S
Gast
(Gelöschter Account)
Als Mann ... höre ich ohnehin nie wirklich zuIch erzähle dir trotzdem nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Mann ... höre ich ohnehin nie wirklich zuIch erzähle dir trotzdem nichts
willst du, dass jeder der mit dir fickt, sich verliebt, die telefonisch bombardiert usw.?
Sag mal, wie tickst du denn ?willst du, dass jeder der mit dir fickt, sich verliebt, die telefonisch bombardiert usw.?
EASY ONE: Die Spielregeln legt man vor dem Spielen fest. Im EF findest du nur unbeteiligte SpielerInnen. Die können dich bestätigen oder auch nicht. Bringt dir für deine konkrete Situation nichts.Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank
ohhhhh doch, gerade da. hängen ja nicht nur 2 dran. das fängt schon damit an, dass man tunlichst vermeiden wollen wird, den anderen in eine Lage zu bringen, in der er sich erklären müsste (also zb nicht um 23 Uhr abends zum gute Nacht sagen anrufen und so Blödsinn ).Oder kurz gesagt in Affären gelten eher keine Regeln
Gewagt. Die Regeln des Anstand und des Respekts im Umgang miteinander sind z. Bsp. unersätzlich.Oder kurz gesagt in Affären gelten eher keine Regeln
Meinen darfst du was du willst, wirst ja auch alleine daran scheitern.Ja, die natürlich schon. Aber die von Ihm gefragten - naja da würde ich meinen - da gibt's keine Regeln
die Frage war, ob du das willst. Nicht mich. Deine Anmerkung mit dem Namen, ist klar und war doch nicht die Rede.Und was lernst du für Menschen kennen, dass du davon ausgehst, dass jeder davon dich telefonisch bombardiert?
Wenn jemand mir seinen Namen nicht sagen mag sieht er auch meine Muschi nicht, so einfach ist das. Ich bin ja nicht im Kasperltheater. So wichtig braucht sich echt keiner nehmen...
Zumindest mit der " Affäre" sollte man ehrlich sein!
Zumindest mit der " Affäre" sollte man ehrlich sein!
aha. Erkläre bitte mal mehr.Oder kurz gesagt in Affären gelten eher keine Regeln
Richtig!Also wenn ich mit einem vergebenen Mann eine Beziehung habe denke ich keine Minute darüber nach ob ich dem treu sein sollte. Oder ob er es mir ist.
Auf was hinaus?
In meiner lala Welt ist mir klar, dass der auch mit anderen schläft.
Er schläft ja auch mit mir.
Nein, an ausschließliche Affären glaub ich definitiv nicht
Dann würd ich mich mal drum kümmern WARUM das so ist, dass sie keine Lust auf DICH hat.Bei mir ist es leider auch so. Meine Frau hat nie Lust und i darf nur 2-4 mal im Jahr! ;-(
du meinst, sie weiß schon warumDann würd ich mich mal drum kümmern WARUM das so ist, dass sie keine Lust auf DICH hat.
Na sowas, und jetzt hat sie ka Lust auf dich. KomischNein, sie dürfte es nie erfahren. Auf eine Affäre is sie mal draufgekommen, da war Feuer am Dach. )
Dann würd ich mich mal drum kümmern WARUM das so ist, dass sie keine Lust auf DICH hat.