Spielregeln in einer Affäre

Hi,

Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen jemandem vorzuschreiben was er tun oder lassen soll. Weder meinem Partner, noch diversen Affären. Wenn ich merke dass für mich etwas nicht mehr stimmig ist, kann ich immer für mich entscheiden, wie ich damit nun umgehen will. Andere deswegen in ihrer Freiheit einzuschränken liegt mir fern.

natürlich kannst Du niemandem vorschreiben, was er zu tun hat, lediglich auf die Konsequenzen seines Tuns hinweisen.

LG Tom

Niemand kann über seinen Schatten springen.
Moralisch :unsure:, vielleicht etwas überzogen, ich würde es eher als Wertigkeit bezeichnen, sich selbst und der Affaire gegenüber.
Es geht ja nicht um einen geplanten ONS, sondern eindeutig um mehr.
wenn man verheiratet ist, will man AH Sex. Mehr soll und darf es nicht sein. Beider der Affäre haben keine Verpflichtung, außer gegenseitig guten Sex zu bieten. Bei mir kommt sympathische Geselligkeit dazu.

Es ist das alles eine Frage, was man miteinander vereinbart, ....
Denke auch, nur darum geht es immer wieder. Egal ob in Beziehungen oder Affairen.

Allerdings, wenn man sich nicht einigen kann, dann wird es oft haklig---dann heißt es entweder Verzicht auf die eigenen Ziele bzw. Kompromiß. Oder sich durchsetzen/ verhandeln, auch wenn es ein Risiko bedeutet-aber dies gehört auch klar kommuniziert.

Dem anderen zustimmen, und sich dann aber heimlich nicht dran halten, ist auch 1 Strategie. Dann bricht man heimlich die Vereinbarung, von der der andere denkt, sie gilt. Dann ist es Betrug/Täuschung und nix anderes. Das ist Fakt. Wertungsfrei, gehört aber mal gesagt.

Hallo EF Gemeinde,
Mich würden mal die Spielregeln, in einer Affäre, aus eurer Sicht interessieren. Ich selbst befinde mich aktuell in einer Affäre und stehe momentan etwas an. Meine Affäre läuft jetzt mehr als 3 Monate und es hat sich inzwischen ein gewisses Vertrauen zwischen uns aufgebaut. Jetzt ist es aber so, dass ich noch Kontakt zu anderen Damen Pflege und mich gelgentlich mit diesen eigentlich treffen will. Betrüge ich dann meine Affäre? (klingt komisch aber so fühlt es sich an) Ist es dann noch eine Affäre wenn nebenbei mit anderen der Geschlechtsakt vollzogen wird oder ist es dann quasi nur ein mehrmaliger "ONS"? Vielen Dank
:rofl: kommt wohl darauf an was ausgemacht wurde und wie ihr es mit Sex ohne Kondom, Tests usw. haltet... (Vertrauensfrage)

Nun, wer Lügt und erwischt wird hat dann definitiv KEINEN Sex mehr....

Für mich war es eher immer anders herum, wer lügt wird definitiv nicht mehr gefickt...
Aber die meisten kommen einem ja nicht darauf, das er Sie anlügt, also geht's meistens mehrgleisig zu fahren!

Mir taugt das auch nicht, aber so ist leider die Realität :)

Aber die meisten kommen einem ja nicht darauf, das er Sie anlügt, also geht's meistens mehrgleisig zu fahren!

Mir taugt das auch nicht, aber so ist leider die Realität :)
Nun dafür glaube ich an Karma :fies: Und jaaaa man trifft sich immer zweimal.... :smuggrin::fies:
Und doch... jeder verrät sich irgendwann... egal wie, egal wordurch...
Das andere ist eher - ein Augen verschließen oder manchmal leider auch blindes Vertrauen...

Nun dafür glaube ich an Karma :fies: Und jaaaa man trifft sich immer zweimal.... :smuggrin::fies:
Und doch... jeder verrät sich irgendwann... egal wie, egal wordurch...
Das andere ist eher - ein Augen verschließen oder manchmal leider auch blindes Vertrauen...
Hast du wirklich schön zusammengefasst, aber manche machen es besser und manche schlechter das Betrügen, spreche aus eigener Erfahrung....
Blindes Vertrauen gibt es nur noch in den seltensten Fällen, meine Meinung!

Zurück
Oben