- Reaktionen
- 158
Bei mir ist es leider auch so. Meine Frau hat nie Lust und i darf nur 2-4 mal im Jahr! ;-(ja, das sagen sie meist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir ist es leider auch so. Meine Frau hat nie Lust und i darf nur 2-4 mal im Jahr! ;-(ja, das sagen sie meist
[...] mehrere Ass im Dalon zu haben [...] eine sofort noch im Dalon zu haben.
muss ja nicht deine Welt sein! Affären bleiben neben nur Affären. Sympathie, nettes Gespräch, Kaffee und dann Sex ist doch eine gute Kombi.
Also post hoc - quasi.Wenn nach der guten Kombi wieder Schluss ist nennt man's One night stand
Also post hoc - quasi.
Der mensch mit dem du dein leben vetbringst, die denkt dass sie alles für dich ist, und die glaubt ihr mann würde ihr alles erzählen.. wenns der auch ok findet is ja alles cool ♡he, es geht um eine oder mehrere Affären. Die Damen, wissen auch, dass ich verheiratet bin. Und du oder andre brauchen mein Vorgehen nicht OK finden. ich finde es OK.
Yay...die anderen sind auch kacke....macht aber kscke nich besser....ist nur einfach mehr kacke....Nein, ich glaube es reicht, wenn man weiß, dass andere es auch machen
Auch eine Affaire hat fairness verdient.
es ist doch immer eine Frage dessen, was man vereinbart hat. glaubt und hofft die Affäre, die einzige zu sein schaut die Welt ganz anders aus, als wenn's eh nur um eine regelmäßige fickerei geht, wo's einem wurscht sein kann und auch muss (emotional jedenfalls), was der andere treibt....was wird sich diese Frau wohl denken, wenn er die Karten auf den Tisch lege:
1.Drei Monate und er findet mich schon langweilig? (Überlebenschancen 0,5%)
2.Der Junge hat Bedürfnisse.
2.1 Die habe ich auch. (3%)
2.2 Wenn er jedes Mal einen anderen Steak will, soll er ins Restaurant gehen (+- 97%)
besonders beliebt auch noch die Herren, die "mit dem generellen Einverständnis der Ehefrau aber ich soll sie nicht mit Einzelheiten belasten" fremdgehenBei mir ist es leider auch so. Meine Frau hat nie Lust und i darf nur 2-4 mal im Jahr! ;-(
Und irgendwann, wird es dir auf den Kopf fallen. Und beim zweiten Mal wird dann nicht nur Feuer auf dem Dach sein.Nein, sie dürfte es nie erfahren. Auf eine Affäre is sie mal draufgekommen, da war Feuer am Dach. )
Und zuhause beide Muttern gewohnt?wenn er ihr die große Liebe vorschwindelt hat er das Problem in Kürze.
Ein Firmenkollege hat mich als jungen Mann aufgeklärt. Auf Auslandsdienstreisen erzählt er jeder, dass er verheiratet ist ( er war es jedoch nicht) und 2 Kinder hat ( auch diese hatte er nicht), und er folglich in Wien nicht besuchbar ist, jedoch wenn er in 3 Wochen wiederkommt, werde er sie rechtzeitig vorher anrufen und er freue sich schon auf fröhliche Ficken.
Ich machte es dann jahrelang so, da ich 15 Jahre alle 3 bis 4 Wochen in ein gewisses Land und der gleichen Stadt fuhr. Es waren die besten und sexuell wahnsinnigsten Dienstreisen.
es ist doch immer eine Frage dessen, was man vereinbart hat. glaubt und hofft die Affäre, die einzige zu sein schaut die Welt ganz anders aus, als wenn's eh nur um eine regelmäßige fickerei geht, wo's einem wurscht sein kann und auch muss (emotional jedenfalls), was der andere treibt.
Ich habe immer gebeten, dass sich die jeweiligen Spielpartnerinnen nicht in mich verlieben. Es wurden auch kaum Realnamen verwendet und auch private Sachen wie Wohnort, Partner, Arbeitsstelle, private Telefonnummern oder ähnliches vermieden.würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren
Aber nein. Ich wollte hier lediglich einen anderen Blickwinkel einbringen. Realistisch gesehen ist es ja so, dass es nicht nur an mangelnder Zeit wegen ihrer Arbeit liegt. Manchmal will die Frau halt auch schlichtweg nicht mit dir ficken, weil sie sich mit spannenderen Dingen als deinem Pimmel beschäftigt. Ich weiß, kaum vorstellbar, ist aber dennoch so.hast du immer und sofort Zeit für deine Affäre?
Seltsames Gebahren, soviel Geheimnisstuerei mit einer " Affaire " ?Ich habe immer gebeten, dass sich die jeweiligen Spielpartnerinnen nicht in mich verlieben. Es wurden auch kaum Realnamen verwendet und auch private Sachen wie Wohnort, Partner, Arbeitsstelle, private Telefonnummern oder ähnliches vermieden.
ein Mal pro Woche geht sich bei jeder aus.Aber nein. Ich wollte hier lediglich einen anderen Blickwinkel einbringen. Realistisch gesehen ist es ja so, dass es nicht nur an mangelnder Zeit wegen ihrer Arbeit liegt. Manchmal will die Frau halt auch schlichtweg nicht mit dir ficken, weil sie sich mit spannenderen Dingen als deinem Pimmel beschäftigt. Ich weiß, kaum vorstellbar, ist aber dennoch so.
Ich habe immer gebeten, dass sich die jeweiligen Spielpartnerinnen nicht in mich verlieben. Es wurden auch kaum Realnamen verwendet und auch private Sachen wie Wohnort, Partner, Arbeitsstelle, private Telefonnummern oder ähnliches vermieden.