Spielregeln in einer Affäre

Denke das es Vereinbarungssache ist und es kein Allerweltheilmittel auf diese Frage gibt.
Wenn Sie, trotz des Wissens das es eine Affäre ist, wünschst, das sie eine Alleinstellung hat, dann ist es, trotz der Tatsache einer Affäre, ein Hintergedanken des anderen wenn er noch ander beglückt und ihr das nicht sagt.
Die Frage ist wie sehr geht man auf die Affäre ein, sind mir die Gefühle des anderen wichtig, dann wird man auch auf die Wünsche eingehen..

Die Spielregel die ich mit meiner damaligen Freundin hatte, - da wir Beide von unseren "Auswärtsspielen" wussten.

Die Affaire hat im gemeinsamen Bett nix zu suchen wenn der Partner nicht dabei ist!

Da sie sich auswärts, ebenso wie ich, nur mit Mädls vergnügte, kam es zu manch sehr vergnüglichen Nächten für Uns. 😁😁😁😁

Die Spielregel die ich mit meiner damaligen Freundin hatte, - da wir Beide von unseren "Auswärtsspielen" wussten.

Die Affaire hat im gemeinsamen Bett nix zu suchen wenn der Partner nicht dabei ist!

Da sie sich auswärts, ebenso wie ich, nur mit Mädls vergnügte, kam es zu manch sehr vergnüglichen Nächten für Uns. 😁😁😁😁
Ach ich weiß nicht, denkst du wirklich du kannst die Nächte mit deinen zwei Gummipuppen....... ach egal. :mrgreen:

Natürlich hat man auch in einer Affäre, F+ und offener Beziehung eine Verpflichtung dem andren gegenüber. Es gestaltet sich nur anders (zB weniger tiefgehend, zeitlich freier und gegenüber der Öffentlichkeit ggf zurückhaltend) als in der monogamen Standardbeziehung.

Hi,

Unterschied von Affäre, offene Beziehung oder F+
Teilweise schwer zu definieren und mit verschwimmenden Übergangen

eine Affaire ist es, wenn von drei Personen eine nicht Bescheid weiß.

In einer offenen Beziehung haben zwei eine Beziehung, und trotzdem was mit anderen.

Eine F+ ist erstmal keine Beziehung sondern eine Freundschaft.

Eine Affaire ist erstmal nur der Austausch von Intimitäten, wo beide Beteiligten wissen, dass zumindest einer der beiden Beteiligten mit wem anderen eine Beziehung hat und der andere weiß nichts davon.

Das kann nur Sex sein, also z.B. die Nachbarin, die - sobald ihr Mann und die Kinder aus dem Haus sind - rüber kommt für eine Nummer, und man weiß grad mal wie sie heißt.

Oder eine Beziehung, kann über Jahre gehen, gemeinsame Urlaube usw. ...

LG Tom

Hi,

eine Affaire ist es, wenn von drei Personen eine nicht Bescheid weiß.

In einer offenen Beziehung haben zwei eine Beziehung, und trotzdem was mit anderen.

Eine F+ ist erstmal keine Beziehung sondern eine Freundschaft.

Eine Affaire ist erstmal nur der Austausch von Intimitäten, wo beide Beteiligten wissen, dass zumindest einer der beiden Beteiligten mit wem anderen eine Beziehung hat und der andere weiß nichts davon.

Das kann nur Sex sein, also z.B. die Nachbarin, die - sobald ihr Mann und die Kinder aus dem Haus sind - rüber kommt für eine Nummer, und man weiß grad mal wie sie heißt.

Oder eine Beziehung, kann über Jahre gehen, gemeinsame Urlaube usw. ...

LG Tom
F+ kann auch über Jahre gehen mit gemeinsamen Urlauben usw

Ich sehe da sie Trennung nicht so streng wie du

Spielregeln sind halt was man sich ausmacht. Wenn es so locker ist, dass nicht über die Spielregeln geredet wird, dann gibt's mmn. auch nichts Spezielles an das man sich hält bzw. an das man Erwartungen stellen sollte. Ganz einfach.

Wir haben uns anfangs ein halbes Jahr nur zum Sex getroffen. Dabei waren wir beide Single. Bis auf unser Kennenlernen, waren wir nie im Kaffee, Kino oder Restaurant. Wir hatten Sex und es ging von Date zu Date. Mir war wichtig das wir nichts nebenbei hatten. Das habe ich auch gesagt und wir haben es abgemacht. Selbst eine Affäre möchte ich nicht teilen. Ausgenommen, sie wäre zum Beispiel verheiratet gewesen. Es gab sonst keine Regeln. Jeder konnte machen was er wollte, ohne auf Sex verzichten zu müssen. Es gibt Phasen im Leben, da hat man keine Zeit eine Beziehung aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich auf eine Affäre einlässt, weiß doch, dass man keine 'Exklusivität' verlangen kann. Sonst wäre es ja keine Affäre mehr.
Stattdessen gibt es das schöne Gefühl der absoluten Ehrlichkeit, weil keiner dem/der anderen was vormachen muss. Man kann offen auch über andere Liebeleien reden. Und im Idealfall regt das beide noch mehr an.

Wer sich auf eine Affäre einlässt, weiß doch, dass man keine 'Exklusivität' verlangen kann. Sonst wäre es ja keine Affäre mehr.
Stattdessen gibt es das schöne Gefühl der absoluten Ehrlichkeit, weil keiner dem/der anderen was vormachen muss. Man kann offen auch über andere Liebeleien reden. Und im Idealfall regt das beide noch mehr an.
Ich würde mir trotzdem Exklusivität wünschen, neben seiner Frau.
Wenn ich merke, ich bin es nicht mehr, oder es kann passieren, dass er beim Sex an eine andere denkt, beende ich das ganze

Aber woher möchtest du wissen was jemand anderer denkt??
🤔🤔🤔🤔 nojo - Namen sind zwar Schall und Rauch .....
ich hatte kurz nach einer längeren Beziehung(7Jahre) ein Gschpusi.
Irgendwie hat mich eine gewisse Technik so an die Ex erinnert, das ich mein Gschpusi mit deren Namen angesprochen habe ...🧐🧐🥴🥴😖😖😖 Niagara is a Schaß sag ich nur 😢😢🥴🥴🥴😖😖😖🤣🤣🤣

Zurück
Oben