T
Gast
(Gelöschter Account)
stelle das r auf einen anderen Platz im Wort, so ist es besser.Furchtbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stelle das r auf einen anderen Platz im Wort, so ist es besser.Furchtbar
Selbst das ist schon eine schwache Lüge. Und man schadet sich damit selber weilda weiß aber da partner nix davon....ich hab nur vorstellen geschrieben
Selbst das ist schon eine schwache Lüge. Und man schadet sich damit selber weil
man eben keine richtige Liebe spürt.
stelle das r auf einen anderen Platz im Wort, so ist es besser.
Natürlich spüren sie wahre Liebe, zu sich selbst.Selbst das ist schon eine schwache Lüge. Und man schadet sich damit selber weil
Du hast also eine Affäre mit einer Dame, die du betrügen willst. Das scheint ja für dich schon definitiv festzustehen.Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will.
Klingt mehr nach linguistischem als nach moralischem Problem, so als würdest du von uns wissen wollen, in was du die Affäre umbenennen sollst, damit du uneingeschränkt andere vögeln kannst. Mehrmaliger ONS ist übrigens ein Paradox.Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"?
Oder wollen halt einfach nichtJedoch die Damen haben auch einen Beruf und können nicht sofort springen, wenn ich mit dem Schwanz wedle.
Mit denen geht oft ja sowieso nicht mehr vielEhefrau ausgenommen
Natürlich spüren sie wahre Liebe, zu sich selbst.
Selbst das ist schon eine schwache Lüge. Und man schadet sich damit selber weil
Hier im Forum lügt keiner
Nein, zum Montag.das war das "Wort zum Sonntag"
Wenn du dir Gedanken machst, ob du deine Affäre betrügst, dann Gratulation. Du hast eine Beziehung und keine AffäreJetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre?
Er hat doch nur Angst, dass sie ihm dahinter kommen und er dann alleine dasteht.Wenn du dir Gedanken machst, ob du deine Affäre betrügst, dann Gratulation. Du hast eine Beziehung und keine Affäre
Wenn du dir Gedanken machst, ob du deine Affäre betrügst, dann Gratulation. Du hast eine Beziehung und keine Affäre
Beziehung is so gesehen immer relativ. Auch zu meinen Eltern habe ich eine Beziehung.Ist denn nicht eine gute Affäre eine Art Beziehung?
Eigentlich ist es immer eine Beziehung, egal welcher Art, sobald man mit anderen Menschen, wie auch immer, zu tun hat.Ist denn nicht eine gute Affäre eine Art Beziehung?
Beziehung is so gesehen immer relativ. Auch zu meinen Eltern habe ich eine Beziehung.
Ist eine romantische Lebensabschnittspartnerschaft besser?
Eigentlich ist es immer eine Beziehung, egal welcher Art, sobald man mit anderen Menschen, wie auch immer, zu tun hat.
Klingt furchtbarIst eine romantische Lebensabschnittspartnerschaft besser?
Dann passt es zu mirKlingt furchtbar