Spielregeln in einer Affäre

Vielleicht merkt man es am Verhalten
Möglich ist es natürlich. Doch wenn er an jemanden denkt und gleichzeitig neben dir liegt ist eh er der Depp.
Sicher kann man immer an alles denken, die Gedanken sind frei, doch würde ich lieber bei jemanden anderen liegen, kann mir eh niemand helfen.. 😉
Den Schuh muss man sich nicht anziehen.

Ja, merkt man, wenn man seinen Partner gut kennt.
Ich hab's bei einem Ex sogar am Schreibstil auf WA erkannt
Face to Face ist es noch einfacher.
Schreibstil, klar, wie hier, wenn jemand mehr schreibt...Alter Wein in neuen Schläuchen...
Aber Gedanken lesen ist es noch lange nicht...

Schreibstil, klar, wie hier, wenn jemand mehr schreibt...Alter Wein in neuen Schläuchen...
Aber Gedanken lesen ist es noch lange nicht...

Ist kein Gedanken lesen, sondern Gespür und Beobachtung. Ich teile mit einem Kollegen seit 8 Jahren das Büro. Ich seh ihn nicht, weil die Trennwand zu hoch ist, aber allein an der Art, wie er sein Handy auf den Tisch legt (höre ich nur), erkenne ich seine Stimmung bzw. sein Befinden (müde, entspannt, gut gelaunt, leicht überdreht, angepisst, auf 180, ratlos,...) 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ist kein Gedanken lesen, sondern Gespür und Beobachtung. Ich teile mit einem Kollegen seit 8 Jahren das Büro. Ich seh ihn nicht, weil die Trennwand zu hoch ist, aber allein an der Art, wie er sein Handy auf den Tisch legt (höre ich nur), erkenne ich seine Stimmung bzw. sein Befinden (müde, entspannt, gut gelaunt, leicht überdreht, angepisst, auf 180, ratlos,...) 🤷‍♀️

das bildest Du Dir nur ein. Genauso wie die Wahrsagerin, die zu Silvester Michael Jacksons Tod vorhersagte. Das hat zwar gestimmt, aber sie hatte das die letzten 5 Jahre vorhergesagt ....

LG Tom

Also bei mir gibt's meist klare Regeln.... Oder nennen wir es Wünsche. Hält sich jemand nicht dran, muss er einfach mit anderen spielen.

Wunsch Nr 1:
Ich will die Einzige sein, wo er seinen Pimmel reinsteckt. Ehefrau ausgenommen ;)

Leider sind die Damen, mit deiner Einstellung, als Affäre sehr selten zu finden - genau nach so einer such ich nämlich :cool:

Hi,

Was ist daran selten?

vor allem: warum? Welchen Vorteil hat er?

Ihm kann es ja egal sein, ob seine Affaire Exklusivität will oder nicht.

Also wenn er nur seine Affaire knallen will, ist es egal, ob ihr wichtig ist, die einzige zu sein oder nicht ....

Also will er wohl nur ein Kennenlernen anbahnen .....

LG Tom

Hi,

umgekehrt ist es schräg, wenn die verheiratete Frau sich einmal im Monat mit ihrer Affaire vergnügt und erwartet, dass der ihr treu ist .... :haha:

LG Tom

Ich war einmal in Wien mit meinem Ex-Sub ein Bier trinken.
(Einschlägiges SM Lokal)
Eine junge Frau kam herein, flog ihm um den Hals : Das ist aber schön, dass
ich dich treffe.
Er versuchte sie abzuwimmeln, wurde sichtlich nervös ...

Worauf sie sich zu mir wandte und sagte: Ich entführe ihn dir mal kurz,
weißt du, ich bin seit 4 Jahren seine Sub.
Tja, sagte ich- ich bin seit 7 Jahren seine Domme.

Irgendwie tat er mir fast leid.

Wie ging es dann nach diesem Moment weiter?

Zurück
Oben