Sex. Gibt's also...

Hab ich vielleicht was mißverstanden - ich las das so, daß eine verheiratete Frau einem verheirateten Mann vorspielt, Single zu sein. Das ergäbe dann keinen Sinn. :D

Das ist auch vernünftig, weil es das Risiko reduziert. Aber du weißt es halt nicht immer. Sie könnt ja auch die Unwahrheit sagen.
Selbst ohne Risiko, wenn die Betroffenen eine offene Ehe o.ä. führen: Es käme mir als Single nicht in den Sinn ständig Zeitpläne abzugleichen und Arrangements zu finden. Das ist einfach uninteressant.

Man merkt es relativ rasch ob jemand liiert ist, sofern es sich nicht um eine Fernbeziehung oder ähnliches handelt.

Da wie dort...Obacht bei Menschen die stets beschäftigt sind ;).

Mußte grad an den Film Indiskret denken - da erzählt ein unverheirateter Mann der Frau, er sei verheiratet und eine Scheidung wäre nicht möglich.

Dafür könnte ich sogar Verständnis aufbringen. :D

Das habe ich (nicht nur bei meinem Tun als Tauchlehrer) auch winige Male erlebt.
Bei den meisten Tauch-Schülerinnen wusste ich das sie Mann oder Freund hatten, aber hatte trotzdem kein 'schlechtes Gewissen', denn es gehören immer zwei zum Sex, und wenn da ein Mann/Partner betrogen wurde, dann von IHR.
Es liegt immer in der Verantwortung Derer/Dessen, seiner/seinem Partner vom Fremdficken zu berichten, oder nicht.
Für mich war/ist es immer nur Sex, ich habe Keiner Liebe vorgegaukelt, immer mit 'offenen Karten gespielt'.
Mit den meisten Fickpartnerinnen beim Tauchen kam es auch nach dem Tauchkurs noch zu mehreren Sextreffen, die ich bisher nicht bereue.

Zurück
Oben