- Reaktionen
- 52.766
- Checks
- 49
Dann hast du aus deiner Perspektive recht, aus meiner jedoch nicht.Es ist einfach nur meine Erfahrung der letzten 15j
Es gibt wohl mehr als nur eine Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du aus deiner Perspektive recht, aus meiner jedoch nicht.Es ist einfach nur meine Erfahrung der letzten 15j
Augen auf bei der Partnerwahl.Es ist einfach nur meine Erfahrung der letzten 15j
Was hat das jetzt mit der Partnerwahl zu tun?Augen auf bei der Partnerwahl.![]()
Sorry, das war ironisch gemeint. Keinerlei Angriff auf dich.Was hat das jetzt mit der Partnerwahl zu tun?
Abgesehen davon, ich hab hier keine Kritik geübt. Mir ist das komplett egal wer mit wievielen Menschen verkehrt. Wichtig ist nur dass an die Gesundheit gedacht wird.
Ich habe seit 33 Jahren eine exklusive Affäre mit ein und derselben Geliebten und vorher selten neben meiner Frau mehr als eine andere gefickt.Wenn ich weiß dass ich die Affäre bin, muss mir eigentlich auch klar sein, dass ich nicht die einzige bin![]()
das kommt drauf an ob es eine Liebes-Affäre oder eine Sex-Affäre ist. Bei einer Sex-Geschichte ist doch für beide freies Herumvögeln klar.Inwiefern ?
Kann eine Affäre denn nicht auf absoluter Exklusivität beruhen ?
Ich verstehe einfach nicht, warum a priori angenommen wird dass Menschen die eine Affäre haben automatisch hemmungslos überall herumvögeln.
Offen gesagt, ich kenne nur ersteres.das kommt drauf an ob es eine Liebes-Affäre oder eine Sex-Affäre ist. Bie einer Sex-Geschichte ist doch für beide freies Herumvögeln klar.
Hast das genau so in den Lebenslauf geschrieben, wenn du dich wo beworben hastIch habe seit 33 Jahren eine exklusive Affäre mit ein und derselben Geliebten und vorher selten neben meiner Frau mehr als eine andere gefickt.
bei mir ist es umgekehrt. Ich habe Sex-Affären - natürlich nur mit Damen, die mir sympathisch mit denen ich gut und interessant auch Plaudern kann, und passe auf, dass da nicht das Herz zu stark dazukommtOffen gesagt, ich kenne nur ersteres.
Reine Sexgeschichten ohne Tiefgang habe ich nie gesucht.
wie schaffst du das...passe auf, dass da nicht das Herz zu stark dazukommt
Ich habe mich nie um irgendetwas bewerben müssen, sondern bin immer im richtigen Augenblick berufen oder weiter geschupst wordenHast das genau so in den Lebenslauf geschrieben, wenn du dich wo beworben hast![]()
Tja, dafür bin ich definitiv zu dumm ....bei mir ist es umgekehrt. Ich habe Sex-Affären - natürlich nur mit Damen, die mir sympathisch mit denen ich gut und interessant auch Plaudern kann, und passe auf, dass da nicht das Herz zu stark dazukommt
um die Gunst der Frauen hast nicht gebuhlt?Ich habe mich nie um irgendetwas bewerben müssen, sondern bin immer im richtigen Augenblick berufen oder weiter geschupst worden
Wenn ich weiß dass ich die Affäre bin, muss mir eigentlich auch klar sein, dass ich nicht die einzige bin![]()
Das ist aber hupe...entscheidend ist ob die ehefrau das okay finden würde.he, es geht um eine oder mehrere Affären. Die Damen, wissen auch, dass ich verheiratet bin. Und du oder andre brauchen mein Vorgehen nicht OK finden. ich finde es OK.
Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen jemandem vorzuschreiben was er tun oder lassen soll. Weder meinem Partner, noch diversen Affären. Wenn ich merke dass für mich etwas nicht mehr stimmig ist, kann ich immer für mich entscheiden, wie ich damit nun umgehen will. Andere deswegen in ihrer Freiheit einzuschränken liegt mir fern.Hi,
kommt drauf an wobei. Wenn ich was mit einer Frau habe, die mit ihrem Ehemann keinen Sex hat, dann kann ich sehr wohl eine Exklusivität mit ihr haben. Also ich bin der einzige mit dem sie vögelt und ich vögel auch nicht mit anderen.
Das wäre an sich kein Problem.
Ebenso kenne ich Konstellationen, wo zwei Verheiratete (also die jeweils mit einem anderen verheiratet waren) miteinander gevögelt haben. Das war auch was Exklusives.
Es ist das alles eine Frage, was man miteinander vereinbart, ....
LG Tom