Spielregeln in einer Affäre

Reaktionen
288
Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank

Meine Erfahrung

Keine Frau mag es wenn man sie mit einer anderen betrügt.

Dabei spielt es keine Rolle ob die Frau die Geliebte, Mätresse,... ist.

Frag dich was du selber willst.

Meiner Meinung nach gilt:
Wer immer die Wahrheit sagt fickt sehr wenig:cool:

natürlich hast du weitere Damen im Spiel.
Ich hatte meistens 3. Da ich beruflich flexibel war und herumfahre, war ein Treffen leicht für mich. Jedoch die Damen haben auch einen Beruf und können nicht sofort springen, wenn ich mit dem Schwanz wedle. Daher ist es gut mehrere Ass im Dalon zu haben. Eine wird schon Zeit haben und in den SC mitzugehen oder mich daheim zu empfangen. Leider sind im letzten Jahr 2 ausgefallen, da eine nach Italien zurückging und die andere nach OÖ umsiedelte. Die Damen wußten/ahnten, dass sie nicht alleine waren, jedoch war dies kein Gesprächsthema. Zwei kannten einander sogar.
Also bei einer Affäre habe ich da kein Kopfzerbrechen. Oftmals ist das auch so, dass so eine Affäre ein halbes Jahr oder ein Jahr dauert und auch nach einer Beendigung ist es gut wieder eine sofort noch im Dalon zu haben.

Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank
Du betrügst alle Frauen mit denen du zu tun hast.
Und nun möchtest du von uns hier lesen, dass es total ok ist was du machst? :rolleyes:

Er hat eine Affäre.....schon da habe ich mich fast schlapp gelacht.
Und dann auch noch "betrüge ich meine Affäre"...habe mich fast eingepinkelt :hahaha:

Skandal sag ich da nur :mrgreen:

Er hat eine Affäre.....schon da habe ich mich fast schlapp gelacht.
Und dann auch noch "betrüge ich meine Affäre"...habe mich fast eingepinkelt :hahaha:

Skandal sag ich da nur :mrgreen:
Ist halt so eine Sache mit dem schlechten Gewissen, wenn einen die Frage quält, ob man mit noch mehr anderen Affären seine anderen Affären betrügt.
Das er seine eigentliche Partnerin volle Kanne bescheisst, beschäftigt ihn gar nicht. :rolleyes:

Also bei mir gibt's meist klare Regeln.... Oder nennen wir es Wünsche. Hält sich jemand nicht dran, muss er einfach mit anderen spielen.

Wunsch Nr 1:
Ich will die Einzige sein, wo er seinen Pimmel reinsteckt. Ehefrau ausgenommen ;)

natürlich hast du weitere Damen im Spiel.
Ich hatte meistens 3. Da ich beruflich flexibel war und herumfahre, war ein Treffen leicht für mich. Jedoch die Damen haben auch einen Beruf und können nicht sofort springen, wenn ich mit dem Schwanz wedle. Daher ist es gut mehrere Ass im Dalon zu haben. Eine wird schon Zeit haben und in den SC mitzugehen oder mich daheim zu empfangen. Leider sind im letzten Jahr 2 ausgefallen, da eine nach Italien zurückging und die andere nach OÖ umsiedelte. Die Damen wußten/ahnten, dass sie nicht alleine waren, jedoch war dies kein Gesprächsthema. Zwei kannten einander sogar.
Also bei einer Affäre habe ich da kein Kopfzerbrechen. Oftmals ist das auch so, dass so eine Affäre ein halbes Jahr oder ein Jahr dauert und auch nach einer Beendigung ist es gut wieder eine sofort noch im Dalon zu haben.
Wenns für alle Beteiligten so ok ist... Und das wage ich zu bezweifeln. Keine Frau will die zweite Wahl sein... ;)

he, es geht um eine oder mehrere Affären. Die Damen, wissen auch, dass ich verheiratet bin. Und du oder andre brauchen mein Vorgehen nicht OK finden. ich finde es OK.
Es geht nicht darum ob ich es ok finde oder nicht, sonder um die Lächerlichkeit deiner Frage an sich.
Du bescheisst eben deine Frau volle Kanne, fragst aber ob es Betrug ist oder eh nicht, wenn du eine Affäre mit einer anderen betrügst.
Wie heuchlerisch ist das, was denkst du?

Es geht nicht darum ob ich es ok finde oder nicht, sonder um die Lächerlichkeit deiner Frage an sich.
Du bescheisst eben deine Frau volle Kanne, fragst aber ob es Betrug ist oder eh nicht, wenn du eine Affäre mit einer anderen betrügst.
Wie heuchlerisch ist das, was denkst du?

Er hat die Frage nicht gestellt.

Er tut schon ohne zu überlegen... ;)

ich kann dir nur eines garantieren. wenn du eine laengere affaere hast, ist dein grösster gegner der zufall, den der gewinnt immer.

Solchen Männern geht es doch total am Arsch vorbei, was für die Frauen ok ist. Hauptsache sie lassen sich ficken.
Und dafür lügen sie ihnen sicherlich mehr als genug vor.

Ja mir brauchst das nicht zu erzählen... So einen brauchst wie an pickel am arsch :mrgreen:

Aber vl wollen die Frauen auch einfach nur vögeln... Und es passt so und er doll sich danach bitte wieder schleichen :mrgreen:

Nur weils für mich nichts ist, muss es ja nicht heissen, dass das für alle gilt...

Zurück
Oben