Spielregeln in einer Affäre

willst du, dass jeder der mit dir fickt, sich verliebt, die telefonisch bombardiert usw.?

Und was lernst du für Menschen kennen, dass du davon ausgehst, dass jeder davon dich telefonisch bombardiert?

Wenn jemand mir seinen Namen nicht sagen mag sieht er auch meine Muschi nicht, so einfach ist das. Ich bin ja nicht im Kasperltheater. So wichtig braucht sich echt keiner nehmen...

Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank
EASY ONE: Die Spielregeln legt man vor dem Spielen fest. Im EF findest du nur unbeteiligte SpielerInnen. Die können dich bestätigen oder auch nicht. Bringt dir für deine konkrete Situation nichts.

Deine etwaig vorhandenen Gewissensbisse wären rasch geklärt: Frag deine Affäre halt einfach, ob's okay ist, wenn du rumvögelst :schulterzuck:.

Das neue Spiel ist dann, die Wette auf ihre Promiskuität :klatsch:.

Regel Nummer 1) was Du Ihr zugestehst gilt für Dich auch :unsure:
Regel Nummer 2) Was niemand weiß, macht niemanden heiß :rolleyes:

Oder kurz gesagt in Affären gelten eher keine Regeln ;)

Oder kurz gesagt in Affären gelten eher keine Regeln
ohhhhh doch, gerade da. hängen ja nicht nur 2 dran. das fängt schon damit an, dass man tunlichst vermeiden wollen wird, den anderen in eine Lage zu bringen, in der er sich erklären müsste (also zb nicht um 23 Uhr abends zum gute Nacht sagen anrufen und so Blödsinn ;) ).

Und was lernst du für Menschen kennen, dass du davon ausgehst, dass jeder davon dich telefonisch bombardiert?

Wenn jemand mir seinen Namen nicht sagen mag sieht er auch meine Muschi nicht, so einfach ist das. Ich bin ja nicht im Kasperltheater. So wichtig braucht sich echt keiner nehmen...
die Frage war, ob du das willst. Nicht mich. Deine Anmerkung mit dem Namen, ist klar und war doch nicht die Rede.

Also wenn ich mit einem vergebenen Mann eine Beziehung habe denke ich keine Minute darüber nach ob ich dem treu sein sollte. Oder ob er es mir ist.
Auf was hinaus?
In meiner lala Welt ist mir klar, dass der auch mit anderen schläft.
Er schläft ja auch mit mir.
Nein, an ausschließliche Affären glaub ich definitiv nicht

Also wenn ich mit einem vergebenen Mann eine Beziehung habe denke ich keine Minute darüber nach ob ich dem treu sein sollte. Oder ob er es mir ist.
Auf was hinaus?
In meiner lala Welt ist mir klar, dass der auch mit anderen schläft.
Er schläft ja auch mit mir.
Nein, an ausschließliche Affären glaub ich definitiv nicht
Richtig!

Dann würd ich mich mal drum kümmern WARUM das so ist, dass sie keine Lust auf DICH hat.

Ich kenne @Mitglied #568128 s Fall nicht - vielleicht tut er was, vielleicht nicht. Es gibt aber durchaus das Phänomen des einseitigen Libidoverlustes, der sich generell äußert und nicht auf den eigenen Partner bezogen ist. Das kann körperliche oder psychische Gründe haben. Oftmals ist der "andere" Teil einer Beziehung da machtlos.

Zurück
Oben