Spielregeln in einer Affäre

Inwiefern ?
Kann eine Affäre denn nicht auf absoluter Exklusivität beruhen ?
Ich verstehe einfach nicht, warum a priori angenommen wird dass Menschen die eine Affäre haben automatisch hemmungslos überall herumvögeln.
das kommt drauf an ob es eine Liebes-Affäre oder eine Sex-Affäre ist. Bei einer Sex-Geschichte ist doch für beide freies Herumvögeln klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offen gesagt, ich kenne nur ersteres.
Reine Sexgeschichten ohne Tiefgang habe ich nie gesucht.
bei mir ist es umgekehrt. Ich habe Sex-Affären - natürlich nur mit Damen, die mir sympathisch mit denen ich gut und interessant auch Plaudern kann, und passe auf, dass da nicht das Herz zu stark dazukommt

Ich hab hier noch niemanden kennengelernt bei dem ich als Affäre die einzige wäre. So ehrlich sind sie dann doch.
Also dürften sie das bei mir auch nie beanspruchen. Ohne Herz und Gefühl geht sowieso nichts.
Also Spielregeln in dem Sinne nein. Exklusivität auch nicht. Die gibt es bei mir nur auf Gegenseitigkeit beruhend. Momentan sowieso das Leben einer Klosterfrau führend stellt sich die Frage nicht.

Also mit den Frauen deren Affaire ich war (ich selbst war Single) hatte ich meist ein Agreement in der Art:
"You ask me no questions, I tell you no lies"

Die eine oder andere war schon indigniert, dass ich nicht exclusiv ihr zur Verfügung stand
wo sie doch selbstverständlich dem Ehegatten noch beiwohnte. :mrgreen:

Hi,

Wenn ich weiß dass ich die Affäre bin, muss mir eigentlich auch klar sein, dass ich nicht die einzige bin 🙄

kommt drauf an wobei. Wenn ich was mit einer Frau habe, die mit ihrem Ehemann keinen Sex hat, dann kann ich sehr wohl eine Exklusivität mit ihr haben. Also ich bin der einzige mit dem sie vögelt und ich vögel auch nicht mit anderen.

Das wäre an sich kein Problem.

Ebenso kenne ich Konstellationen, wo zwei Verheiratete (also die jeweils mit einem anderen verheiratet waren) miteinander gevögelt haben. Das war auch was Exklusives.

Es ist das alles eine Frage, was man miteinander vereinbart, ....

LG Tom

Hi,

kommt drauf an wobei. Wenn ich was mit einer Frau habe, die mit ihrem Ehemann keinen Sex hat, dann kann ich sehr wohl eine Exklusivität mit ihr haben. Also ich bin der einzige mit dem sie vögelt und ich vögel auch nicht mit anderen.

Das wäre an sich kein Problem.

Ebenso kenne ich Konstellationen, wo zwei Verheiratete (also die jeweils mit einem anderen verheiratet waren) miteinander gevögelt haben. Das war auch was Exklusives.

Es ist das alles eine Frage, was man miteinander vereinbart, ....

LG Tom
Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen jemandem vorzuschreiben was er tun oder lassen soll. Weder meinem Partner, noch diversen Affären. Wenn ich merke dass für mich etwas nicht mehr stimmig ist, kann ich immer für mich entscheiden, wie ich damit nun umgehen will. Andere deswegen in ihrer Freiheit einzuschränken liegt mir fern.

Zurück
Oben